BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 67 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.779 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Stari ,pazi malo na retoriku ,uskoro slijedi crljeni karton
    Nemogu da ti opisem koliko me boli kurc za to.
    Ich verplemper hier sowieso zuviel Zeit mit Leuten die ihre Pubertät noch nicht verkraftet haben.
    Und wenn ich mir hier so anschaue wie der durchschnitts Kroate, wie beispielsweise du, die serbische Sprache vergewaltiget, (jebo te cirljeni karton)
    dann frag ich mich auf welchem Maso-Trip, ich Ästhet hier gerade meine Menschenwürde ruiniere.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Was Du meinst ,interessiert keinen ,die Fakten zählen .

    Milosevic hat angefangen und die Anderen haben Gunst der Stunde genutzt ,zwar mit vielen Verlusten,aber Slobo hat verloren und das zählt .
    Nun, für den durschnitts Kroaten mag das wohl stimmen. Aber nehmen wir jetzt beispielsweise deinen letzten Satz.
    Hier implizierst du das Andere, die "Gunst der Stunde" genutzt haben. In Kroatien war das dann wohl Tudjman.
    Das ist auch richtig, Tudjman hat die Gunst der Stunde genutzt und den Krieg in Kroatien entfacht um die Unabhängigkeit Kroatiens zu forcieren, den Anteil der Serben zu reduzieren und die Grenzen Kroatiens in Richtung Hercegowina zu "korrigieren".

    Na wie willst du zurückrudern?

  2. #442

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt sollte jeder wissen wissen was ich meine.
    Spätestens jetzt sollte jeder wissen, dass ein Kroate nicht dein bester Freund sein kann, womit du meine Aussage wunderbar bestätigst

    Franjo hat den Krieg angefangen

  3. #443

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    die mischlinge sehen sich meist als jugoslawen

  4. #444
    foxy black
    Ich hab mich in diesem Forum damals zwar mit ''Revolution'' als Jugoslawin bezeichnet, aber ich schäme mich heute dafür. Ich weiß nicht, aber ich war eine Zeit lang in einer merkwürdigen Phase. Was hab ich an dem ganzen gefunden? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht nur die Stärke des Arguments ''Wie mächtig wären wir heute wohl...''.

    Heute seh ich dass das absolut lächerlich war. Unüberlegt. Verrat.

    Jugoslawien war wohl das dümmste was uns Bosniaken jemals zugestoßen ist, und merkwürdiger Weise trauern heutzutage meist Bosniaken diesem Pseudostaat nach.
    Uhh nasa Jugoslavija. Ne man. Was soll man damit wenn man nicht mal als Volk anerkannt wird. Ich kotz auf euch.

    Ist mir scheißegal was gewisse Leute zu meiner Einstellung sagen werden, aber ich schäme mich!
    Hiermit revidiere ich jegliche Aussagen von mir die mit diesem Thema zu tun hatten.

  5. #445
    Esseker
    Ich hab mich in diesem Forum damals zwar mit ''Revolution'' als Selbstdenkender bezeichnet, aber ich schäme mich heute dafür. Ich weiß nicht, aber ich war eine Zeit lang in einer merkwürdigen Phase. Was hab ich an dem ganzen gefunden? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht nur die Stärke des Arguments ''Ich handle selber und bin somit das was ich sein will''.

    Heute seh ich dass das absolut lächerlich war. Unüberlegt. Verrat.

    Die Zeit der Selbstdenken war wohl das dümmste was uns Nationsgesteuerten jemals zugestoßen ist, und merkwürdiger Weise trauern heutzutage meist die Liberalen dieser Zeit nach.
    Uhh mi samostalni. Ne man. Was soll man damit wenn man nicht mal als erfundene Linienkritzel-Menschen anerkannt wird. Ich kotz auf euch.

    Ist mir scheißegal was gewisse Leute zu meiner Einstellung sagen werden, aber ich schäme mich!
    Hiermit revidiere ich jegliche Aussagen von mir die mit diesem Thema zu tun hatten.

  6. #446
    foxy black
    Ich habe mich damals als Esseker angemeldet weil ich ein nutzloses kommunistisches Arschgeweih bin welches gerne Sodomie betreibt. Ich habe gehofft hier auf ein paar weitere jugoslawische Tiere zu stoßen die gerne von hinten genommen werden möchten. P.S.:Mein Anus ist ausgeleiert.

  7. #447
    Esseker
    "Ist mir scheißegal was gewisse Leute zu meiner Einstellung sagen werden"


  8. #448
    foxy black
    Ich verstehe nicht so recht? Ich habe nur deinen Anmeldungsgrund beschrieben.

  9. #449
    Esseker
    Und ich versteh die Reaktion nicht, ich habe doch nur meine Meinung zu Selbstdenkenden geschildert. Diese blöden Menschen, die versuchen unsere heiligen Stricherl zu zerstören.

  10. #450
    foxy black
    Achja hab mir deinen Post eigentlich nicht mal durchgelesen. Lol

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30