BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 67 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.802 Aufrufe

Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    ich sag häufiger jugoslavin als serbin, weil man mit serben überwiegend was negatives verbindet hab ich gemerkt :/
    außerdem unterscheid ich nicht zwischen kroaten, serben, makedoniern, bosn..i..aken?, montenegr...i...aner? etc weil ich froh drum bin, wenn jemand die gleiche/ähnliche muttersprache spricht wie ich und mir das n gutes gefühl gibt
    Ändert Dich das als Menschen? Wenn Du ein guter Mensch bist, wird Dich keiner nach Deiner "Identität" fragen respektive beurteilen - vorausgesetzt Du lebst in einem normalen Umfeld!

Vielleicht noch ein Querverweis, Novak Djokovic ist auch Serbe... und er wird deshalb sicherlich nicht GESTEINIGT!

Sonny

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Ändert Dich das als Menschen? Wenn Du ein guter Mensch bist, wird Dich keiner nach Deiner "Identität" fragen respektive beurteilen - vorausgesetzt Du lebst in einem normalen Umfeld!
    wie gesagt, menschen haben vorurteile, da hörts leider schon oft bei der ethnie, hautfarbe oder sogar haarfarbe auf

wie gesagt, menschen haben vorurteile, da hörts leider schon oft bei der ethnie, hautfarbe oder sogar haarfarbe auf
    Nein, DUMME Menschen haben Vorurteile!... warum orientierst Du Dich an dummen Menschen?

Nein, DUMME Menschen haben Vorurteile!... warum orientierst Du Dich an dummen Menschen?
    hab ich doch schon geschrieben! ich selbst hab keine vorurteile, ob mein gegenüber dumm, hässlich wie die nacht, rechtsradikal ist oder nicht ist mir egal. ich mach mich halt net selbst unsympathisch.

hab ich doch schon geschrieben! ich selbst hab keine vorurteile, ob mein gegenüber dumm, hässlich wie die nacht, rechtsradikal ist oder nicht ist mir egal. ich mach mich halt net selbst unsympathisch.
    Du machst Dich erst dann oder in dem Moment unsympathisch, wenn Du Deine Identität verleugnest und Dich an retardierten Menschen orientierst!

Du machst Dich erst dann oder in dem Moment unsympathisch, wenn Du Deine Identität verleugnest und Dich an retardierten Menschen orientierst!
    ich verleugne garnichts, ich taste mich nur langsam vor xD ... du denkst zu weit in eine richtung, in die es garnicht gemeint war...

Du nennst Dich "Jugoslawin" aus gänzlich falscher Motivation heraus. Wenn Du Dich als solche fühlen würdest, dann würde ich das für sympathisch halten, im Umkehrschluss ist es aber höchst antipatisch, wenn Du getrieben von falscher Scham (zu dem Entschluss kommst), Dich als Jugoslawin zu "deklarieren"

Sonny
    Meine Güte, sie nennt sich in erster Linie erst Jugoslawin und dann erst Serbin. Ist ja kein Weltuntergang.

Kann sich jeder so sehen wie er will.

Du nennst Dich "Jugoslawin" aus gänzlich falscher Motivation heraus. Wenn Du Dich als solche fühlen würdest, dann würde ich das für sympathisch halten, im Umkehrschluss ist es aber höchst antipatisch, wenn Du getrieben von falscher Scham (zu dem Entschluss kommst), Dich als Jugoslawin zu "deklarieren"
    wie gesagt, du denkst in die falsche richtung, in meinem ersten beitrag hierzu hab ich mich auch auf das zusammengehörigkeitsgefühl bezogen. von scham kann hier absolut gar nicht die rede sein, die behauptung kommt von dir und ich weise sie auch stirckt ab. es geht mir allein um die meinung des gegenüber. als lack und leder fan lässt du das thema auch erst langsam aufkommen um den tolleranzgrad diesbezüglich des anderen zu erfahren