BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 23.141 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sie nennt sich in erster Linie erst Jugoslawin und dann erst Serbin. Ist ja kein Weltuntergang.

    Kann sich jeder so sehen wie er will.
    Das nennt man im Fachbereich auch Identitätsdiffusion. Für Ihre weitere Entwicklung wäre es schon wichtig, wenn Sie dies ablegen würde... aus den unterschiedlichsten Gründen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    wie gesagt, du denkst in die falsche richtung, in meinem ersten beitrag hierzu hab ich mich auch auf das zusammengehörigkeitsgefühl bezogen. von scham kann hier absolut gar nicht die rede sein, die behauptung kommt von dir und ich weise sie auch stirckt ab. es geht mir allein um die meinung des gegenüber. als lack und leder fan lässt du das thema auch erst langsam aufkommen um den tolleranzgrad diesbezüglich des anderen zu erfahren
    Na, na, na... Fräulein -> "ich sag häufiger jugoslavin als serbin, weil man mit serben überwiegend was negatives verbindet hab ich gemerkt :/ "

  2. #502

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Das nennt man im Fachbereich auch Identitätsdiffusion. Für Ihre weitere Entwicklung wäre es schon wichtig, wenn Sie dies ablegen würde... aus den unterschiedlichsten Gründen.
    übertreib nicht...

    ---

    interpretier nicht zu viel in eine aussage, die etwas unglücklich gewählt war..

  3. #503

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    übertreib nicht...

    ---

    interpretier nicht zu viel in eine aussage, die etwas unglücklich gewählt war..
    Ich kann Dir nur sagen, die "kleinsten" Aussagen sind meistens die gewichtigsten Aussagen (wenn es um menschliche Psyche geht).
    Du bleibst die selbe Person, ob nun Serbin oder Jugoslawin... es ändert letztendlich nichts an der "Ente".

  4. #504

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    ich nehm das jetzt einfach so hin

  5. #505

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in diesem Forum damals zwar mit ''Revolution'' als Jugoslawin bezeichnet, aber ich schäme mich heute dafür. Ich weiß nicht, aber ich war eine Zeit lang in einer merkwürdigen Phase. Was hab ich an dem ganzen gefunden? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht nur die Stärke des Arguments ''Wie mächtig wären wir heute wohl...''.

    Heute seh ich dass das absolut lächerlich war. Unüberlegt. Verrat.

    Jugoslawien war wohl das dümmste was uns Bosniaken jemals zugestoßen ist, und merkwürdiger Weise trauern heutzutage meist Bosniaken diesem Pseudostaat nach.
    Uhh nasa Jugoslavija. Ne man. Was soll man damit wenn man nicht mal als Volk anerkannt wird. Ich kotz auf euch.

    Ist mir scheißegal was gewisse Leute zu meiner Einstellung sagen werden, aber ich schäme mich!
    Hiermit revidiere ich jegliche Aussagen von mir die mit diesem Thema zu tun hatten.
    *

  6. #506
    Avatar von Jean Gardi

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.352
    Rajko du lästige Nervensäge, lass doch das arme Mädchen in Ruhe.

  7. #507

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ente Beitrag anzeigen
    hab ich doch schon geschrieben! ich selbst hab keine vorurteile, ob mein gegenüber dumm, hässlich wie die nacht, rechtsradikal ist oder nicht ist mir egal. ich mach mich halt net selbst unsympathisch.

    das ist aber bisl n Scheiss Enti,,,langsam gewöhnen sich die menschen an SR, HR, BiH. etc....es ist nicht nötig zu sagen dass man Jugoslawin ist.
    Und, überleg doch mal. Dein Argument, du willst dich nicht unsympathisch machen..ist sehr unsympathisch von deiner Seite.
    Wenn du dich schämst dass zu sein was du bist, dann sag doch bitte du bist Deutsche, oder Mexikanerin, oder was weiß ich.
    Ich finde deine Einstellung sehr unsympathisch. Aber dich mag ich.

  8. #508
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Das nennt man im Fachbereich auch Identitätsdiffusion. Für Ihre weitere Entwicklung wäre es schon wichtig, wenn Sie dies ablegen würde... aus den unterschiedlichsten Gründen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Na, na, na... Fräulein -> "ich sag häufiger jugoslavin als serbin, weil man mit serben überwiegend was negatives verbindet hab ich gemerkt :/ "
    wenn sie das so empfindet dann ist es ihr gutes recht, das hat dich und andere nicht zu tangieren. woher willst du denn wissen was sie für erfahrungen diesbezüglich gemacht hat ? du kannst nicht bestimmen wie sich jemand nennen oder gar fühlen soll um sich wohl zu fühlen.....eumel.


  9. #509

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das ist aber bisl n Scheiss Enti,,,langsam gewöhnen sich die menschen an SR, HR, BiH. etc....es ist nicht nötig zu sagen dass man Jugoslawin ist.
    Und, überleg doch mal. Dein Argument, du willst dich nicht unsympathisch machen..ist sehr unsympathisch von deiner Seite.
    Wenn du dich schämst dass zu sein was du bist, dann sag doch bitte du bist Deutsche, oder Mexikanerin, oder was weiß ich.
    Ich finde deine Einstellung sehr unsympathisch. Aber dich mag ich.
    eine die meine meinung wenigstens annimmt und das wichtigste im auge behält

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn sie das so empfindet dann ist es ihr gutes recht, das hat dich und andere nicht zu tangieren. woher willst du denn wissen was sie für erfahrungen diesbezüglich gemacht hat ? du kannst nicht bestimmen wie sich jemand nennen oder gar fühlen soll um sich wohl zu fühlen.....eumel.
    ich finds so toll, was du geschrieben hast!!! danke allissa ♥

  10. #510

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    hau doch ab mit deinem wundervollem Haar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30