BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 67 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.805 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in diesem Forum damals zwar mit ''Revolution'' als Jugoslawin bezeichnet, aber ich schäme mich heute dafür. Ich weiß nicht, aber ich war eine Zeit lang in einer merkwürdigen Phase. Was hab ich an dem ganzen gefunden? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht nur die Stärke des Arguments ''Wie mächtig wären wir heute wohl...''.

    Heute seh ich dass das absolut lächerlich war. Unüberlegt. Verrat.

    Jugoslawien war wohl das dümmste was uns Bosniaken jemals zugestoßen ist, und merkwürdiger Weise trauern heutzutage meist Bosniaken diesem Pseudostaat nach.
    Uhh nasa Jugoslavija. Ne man. Was soll man damit wenn man nicht mal als Volk anerkannt wird. Ich kotz auf euch.

    Ist mir scheißegal was gewisse Leute zu meiner Einstellung sagen werden, aber ich schäme mich!
    Hiermit revidiere ich jegliche Aussagen von mir die mit diesem Thema zu tun hatten.
    Das heißt man hat dich kleingekriegt. Als Jugoslawe wirst du heute von allen Seiten aufgefordert dich zu entscheiden, und es bedarf einer außerordentlichen Standhaftigkeit bei seiner Einstellung zu bleiben.
    Die haben nicht viele.

  2. #512

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Nur wenn man geboren wurde als es noch Jugoslawien gab, hat man auch das Recht zu behaupten man ist Jugoslawe. Ansonsten njet.

  3. #513
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Nur wenn man geboren wurde als es noch Jugoslawien gab, hat man auch das Recht zu behaupten man ist Jugoslawe. Ansonsten njet.
    Gottseidank ist mein hohes Alter auch mal ein Pluspunkt.

  4. #514
    foxy black
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Das heißt man hat dich kleingekriegt. Als Jugoslawe wirst du heute von allen Seiten aufgefordert dich zu entscheiden, und es bedarf einer außerordentlichen Standhaftigkeit bei seiner Einstellung zu bleiben.
    Die haben nicht viele.
    Was möchtest du mir damit mitteilen? Dass ich klein beigegeben habe etwas nicht zu sein was ich eh nicht bin? Ich war offiziell niemals Jugoslawin, hatte weder den Jugo Pass noch wurde ich im ehemaligen Jugoslawien geboren. Ich habe mich IMMER in erster Linie als Bosniakin gesehen. Ne Zeit lang hab ich mich fälschlicherweise auch Jugoslawin genannt, ohne wirklich nachgedacht zu haben ob das überhaupt logisch ist oder in mein "Konzept" und zu meiner Einstellung passt.

    Dann hab ich EIN WENIG nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich mich nicht mehr so betiteln werde. Ich bin was ich bin und als was ich und meine ganze Familie geboren wurde. Das ist unsere Historie, Identität und Kultur.

    Ist mir voll egal als was andere sich sehen, ich hasse niemanden - das ist einfach meine Einstellung.

  5. #515

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mir damit mitteilen? Dass ich klein beigegeben habe etwas nicht zu sein was ich eh nicht bin? Ich war offiziell niemals Jugoslawin, hatte weder den Jugo Pass noch wurde ich im ehemaligen Jugoslawien geboren. Ich habe mich IMME in erster Linie als Bosniakin gesehen. Ne Zeit lang hab ich mich fälschlicherweise auch Jugoslawin genannt, ohne wirklich nachgedacht zu haben ob das überhaupt logisch ist oder in mein "Konzept" und zu meiner Einstellung passt.

    Dann hab ich EIN WENIG nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich mich nicht mehr so betiteln werde. Ich bin was ich bin und als was ich und meine ganze Familie geboren wurde. Das st unsere Historie, Identität und Kultur.

    Ist mir voll egal als was andere sich sehen, ich hasse niemanden - das ist einfach meine Einstellung.
    ##Bravo Schatzko

  6. #516

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Man muss sich nicht schämen Serbe zu sein.

    Man muss sich nur schämen Jugoslawe zu sein.

  7. #517

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich sehe hier immer wieder Leute, die meinen, es besser zu wissen.
    Ich persönliche meine, dass es die Jugoslawen gibt und das es sie noch geben wird.
    Es ist jedem selbst überlassen zu entscheiden, was er genau ist.
    Egal ob jugoslawisch, lesbisch oder sonst was.
    Lasst uns doch mal Balkaner sein und jedem selbst die Entscheidung geben, was er sein will.


    Gruß

  8. #518

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Man muss sich nicht schämen Serbe zu sein.

    Man muss sich nur schämen Jugoslawe zu sein.

    wer A sagt muss auch Rschloch sagen

  9. #519
    foxy black
    Aber wie gesagt....eeeeeeeigentlich bin ich ursprünglich Römerin.

  10. #520
    tetovë1
    Edit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30