BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 67 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.874 Aufrufe

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Wen oder was habe ich verteidigt? Ich kann das nicht (ohne weiteres) negieren, wüsste aber nicht, wann und wo das gewesen sein soll. Bitte um kurze Aufklärung, damit ich weiß, worum es geht.
    Ich weiß es aber dafür um so besser....Das du sagst du kannst es nicht negieren, spricht Bände.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stell dir vor es werden 10 kinder geboren, von verschiedenen eltern, 10 verschiedene nationen,religionen,kultur usw.

diese kinder werden auf eine insel gebracht zu einem elternpaar, werden dort alle gleich erzogen,gleiche sprache,gleiche sitten usw.

würde man sie nach vielen jahren an ihrer "nationalität" erkennen ?

Welche "Nationalität" hätten Sie denn Deiner Meinung nach? Was wären Sie dann? Inselianer? Menschianer? Bosniaken?

Welche "Nationalität" hätten Sie denn Deiner Meinung nach? Was wären Sie dann? Inselianer? Menschianer? Bosniaken?
    Allenfalls eine neu zu definierende.

Und nochmal: wie definierst du Nationalität?

.

Ist denn ein Kanarienvogel ein anderes Lebewesen als eine Katze? Oder sind vielleicht beides Tiere?
    Du kannst natürlich alles SO betrachten... wie es Dir genehm ist.
    Es sind zumindest unterschiedliche Tierklassen die Säuger und Vögel.

Also im übertagenen Sinn würde es z.B bedeuten das Serben Eier legen im gegensatz zu den Deutschen die gebären.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich weiß es aber dafür um so besser....Das du sagst du kannst es nicht negieren, spricht Bände.
    Ich kann mich nur noch mal wiederholen, ich weiß nicht, WORUM ES GEHT, deshalb kann ich auch nicht zwingend behaupten, ich hätte jemanden (nicht) verteidigt. Das bedeutet aber nicht, ich nehme irgendeine "Schuld" auf mich. Außerdem verstehe ich die ganze Scharade nicht!

Ich kann mich nur noch mal wiederholen, ich weiß nicht, WORUM ES GEHT, deshalb kann ich auch nicht zwingend behaupten, ich hätte jemanden (nicht) verteidigt. Das bedeutet aber nicht, ich nehme irgendeine "Schuld" auf mich. Außerdem verstehe ich die ganze Scharade nicht!
    Wirst du schon noch, keine Sorge.

warum antwortest du nicht auf meine frage ?

keine ahnung wer du bist, aber ich spüre richtig deine abneigung gegen bosnjaken......

Ist denn ein Kanarienvogel ein anderes Lebewesen als eine Katze? Oder sind vielleicht beides Tiere?
    Du kannst natürlich alles SO betrachten... wie es Dir genehm ist.
    Sie sind beides Tiere, weil wir Menschen sie zusammenfassend als Tiere definiert haben. Vögel und Katzen unterscheiden sich genetisch ziemlich deutlich, während alle Menschen bis auf geringfügige Unterschiede genetisch identisch sind.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Es sind zumindest unterschiedliche Tierklassen die Säuger und Vögel.

Also im übertagenen Sinn würde es z.B bedeuten das Serben Eier legen im gegensatz zu den Deutschen die gebären.
    Und die Katze hat Fell... der Vogel jedoch Federn. Man kann natürlich auf jede erdenkliche Art und Weise ablenken und zur Haarspalterei übergehen. Über die seichte Art der Beleidigung möchte ich erst gar nicht anfangen, denn die ist armselig.

Und die Katze hat Fell... der Vogel jedoch Federn. Man kann natürlich auf jede erdenkliche Art und Weise ablenken und zur Haarspalterei übergehen. Über die seichte Art der Beleidigung möchte ich erst gar nicht anfangen, denn die ist armselig.
    Beantworte doch mal meine Fragen bzw. gehe mal auf meine Argumente ein, du Zahnlücke!