BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Jugoslawien!!

Erstellt von Gento, 26.05.2009, 15:45 Uhr · 109 Antworten · 5.464 Aufrufe

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    ...

Auf so einen Scheiss muss man erst kommen... :respect:

Nicht jeder ist rein ülürischen Blutes.

Und ich bleibe muslimischer/bosnischer Jugoslawe bis zum Tod. Da hilft kein Kanun .

phαηtom
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Du kannst so lange drumrumreden wie du willt: ein Kroate ist ein Jugoslawe, ein Bosnier ist ein Jugoslawe, ein Serbe ist ein Jugoslawe ....

Nur weil das die heutige Politik nicht bestätigt, muss es nicht falsch sein.
    wie stehst du eigentlich zu den Slowenen und Mazedoniern diesbezüglich?

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Du kannst so lange drumrumreden wie du willt: ein Kroate ist ein Jugoslawe, ein Bosnier ist ein Jugoslawe, ein Serbe ist ein Jugoslawe ....

Nur weil das die heutige Politik nicht bestätigt, muss es nicht falsch sein.
    Es sind unterschidliche völker die in Süd-europa wohnen/leben.
    Und sie wider zusammen zu bringen, wehre wider tödlich, glaub mir.
    Ich bin sehr zufriden mit die Ex-jugo länder.

Schaut euch das an leute

Roma auf dem Balkan

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Gleich wirst du nach deiner Religion gefragt. So wird das dann entschieden.
    Die Religion hat er schon erwähnt. Ja ich weiss lesen ist schwer.. Wenn du hier auf 'Wieso kein Jugo.. ist doch gut' tun willst dann vergleich es mit einem Türkei-Griechenland-Mazedonien Bündnis.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wie stehst du eigentlich zu den Slowenen und Mazedoniern diesbezüglich?

Entschuldige meine Faulheit, aber ihr gehört dazu, selbstverständlich. Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt. xD

Es funktioniert, die USA ist selbst ein Beispiel dafür und da sind die Kulturen noch extrem unterschiedlicher >.<

Solange du den Leuten den Staat als gemeinsame Instanz gibt, wird es keine Probleme geben

Die Religion hat er schon erwähnt. Ja ich weiss lesen ist schwer.. Wenn du hier auf 'Wieso kein Jugo.. ist doch gut' tun willst dann vergleich es mit einem Türkei-Griechenland-Mazedonien Bündnis.
    Wer hat dir ins Hirn geschissen? Mazedonien ist Jugoslawien, und ne helleno Türkei wäre doch nichts schlechtes?

Immer schön die Idealisten verteufeln und selbst mit dem Teufel pokern.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es funktioniert, die USA ist selbst ein Beispiel dafür und da sind die Kulturen noch extrem unterschiedlicher >.<

Solange du den Leuten den Staat als gemeinsame Instanz gibt, wird es keine Probleme geben
    Deine Beitrage waren auch schon berauschender. Die USA ist zwar ursprünglich ein Multikultistaat gewesen Deutsche, Engländer etc. Aber sowas wie 'Ursprünglich bin ich Deutscher' oder 'Ursprünglich bin ich Engländer oder Franzose' hab ich noch nie gehört. Darum funktioniert der Staat auch. Die Menschen in Ex-Jugo sehen sich nicht wie die Amis als ein Volk davon kannst du nur träumen..

Deine Beitrage waren auch schon berauschender. Die USA ist zwar ursprünglich ein Multikultistaat gewesen Deutsche, Engländer etc. Aber sowas wie 'Ursprünglich bin ich Deutscher' oder 'Ursprünglich bin ich Engländer oder Franzose' hab ich noch nie gehört. Darum funktioniert der Staat auch. Die Menschen in Ex-Jugo sehen sich nicht wie die Amis als ein Volk davon kannst du nur träumen..

Wie offensichtlich ihm die Angst im Gesicht geschrieben steht. Aber wir Jugoslawen fressen keine Albaner . Koso je Jugoslavija xD

Seher gutes beispiel.
    Denn so ein bündnis wehre sieherlich in einen disaster geendet, wie die Sfrj jugoslawija,

Jedes volk hat recht auf sein land, es mussen nicht alle jugoslawen unter eine einheit leben, weils grosse unterschiede zwischen euch gibt, und die geschichte und die nation anders ist.

Und das hat Jugoslawien gesplitert.

Roma auf dem Balkan

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte