BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Jugoslawien - wer blickt da noch durch(Referat)?

Erstellt von Elaphia, 26.11.2011, 21:44 Uhr · 112 Antworten · 9.582 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    Anscheinend, kapierst DU nicht, dass das hier erstmal irrelevant ist, und nur im Referat eine Rolle spielt. Ich weiß schon, was ich tue. Keine Sorge. Als ich sagte, dass die Quellenangaben hauptsächlich auf Videos, Foren etc. beruhen würde, meinte ich damit, dass ich das im Referat weiter ausführen und explizieren würde, checkst du das nicht?
    Nein, wie ich sehe, kapierst du es weiterhin nich
    du kannst erklären soviel du willst, es geht einzig darum, woher du deinen Stuff hast, und egal was für ne Erklärung du hast, kein Lehrer mit IQ von 70 und höher wird bf.info als Quelle akzeptieren, egal welche Story du ihm servierst. Zumindest dann nich, wenn du über Klasse 6 hinaus bist. Dass du schon Referate mit Quellenangabe gehalten haben sollst, ist daher schlichtweg ne Lüge, bei dem Scheiß, den du verzapfst.

  2. #62

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    42
    Boah, geh mir doch jetzt nicht mit dem Scheiß auf die Nerven.
    Wirklich interessant, dass du glaubst, mein Tun in der Schule besser zu kennen, als ich selbst.

    Ich würde es dann doch vorziehen, das alles für mich selbst zu entscheiden, was und inwiefern ich etwas präsentiere.
    Ich beziehe meine Informationen ja nicht nur von hier, ich habe mich schon anderweitig damit beschäftigt.

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dann sag doch einfach, dass du auf anständige Formalien keinen Wert legst, dann hätten wir die ganze Diskussion gar nich führen brauchen

  4. #64

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    42
    Ich lege schon auf "anständige Formalien" Wert, nur nicht auf die irrelevanten Kommentare irrelevanter Personen bezüglich meiner Vorgehensweise

    <3

  5. #65

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    weil es Menschen gibt die an ihren Wurzeln interessiert sind, die ihre Muttersprache nicht vergessen wollen....

    Der Ort aus dem du kommst, heisst übrigens

    BIJELJINA

    oder ich hab mich vertan, wenn es in Kroatien liegt
    wieso aus welchem land kommt sie denn?

    mir machts eher den anschein das sie alles andere als jugo ist daher sie für mich sehr unwissend im bezug auf ex ju scheint.

    und ich komme aus Bjelina,ist nicht zu verwechseln mit Bijelina aus bosnien haha

  6. #66
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann sag doch einfach, dass du auf anständige Formalien keinen Wert legst, dann hätten wir die ganze Diskussion gar nich führen brauchen
    Sie hat drei Dokumentationen die man sehr wohl als verlässliche Quellen angeben kann. Sie muss nirgends dieses Forum als Quelle erwähnen.
    Natürlich sollte sie noch paar weitere literarische Quellen angeben und darauf achten Wikipedia oder i.welche Foren wie es eben das Balkanforum ist nicht als Quelle anzugeben.

  7. #67
    Albo-One

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.800
    Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    "Dieses Forum ist leider absolut der falsche Platz um sich ein objektives Bild von der ganzen Sache zu machen."
    Und warum ? O.o Geschichte ist tatsächlich und nicht subjektiv.


    er will damit sagen das sich hier nur propaganda geschädigte gestörte rumtreiben (ihn natürlich mit eingeschlossen )

    darum kriegste nichts ojektives von hier

  9. #69
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Sie hat drei Dokumentationen die man sehr wohl als verlässliche Quellen angeben kann. Sie muss nirgends dieses Forum als Quelle erwähnen.
    Natürlich sollte sie noch paar weitere literarische Quellen angeben und darauf achten Wikipedia oder i.welche Foren wie es eben das Balkanforum ist nicht als Quelle anzugeben.
    hat aus ihren eigenen Angaben nicht den Anschein erweckt, sie ist der Frage ja konsequent ausgewichen mit viel blabla. im Übrigen, biste ihr Anwalt?

  10. #70
    Babsi
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    wieso aus welchem land kommt sie denn?

    mir machts eher den anschein das sie alles andere als jugo ist daher sie für mich sehr unwissend im bezug auf ex ju scheint.

    und ich komme aus Bjelina,ist nicht zu verwechseln mit Bijelina aus bosnien haha
    a so..
    Bjelina kannte ich nicht

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1989 – als Jugoslawien noch im toten Winkel lag
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 18:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:02
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:45
  4. vojvodina blickt in die EU......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:37
  5. Die Jugend blickt westwärts
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:37