BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

Jugoslawien und der Kommunismus

Erstellt von Metkovic, 08.12.2009, 15:25 Uhr · 269 Antworten · 22.732 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    anscheindend sind einige noch nicht geimpft worden....mit Demokratie, Liberalismus und Gleichberechtigung...
    Ich denke, die meisten sind mit einem nicht gut geprüften Impfstoff geimpft worden mit fatalen Nebenwirkungen wie: Nationalismus, Separatismus und anderes bösartiges Teufelszeug.

  2. #122

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten sind mit einem nicht gut geprüften Impfstoff geimpft worden mit fatalen Nebenwirkungen wie: Nationalismus, Separatismus und anderes bösartiges Teufelszeug.

    von welcher Zeit redest du ? von jener als Leute wie Ivo´s Vater in Jugoslawien nicht mehr leben wollten.....so wie tausende andere Regimegegener.....oder jene die in Goli Otok ihr Leben liessen....oder jene. wie Andrija Hebrang ein verdienter Antifaschist, der von Tito umgebracht wurde ?

  3. #123
    Emir
    Gerade du metkovic als HercegBosna Fan solltest lieber ganz ruhig sein ....

    ps. Das Thema ist nicht Tito ...

  4. #124
    Vukovarac



  5. #125
    Vukovarac
    Ab 0:54 fängt meine Meinung an:


  6. #126
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Hier du Nutte:

    Datei:Evakuierung im Banat.jpg ? Wikipedia

  7. #127
    Vukovarac
    Leute die versuchen die kommunistischen Verbrechen zu leugnen/vertuschen/verharmlosen sind nichts besseres als die Holocaust-Leugner.
    Sie sind derselbe Dreck, die einen rot die anderen braun.

  8. #128
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Leute die versuchen die kommunistischen Verbrechen zu leugnen/vertuschen/verharmlosen sind nichts besseres als die Holocaust-Leugner.
    Sie sind derselbe Dreck, die einen rot die anderen braun.
    Leute zu verehren, die die nationalistische Scheisse töten, ist gut für die Seele.

  9. #129
    Emir



  10. #130
    Absent
    Metkovic hat doch Recht ihr Kommis seid doch Freaks und zu Ado weis du das nach dem Krieg die Partizani die eigentlich Cetniks waren mit verschiedenen Bosnjakischen Verräter unsere Helden und Verteidiger erschossen haben man hat sie vor ein "Gericht" gebracht und dann wurden unsere, deine Leute niedergestreckt .

    Naja manchmal hab ich das Gefühl du kommst gar nicht aus meiner Gegend, viele Leute glauben das Tito gut war aber das ist nur Propaganda.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Kommunismus
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 03:09
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Kommunismus
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:03
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25