BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 270

Jugoslawien und der Kommunismus

Erstellt von Metkovic, 08.12.2009, 15:25 Uhr · 269 Antworten · 22.687 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich stehe mitten an der Spree Und da ich jedes Jahr in CRO bin weiss ich, dass CRO alles andere als ein freier demokratischer Staat ist.
    wieso fährst du jedes Jahr runter....? in den alles andere als demokratischen Staat.....bist du ein Antidemokrat ?

Ihr kleinen Spritzer, ihr habt doch gar keine Ahnung was Leben Unten bedeutet. Ihr seit in den Ferien für 4 Wochen unten. Habt Taschengeld von der Omi bekommen und macht dann einen auf dicke Hose. Und Wenn die 120 Euro die ihr gehabt habt weg sind, dann verpisst ihr euch wieder. Aber wer von euch weiß wie das Leben da ist, wenn mann "nur" 300 Euro im Monat zum Leben hat?
    Ja ja super schöne Demoktarie!!!!!
    jetzt biste von Kroatien nach Serbien gerutscht...

Ps.

Das kroatische Volk schreit jeden Tag.....Hunger...Hunger...gebt uns Tito zurück...

Was waren das für Leute, die unbedingt gegen das System waren?
    Ich sag es dir. Solche wie Milosevic! In Yu konnte nicht jeder belibige Ganove oder Verbrecher seine Millionen machen. Das geht nur in der ach so tollen Demokratie, oder besser bekannt als Kapitalismus. Was ist denn aus der Familie Milosevic geworden. Sein Sohn ist doch so ein super-neureicher Mafiosi. Na klar war für diese Schurken Tito´s System scheisse.
    Aber für das Volk war es ein Traumland. Wie schon vor mir geschrieben, die meissten Menschen in Ex-Yu haben sich wohl und sicher gefühlt.
    In Yu konnte nicht jeder belibige Ganove oder Verbrecher seine Millionen machen.
    klar...nur die Parteibonzen hatten das Privileg...

Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...nur die Parteibonzen hatten das Privileg...
    Stimmt heute gibt es mehr gauner neben den zahlreichen kaum zu zählenden Politikern

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Stimmt heute gibt es mehr gauner neben den zahlreichen kaum zu zählenden Politikern

ach so....deshalb hat Josip Broz Tito das Geld in der Schweiz deponiert....um für das jugoslawische Volk zu sparen....

Dadi
    Schön die Schweinebacken still halten, Flanjo war nicht besser, und den liebst du doch so sehr...so viel zu deiner Heuchelei und Doppelmoral...

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Schön die Schweinebacken still halten, Flanjo war nicht besser, und den liebst du doch so sehr...so viel zu deiner Heuchelei und Doppelmoral...

jetzt sachste nix mehr zu den Tito Milliarden......er war schon ein leuchtendes Vorbild für Franjo...

Magic
    Nö um es von den heute an Gier kaum zu überbietenden Aasgeiern in Sicherheit zu bringen für harte Zeiten wenn Jugoslawien es gebraucht hätte

Dadi
    jetzt sachste nix mehr zu den Tito Milliarden......er war schon ein leuchtendes Vorbild für Franjo...

Tzz jebiga Metkovic takvi su nasi, kaj ces? Das Problem ist nur, dass das was du Tito und Co vorwirfst, bei Flanjo-ich-kann-mich-als-Präsident-nicht mal-artikulieren Tudjmann aber ausblendest, zum Wohle des Hrvatstvo...
    Was macht dich nun besser als nen Kommi-Hardliner? Nista...isto sranje, drugo pakovanje...

wieso fährst du jedes Jahr runter....? in den alles andere als demokratischen Staat.....bist du ein Antidemokrat ?
    Ich merke gerade, dir gehen die Argumente aus:ahole:

jetzt biste von Kroatien nach Serbien gerutscht...

Ps.

Das kroatische Volk schreit jeden Tag.....Hunger...Hunger...gebt uns Tito zurück...
    Ich habe genug Leute in CRO. Ich weiß anscheinend besser als du bescheid.
    Aber keiner hier sagt, dass das Leben heute katastrophal ist. Ist es nicht. Bloss früher war es eben besser!