BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 270

Jugoslawien und der Kommunismus

Erstellt von Metkovic, 08.12.2009, 15:25 Uhr · 269 Antworten · 22.698 Aufrufe

  1. #211
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    natürlich ist es heute besser. Nur weil ihr in Bosnien nichts gebacken bekommt....die Herzogovina Kroaten sind ein anderes Kaliber
    Schau dir mal Ecken Kroatiens an, ebenso noch wie im Mittelalter...ach ja stimmt, daw ar ja auch Krieg in dem Land, das kommt doch jetzt, und was war in BiH, ein viel schlimmerer, von mehreren Parteien geführter Krieg, aber trotzdem dich über BiH lustig machen...
    Was anderes Kaliber? Ist die Herzegowina das Land wo Rakija in den Flüssen fließt, wo gegrillte Cevaps in der Luft schwirren? Das Paradies evrope?
    Jesi ti crolove oder was?

  2. #212
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Ecken Kroatiens an, ebenso noch wie im Mittelalter...ach ja stimmt, daw ar ja auch Krieg in dem Land.
    Und oft auch Antike. Ist ganz gut für den Tourismus

    Croatia , The Mediterranean As It Once Was

  3. #213
    Dadi
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Und oft auch Antike. Ist ganz gut für den Tourismus

    Croatia , The Mediterranean As It Once Was

    Du weißt wie das gemeint war...
    Und um noch gemeiner zu sein, in BiH arbeiten zum Teil 3 Parteien gegneinander, die sich heftig bekriegt haben, der materielle Schaden ist höher, ganz zu schweigen vom psychischen, und in Hr sind ja fast nur Kroaten, und es gibt Ecken, wo die Leute "auch nichts gebacken" bekommen...also Metkovic, Schweinebacken still halten
    Und lass deinen gottverdammten Chauvinismus zu Hause, heulst aber rum wenn du als Fascho beschimpft wirst...

  4. #214
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du weißt wie das gemeint war...
    Und um noch gemeiner zu sein, in BiH arbeiten zum Teil 3 Parteien gegneinander, die sich heftig bekriegt haben, der materielle Schaden ist höher, ganz zu schweigen vom psychischen, und in Hr sind ja fast nur Kroaten, und es gibt Ecken, wo die Leute "auch nichts gebacken" bekommen...also Metkovic, Schweinebacken still halten
    Also das ärmste Gebiet in Kroatien mit der meisten Arbeitslosigkeit usw.. ist Vukovar.

    Welche Ecken kennst du ?

  5. #215
    Vukovarac
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich stehe mitten an der Spree Und da ich jedes Jahr in CRO bin weiss ich, dass CRO alles andere als ein freier demokratischer Staat ist. Ihr kleinen Spritzer, ihr habt doch gar keine Ahnung was Leben Unten bedeutet. Ihr seit in den Ferien für 4 Wochen unten. Habt Taschengeld von der Omi bekommen und macht dann einen auf dicke Hose. Und Wenn die 120 Euro die ihr gehabt habt weg sind, dann verpisst ihr euch wieder. Aber wer von euch weiß wie das Leben da ist, wenn mann "nur" 300 Euro im Monat zum Leben hat?
    Ja ja super schöne Demoktarie!!!!!
    Dazu kann ich nichts sagen da mich diese Sachen nicht betreffen

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und diese Spasten wollen uns was von Demokratie und Meinungsfreiheit erzählen. Frei nach dem Motto: "Wenn du unser Land kritisierst, dann hasst du uns."
    Es gibt sehr wohl User in diesem Forum die frei nach diesem Motto argumentieren, jedoch verstehe mich bitte das jeglicher Kommentar der die Sinnhaftigkeit der eigenständigen Republik Kroatien in Frage stellt auch solch eine Antwort verdient.

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ivo hat dir den Spiegel vorgehalten...und jetzt guckste dumm aus der Wäsche...
    Hahahahaha der Spruch ist geil

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Also das ärmste Gebiet in Kroatien mit der meisten Arbeitslosigkeit usw.. ist Vukovar.

    Welche Ecken kennst du ?
    Immer nur negatives über meinen Geburtsort :-(.
    Ich hoffe es ändert sich bald

  6. #216
    Šaban
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Als die Mujahedins kamen haben die Bosniaken und Kroaten sich wiederrum stark bekämpft , hab ich gelesen. Die haben die Kroaten sehr eklig gefoltert und geqäult.
    right

  7. #217
    Šaban
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Immer nur negatives über meinen Geburtsort :-(.
    Ich hoffe es ändert sich bald
    ich sag dir, NK Vukovar 91 steigt bald auf

  8. #218

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Unwahrscheinlich das wenn TITO und die Kommis nicht an die macht gekommen wäre das sich Demokratische Strukturen entwickelt hätten.
    Es hätten sich eher die alten seilschaften aus Nationalisten an die macht gesetzt die schon vorher da saßen.

    Serbien wäre Rußland näher gerückt oder hätte seine Monarchie bei behalten.

    Kroatien wäre vielleicht ein klerikaler Staat geworden wo die Kirche das sagen hatte wie in Portugal.

    Und Bosnien wäre weiter im Dämmer zustand Ethnischer Konflikte.

  9. #219
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ich sag dir, NK Vukovar 91 steigt bald auf
    DAS wärs
    Es sind bei noch 13 ausstehenden Spielen "nur" 7 Punkte Rückstand !

    NK VUKOVAR 91 PRVAK HRVATSKE 2010/11


  10. #220
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat von Metkovic
    anscheindend sind einige noch nicht geimpft worden....mit Demokratie, Liberalismus und Gleichberechtigung


    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich denke, die meisten sind mit einem nicht gut geprüften Impfstoff geimpft worden mit fatalen Nebenwirkungen wie: Nationalismus, Separatismus und anderes bösartiges Teufelszeug.
    hm.....
    wie soll man jetzt deinen beitrag verstehen.

    sind also die meisten polen,tschechen,ungarn,slowaken,albaner ,ukrainer usw.... ja selbst serben falsch geimpft worden???

    es ist wirklich erschreckend mit was für floskeln du dich bedienst......
    das ist populismus vom feinsten.
    das ist blanker hohn allen menschen gegenüber welche in dieser zeit gefoltert & verfolgt wurden von diesem system(kommunismus)....
    deine art ist immer die gleiche wenn du am anschlag kommst welche nicht deinem ideal passen.
    und die ist immer nach dem gleichen schema aufgebaut.
    möglichst mit schlagwörter umwerfen und versuche das thema für lächerlich und unwichtig zu erklären.



    habe dich schon mal ernsthaft gefragt ob du deine beiträge durchliest bevor diese einträgst.?

    ansonsten würdest wohl nicht demokratie,liberalismus & gleichberechtigung gleichsetzen mit nationalismus & seperatismus ....

    bin wirklich immer und immer wieder erschrocken wie einer welcher vorgibt eine gute schulbildung zu haben auf solche rückschlüsse kommt.



    dein demokratie-veständnis ist etwas sehr eingeschränkt.....
    mal sind alle ( die meisten ) in der arabischen welt & türkei dumm welche gegen den volksentscheid der schweiz protestieren dann wieder die unten (ex-jugos) welche die gemeinsamkeiten nicht erkennen zwischen den serben & kroaten ....

    woher nimmst du dir eigentlich das recht über diese menschen zu richten bezw. zu urteilen.?

    aber wenn man gegen dich schreibt & dich als demagogen bezeichnet und dies auf grund von tatsachen welche du falsch & vereinfachst (verfälschst) darstellst muss man mit sanktionen rechnen.......

    in welcher welt lebst du eigentlich du arroganter möchte-gern gebildeter .?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Kommunismus
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 03:09
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Kommunismus
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:03
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25