BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 270

Jugoslawien und der Kommunismus

Erstellt von Metkovic, 08.12.2009, 15:25 Uhr · 269 Antworten · 22.697 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Kommunismus funktioniert nur theoretisch.

    Praktisch jedoch nie. Beispiele → udssr, sfrj und andere gescheiterte Staaten...

  2. #42
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kommunismus funktioniert nur theoretisch.

    Praktisch jedoch nie. Beispiele → udssr, sfrj und andere gescheiterte Staaten...
    Pass auf was du von dir gibst, jetzt kommen Pseudolinke und behaupten das diese Staaten nur vorgaben "kommunistisch" zu sein, es in Wahrheit aber nie waren

  3. #43
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kommunismus funktioniert nur theoretisch.

    Praktisch jedoch nie. Beispiele → udssr, sfrj und andere gescheiterte Staaten...
    Diese Staaten haben nur so getan als ob sie Kommunistisch wären, in Wahrheit waren es sie aber nie.

  4. #44
    Vukovarac
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    diese staaten haben nur so getan als ob sie kommunistisch wären, in wahrheit waren es sie aber nie.
    hahahahahaha :d

  5. #45
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Diese Staaten haben nur so getan als ob sie Kommunistisch wären, in Wahrheit waren es sie aber nie.


    stiff is king

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    wenn man das parteibuch nicht hatte war es äussert schwer einen job zu finden egal welche qualifikationen man hatte......

    aber das wird vergessen oder einafach ignioriert .

    von gleichheit & brüderlichkeit keine spur ausser man spurte.

  7. #47
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    anscheindend sind einige noch nicht geimpft worden....mit Demokratie, Liberalismus und Gleichberechtigung...
    Von einem Ujo?:

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Von einem Ujo?:

    ich weiss zwar nicht ,warum Ivo dich zu einem Mod gemacht hat, aber an dem Tag ,an dem Ivo mich als Ujo bezeichnet, werde ich hier freiwillig gehen....

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    der Titoismus ist auch für die Kriege in den 90er verantwortlich.
    Nein mein kleiner Ujko, nur du und deinesgleichen seid dafür verantwortlich. Nur mit viel nationalistischem Hass wird der Freund plötzlich zum Feind.

    Du erzählst nur Scheiße

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nicht ,warum Ivo dich zu einem Mod gemacht hat, aber an dem Tag ,an dem Ivo mich als Ujo bezeichnet, werde ich hier freiwillig gehen....


    Wer sagt, dass ich dich mit Ujo meine?

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Kommunismus
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 03:09
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Kommunismus
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:03
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25