BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Jugoslawien Krieg, wie war das für euch...

Erstellt von Basti77, 18.06.2009, 11:47 Uhr · 58 Antworten · 4.001 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    zu mehr bist du nicht fähig
    Wenn du das so sagst, dann muss es ja stimmen oder?

  2. #52

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Wenn du das so sagst, dann muss es ja stimmen oder?
    Nach einigen Diskussionen mit dir kann ich auch bestätigen, dass du zu sehr Viel nicht fähig bist!

  3. #53

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nach einigen Diskussionen mit dir kann ich auch bestätigen, dass du zu sehr Viel nicht fähig bist!
    Aha dann haben wir ja was gemeinsam.

  4. #54

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Aha dann haben wir ja was gemeinsam.
    Die Fähigkeit, festzustellen, dass Minatori unfähig ist? Für dich sollte es doch keine Kunst sein

  5. #55

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Fähigkeit, festzustellen, dass Minatori unfähig ist? Für dich sollte es doch keine Kunst sein
    Das Beruht sich auf Gegenseitigkeit.

  6. #56

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    @Basti77
    Sehr guter Beitrag

    Wenn man angehörige im krieg verliert ist es nicht leicht sowas zu vergessen.
    Von jeder nationalität gibt es halt noch leute die sowas nie vergessen werden und sogar ihre kinder so erziehen werden voller hass egal ob Serbe,Kroate,Albaner...

    Ich persönlich war während dem krieg in der schweiz und meine 2 besten freunde damals waren ein Kroate und ein Albaner, aber mit der zeit haben wir unseren kontakt verloren da der eine umgezogen ist und der andere auch.

  7. #57
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    tja ! zeit heilt alle wunden !

  8. #58
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Hi leute,
    Ich finde die Kroaten , Serben und Bosnier sollten sich nicht mehr bekriegen und nach vorne schauen. Ihr habt das gleiche blut und die gleiche sprache und alles ist fast gleich nur euer glaube trennt euch. Was die Serben getan haben war schrecklich aber jede seite hat doch scheiße gebaut oder nicht? Und leute die heute immernoch Serben hassen kann ich nicht verstehen weil wenn einer schlecht ist heisst es doch nicht das alle schlecht sind oder nicht?

  9. #59
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Viele Leute werden Missverstanden!
    Ich habe einfach das RECHT wütend auf die Serben sein die Mein LAnd angegriffen und meine Brüder ermordet und vertrieben haben. Auch habe ich das Recht wütend auf die Serben zu sein die das heute noch verteidigen und Leugnen! Auf die Rotznasen hier im Forum die auf Grossserbe machen aber weder Ihre eigene Sprache kennen noch Ihr Land, will ich gar nicht eingehen!

    Das heisst aber nicht das mir nicht bewusst ist das es auch Serben gibt die wissen das es falsch war, die damals gegen Ihre Regierung demonstriert haben. Wie die Leute inmeinem Land sind auch diese Menschen Opfer der serbischen Terrorregimes gewesen.
    Recht auf Hass hat niemand!!! Hass ist bösartig! Hass ist nicht christlich. Wer Hass auf eine bestimmte Volksgruppe, Religion, Hautfarbe,..etc.. emfpindet ist ein dreckiger bösartiger Faschist!!!

    Ich habe in den 90ern mehr Leid erfahren, als du dir das vorstellen kannst (ich war unten!) und ich hasse niemanden!!!! Bosniaken und Kroaten gehören heute zu meinen engsten Freunden!!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien-Krieg: 20 Jahre danach
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:52
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Jugoslawien Krieg
    Von robert_93 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:45
  4. Jugoslawien vor dem Krieg....
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:48
  5. PC GAMES zum JUGOSLAWIEN-KRIEG
    Von denki im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:56