BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.432 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Jugoslaveni, nemojte se zbuniti zbog ovakih budala, svako zna da narod trazi jedinstvo

    102.482 clanova - Ima li 100 000 Hrvata/Srba koji se ne mrze? Zovite sve!

    Ima li 100 000 Hrvata/Srba koji se ne mrze? Zovite sve! | Facebook


  2. #102
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    NEIN, ich bleib Albaner!
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du bist ja gar nicht gefragt

    Ich würde sofort auf meine "Ethnie" aufgeben. Was hab ich von ihr? Gar nichts. Wenn ich dafür zum Frieden in meiner Heimat beitragen kann, worauf soll ich da noch warten?
    Natürlich, weil laut deiner Karte Kosovo dabei ist!?!
    Und Wir sind halt keine Slawen, du verstehen.
    Daher wenn schon dann ohne Kosovo bitte.

    Ansonsten würde ich deinem Vorschlag zustimmen, wenn ich ein Slawe wäre!
    Das ist sowie so unnötig gewesen der Krieg unter euch, hat euch bis jetzt nicht viel gebracht!
    Außer menschliche Verluste,Leid,Armut,Misswirtschaft,Zerstörung!
    Ihr wart vor dem Krieg Slowenen,Kroaten,Bosnier,Serben und nach dem Krieg noch immer die gleichen!
    Aber die Nationalisten unter euch wissen es ja besser!!!

  3. #103

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Natürlich, weil laut deiner Karte Kosovo dabei ist!?!
    Und Wir sind halt keine Slawen, du verstehen.
    Daher wenn schon dann ohne Kosovo bitte.

    Ansonsten würde ich deinem Vorschlag zustimmen, wenn ich ein Slawe wäre!
    Das ist sowie so unnötig gewesen der Krieg unter euch, hat euch bis jetzt nicht viel gebracht!
    Außer menschliche Verluste,Leid,Armut,Misswirtschaft,Zerstörung!
    Ihr wart vor dem Krieg Slowenen,Kroaten,Bosnier,Serben und nach dem Krieg noch immer die gleichen!
    Aber die Nationalisten unter euch wissen es ja besser!!!
    Nije vas Tata Pravio nego Tito

  4. #104
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ohne Gotovina wärst du heimatlos..
    Haha, meine Heimat ist Bosnien und Herzegowina

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, meine Heimat ist Bosnien und Herzegowina

    XaXa ...deine Heimät gäbe es nicht mehr und du wärst Mitglied der Serben Retorte

  6. #106

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    also bosniaken fühlen sich im anfangspost garnicht angesprochen weil wir nicht erwähnt werden.

    abgelehnt.
    Du fühlst dich, in einem Thema in dem es darum geht seine Ethnie für ein Jugoslawien aufzugeben, diskriminiert weil deine Ethnie nicht aufgelistet war.
    Irgendwie lustig.

    Außerdem steht da ein usw., ich wollte nicht alle Völker aufzählen.

  7. #107
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa ...deine Heimät gäbe es nicht mehr und du wärst Mitglied der Serben Retorte
    Ich war aber schon in Österreich, als dein Held seinen "Sturm" gestartet hat und Kriegsverbrechen begangen hat.

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich war aber schon in Österreich, als dein Held seinen "Sturm" gestartet hat und Kriegsverbrechen begangen hat.
    dann hoffe ich ,dass du in Zukunft in Österreich und deinem Bosnien bleibst.

    Kroatien und der Herzegowina brauchen dich nicht...

  9. #109
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dann hoffe ich ,dass du in Zukunft in Österreich und deinem Bosnien bleibst.

    Kroatien und der Herzegowina brauchen dich nicht...
    Ich brauche Kroatien nicht Und die Herzegowina gehört zu meinem Land

  10. #110

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Sowas ist nur für die ohne eine Identität .
    Nein, sowas ist für Leute die den Fortschritt möchten.

    Und noch was allgemein. Hier im Forum wird mit Serboslawien oder dem Kommunismus argumentiert.
    1. Bei der Aufteilung Jugoslawiens in Regionen und dem Wegfall der Ethnien kann es kein Serboslawien geben.
    2. Ein homogenes Jugoslawien kann genauso Demokratisch sein. Der Zusatz "Vielvölkerstaat" fällt weg. Es wird nur ein "Volk" geben, die Jugoslawen. Somit muss es auch keine totalitäre Diktatur geben, die alles zusammenhält.

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22