BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.406 Aufrufe

  1. #141
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welche Argumente ? die von kommunistischen Spinnnern und jenen die schauen das Kroatien sich weiterentwickelt ?
    Was hast du davon, wenn du Jugoslawien verabscheust?

    Denkst du nie darüber nach, dass es auch andere Alternativen anstatt des Kommunismus gibt?

    Hast du Angst, ein Land mit anderen Menschen teilen zu müssen?

    Denkst du nie über die Vorteile von Jugoslawien nach?

    Falls du Kroatien so viel besser findest warum gehst du nicht einfach dorthin?

    Falls du im Krieg viele Familienangehörige verloren hast, dann tut es mir Leid, aber daran ist Jugoslawien nicht schuld, sondern gewisse Menschen und/oder gewisse Arten von Menschen.

    Du hast recht ohne Jugoslawien, wäre es logischer Weise nicht zum Jugoslawienkrieg gekommen, aber ein anderer Krieg wäre unausweichlich gewesen. Vorallem weil unten auch Leute wie DU leben.

  2. #142
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist echt das Allerletzte. Jemanden auf diese billige Art zu beleidigen sagt doch schon alles über dich aus.
    Nein ist es nicht. Fast zumindest. Vorher kommen Personen wie er.

  3. #143

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    was hältst du davon, wenn ich mir ein bisschen aivar an meine eier schmiere und du das dann für mich erledigst.

    dann kannst du zumindest nicht mehr so viel müll erzählen und bist mit was sinnvolleren beschäftig.

    Apropos Müll....die ganzen Partisanen Denkmäler und Eierkrauler sind auf dern Sonderdeponie.....aber für dich Frustrierten natürlich auch hier zum nachlesen....

    EX-Jugoslawien: Wo die Wende zum Krieg führte DiePresse.com

  4. #144
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    ich würde jederzeit meine ethnie aufgeben...ich meine...stellt euch vor wenn es jugoslawien wieder geben würde....geile weiber geile strände u.s.w.aber guckt euch die da unten an...die sind immer noch rot vor wut wegen dem krieg...ich selber träume davon das sich jugoslawien wiedervereint..aber das wird wohl nie passieren und ohne tito schon mal garnich^^

  5. #145
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Wer scheiße ohne ethnie keine religion ...

  6. #146
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und schon wieder tust dus


    Dir ist nicht zu helfen
    Du kannst auch nicht lesen was ?
    Ich verbinde Jugoslawien nicht mit Hass, ich verbinde deinen Antikroatismus mit Hass und Grosserbien (mit dem fettgedruckten Wort meine ich nicht die Republik Serbien sondern die Ideologie des Grosserbientums)

    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    euer irrtum ist euer verschuldetes kroatien. naja, kommt zeit, kommt rat.

    das damalige yu war für alle gut. bis ein paar bastarde es zerstückelt haben.

    ich persönlich scheisse auf kroatien. genauso scheisse ich auf serbien. lächerliche piss länder, die nichts alleine auf die beine bekommen. immer noch herrschen auf allen seiten nationalistische gedanken versteckt unter dem deckmantel des patriotismuses.

    ihr seid wirklich komplett verblödet wenn ihr stolz auf eure zwergenstaaten seid.

    schämt euch lieber.
    Seit 20 Jahren bringen die Länder alleine was auf die Beine, in Zukunft wirds auch weiterhin so aussehen.

    Ja das tun wir.....

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und jetzt schiebt ihr euch eine?

    Könnte gut sein, denn zumindest Vukovarac sieht wie eine Schwuchtel aus (man beachte sein Bild).



    Bice opet Juge, samo jos takvi kreteni kao ti da crknu
    Dir gehn auch die Argumente aus was ?
    Die einzigen die finden das ich wie eine Schwuchtel aussehe werden rote Spinner wie du sein, andere nicht.

    Keep Dreaming

    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    deine lächerlichen, absolut sinnfreien kommentare kannst du dir sparen.

    kroaten und serben sind sich nun mal ähnlich. da kannst du kleiner hetzer dich auf den kopf stellen.
    Ich behaupte auch nicht das Gegenteil?!
    Kroaten und Serben haben Ähnlichkeiten, und? Was soll ich damit jetzt anfangen?

    Hetzer? Ja ich hetze gerne gegen euch, da geb ich dir recht. Nur nicht gegen andere BESTEHENDE Staaten und Völker, im Gegensatz zu anderen.

    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ich würde jederzeit meine ethnie aufgeben...ich meine...stellt euch vor wenn es jugoslawien wieder geben würde....geile weiber geile strände u.s.w.aber guckt euch die da unten an...die sind immer noch rot vor wut wegen dem krieg...ich selber träume davon das sich jugoslawien wiedervereint..aber das wird wohl nie passieren und ohne tito schon mal garnich^^
    ...dann träum weiter.

  7. #147
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Mich würde interessieren, was ihr von der Abschaffung der verschiedenen Ethnien denkt und dass stattdessen ein südslawischer Staat erschaffen wird, .....
    Ich finde, dass das eine tolle Idee ist!


    .....der in Regionen aufgeteilt wird.
    Die Regionen werden nach Flüssen benannt, mit dem königlichen Jugoslawien von 1931 als Vorbild.
    Hmm, na ja, das mit den Flüssen ist gar keine so schlechte Idee, aber mir wäre eine große Fläche ohne Regionen lieber.


    Wärt ihr bereit, eure Ethnie aufzugeben um ganz neu anzufangen?
    Also die Abschaffung des Serben-, Kroaten- und Slowenentums usw., für ein homogenes jugoslawischen Volk?
    Natürlich!!! Sehe mich jetzt schon als Jugoslawin an!
    Dieser blödsinnige Patriotismus und Nationalismus einiger Menschen! Wir sind alle Jugoslawen!

  8. #148
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Jugoslawen!
    ...ich weiß das hier im forum beleidigungen erlaubt sind, aber das ist absolut unter der gürtellinie....pfui....

  9. #149

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich weiß das hier im forum beleidigungen erlaubt sind, aber das ist absolut unter der gürtellinie....pfui....
    *im gegenteil.du darfst stolz drauff sein un dich damit schmücken dich so zu nennen

  10. #150
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *im gegenteil.du darfst stolz drauff sein un dich damit schmücken dich so zu nennen
    ...wieder im gegenteil, ich bin ein mensch der privat oft witze auf eigene kosten macht, jedoch hat auch dies grenzen....

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22