BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.447 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ko o cemu, kurva o postenju......cuj "doktore"....kad je istina u pitanju....bolje suti ....

  2. #182

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Die Ideen zur Schaffung eines neuen Jugoslawiens werden immer abenteuerlicher. Was kommt als nächstes? Eine einheitliche jugoslawische Religion mit Tito als Propheten?

  3. #183
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ko o cemu, kurva o postenju......cuj "doktore"....kad je istina u pitanju....bolje suti ....
    Aber ich verkrafte sie Helferlein

  4. #184
    Kejo
    Liebe Leute, kein Spam mehr, bitte. Danke.

  5. #185
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Die meisten die sich Jugoslawien zurück wünschen, sind eher die Serben, Kroaten oder Bosniaken eher weniger, wie kommt's?

  6. #186

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die meisten die sich Jugoslawien zurück wünschen, sind eher die Serben, Kroaten oder Bosniaken eher weniger, wie kommt's?
    *weils verbohrte hinterwäldler sind ganz einfach

  7. #187
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *weils verbohrte hinterwäldler sind ganz einfach
    komisch....Hinterwäldler sind eigentlich bekannt für den einfachen Weg....

  8. #188
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aber ich verkrafte sie Helferlein
    ...dito....das du und bobojungleslobo was anderes behauptet ist eure wahrheit....

  9. #189
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...dito....das du und bobojungleslobo was anderes behauptet ist eure wahrheit....
    Genau, Wahrheit ist in Sachen Politik tatsächlich relativ. Warum aber dann die Reaktion "Das ist eine Beleidigung"? Außerdem sehe ich niemanden als Jugoslawen, das wäre mir zu suspekt.

  10. #190
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Genau, Wahrheit ist in Sachen Politik tatsächlich relativ. Warum aber dann die Reaktion "Das ist eine Beleidigung"? Außerdem sehe ich niemanden als Jugoslawen, das wäre mir zu suspekt.
    ....warum ist arschloch, spasti, spackofritze, usw. eine beleidigung?.....für mich bleibt jugoslawe eine beleidigung.....wenn sich jemand dadurch (durch den begriff "jugoslawe") nicht beleidigt fühlt, akzeptiere ich es.....

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22