BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.430 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    mir ist schon klar, dass sich viele Serben Jugoslawien zurückwünschen....so schön wie damals ,wird es nie wieder für euch werden.....
    *naja also wenn ich so sehe geht es kroatien und bosnien auch nicht gerade deutschland mässig gut

  2. #192
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Der Threaderöffner strebt(e) nicht mal ein Jugoslawien an, das von den Aufteilungen her noch halbwegs vernünftig war (SFRJ), sondern gleich das Großserbische Chaos davor.
    Da muss man ja gleich doppelt ablehnen.

  3. #193
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die meisten die sich Jugoslawien zurück wünschen, sind eher die Serben, Kroaten oder Bosniaken eher weniger, wie kommt's?

    Die Serben haben Jugoslawien den Todesstoß gegeben und wollen es zurückhaben.
    Voll schizophren.

  4. #194

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    NEIN, ich bleib Albaner!
    Dann soll albanien auch ein banat werden

    Der name des staates fuer slawen und iliren, iliroslawien:d

  5. #195
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....welche wahrheit......DEINE tagträume als wahrheit akzeptieren?!.....

    Für dich sind es Tagträume.
    Für mich ist es die Wahrheit.

    Aber ist eh auch egal, glaub was du willst.

  6. #196
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die meisten die sich Jugoslawien zurück wünschen, sind eher die Serben, Kroaten oder Bosniaken eher weniger, wie kommt's?
    Na ja, also ich z.B. will Jugoslawien und bin keine Serbin.

  7. #197
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich z.B. will Jugoslawien und bin keine Serbin.

    Gut, wenn das deine Meinung ist dann würde ich gerne ca 5-10 Gründe wissen, weshalb du dir die Kacke zurückwünscht. bzw eigentlich nur wünscht, da du ja da noch nicht auf der Welt warst

    Begründe deine Meinung mal.... mich würds interessieren^^

  8. #198

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich z.B. will Jugoslawien und bin keine Serbin.
    *oh nich?

  9. #199
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Gut, wenn das deine Meinung ist dann würde ich gerne ca 5-10 Gründe wissen, weshalb du dir die Kacke zurückwünscht. bzw eigentlich nur wünscht, da du ja da noch nicht auf der Welt warst

    Begründe deine Meinung mal.... mich würds interessieren^^

    Das sind meine Gründe.:

    1. Es gibt ein größeres Gemeinschaftsgefühl, wenn alles ein Staat ist. (Auch wenn viele sich sicher weigern werden.)
    2. Die Wirtschaft könnte vielleicht besser werden, wenn alle zusammen arbeiten würden bzw. wenn alles ein einziger Staat wäre. Es würde auch überall die selbe Währung geben.
    3. Wir sind uns sehr ähnlich und sind alle Südslawen, da ist es doch gut alle zusammen zu führen.
    4. Wenn alle Jugoslawen sind, dann kann keiner sagen: "Kroaten sind besser als Serben!" oder so ähnlich, weil es kein Kroatien und somit auch keine Kroten mehr gibt, das gleiche gilt für die anderen Länder.
    5. Viele Leute hassen sich, und man muss ihnen zeigen, dass wir uns vertragen sollen, wir sollen uns alle aussöhnen und deswegen 3., zusammen führen.
    6. Ich finde der Kommunismus ist gut und sollte eingeführt werden, da im Kommunismus alle Menschen gleich sind.


    Natürlich würde es einige Verbesserungen zu früher geben, und nicht alles 1:1 wie früher.

    Sag du mir doch einmal Gründe, warum es für dich "Kacke" ist, du bist auch zu jung, um damals gelebt zu haben!

  10. #200
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *oh nich?
    Nein. Mein Alter Ego Đorđe ist aber Serbe!

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22