BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.412 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass manche Eltern ihre Gründe haben und ich kanns verstehen. Meine haben mir nie sowas gesagt, aber ich verstehe die die das so sehen. Sie haben alle ihre Gründe, vor allem wenn sie eine schwere Zeit durchgemacht haben.......
    *ja das alles recht un gut,nur manche hassen sie auch ohne das sie en grund haben müssen,da frag ich mich wie doof kann man sein

  2. #212
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ja das alles recht un gut,nur manche hassen sie auch ohne das sie en grund haben müssen,da frag ich mich wie doof kann man sein

    Ja klar....aber auf sowas kannst dann richtig scheißen, wenn man keinen Grund hat is es scheisse.....

    in ein ohr rein und beim andern wieder raus....mach dir keinen kopf über solche wichser

  3. #213

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Ja klar....aber auf sowas kannst dann richtig scheißen, wenn man keinen Grund hat is es scheisse.....

    in ein ohr rein und beim andern wieder raus....mach dir keinen kopf über solche wichser

    *kennst mich doch ich doch nich,mir macht das nix aus das merkt man doch

  4. #214
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *kennst mich doch ich doch nich,mir macht das nix aus das merkt man doch


    *Doch ganz kla
    aber ich sags lieber noch paar mal ich schreib dir heut abend ne PN (muss dich was fragen ) .....muss jz los

  5. #215
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    1. Ja, jeder hat seine Meinung, aber deine ist eine Illusion, nichts weiter.
    Das können wir beide nicht wissen, ob es wieder Jugoslawien geben wird.


    2. Nein man kann vl nicht wissen wie es sein wird in 50 Jahren, aber vermutlich sterben wir alle, wenn wir dem neuen Tito nicht gehorchen und uns nicht unterwerfen. Aber eines kann man wissen....wie es damals war und aus seinen Fehler lernen, nämlich, dass es kein miteinander gibt....nur soll es kein gegeneinander mehr geben und somit auch keinen Krieg und auch kein Zusammenführen der Staaten...und Slowenien will auch keiner haben...die wollen eh nur bisschen mehr von unserem Meer haben
    Natürlich gibt es ein Miteinander! Nur viele (wie du) wollen das nicht einsehen!

    Wieso nicht? Ich will Slowenien sehr wohl dabei haben!



    3. Das wird es aber sein, entweder Großserbien oder Großkroatisches Reich entweder oder....beides gibts ned....scho gar ned Jugoslawien...de ba....die schlagen sich alle die köpfe ein...
    Wird es nicht! Früher gab es auch kein "Großserbien" und auch kein "Großkroatien".


    4. Wieso unterscheidest du zwischen Süd und Nordslawen? Das ist auch nicht korrekt von dir, wenn du meinst wir sind alle gleich bzw ähnlich wie du geschrieben hast. Das sind wir eben nicht. Die Nordslawen sind sich auch nur in der Sprache ähnlich, sonst nicht, und saufen können wir alle recht gut, aber das wars auch schon. Wieso sollte man dann Südslawen von denen Unterscheiden, wenn wir ja alle was gemeinsames haben. Nehmen wir Österreich und Deutschland dazu damit wir auch mehr geld alle zusammen haben und bilden gleich ein Slawisches mitteleuropäisches reich
    1. Es sind Westslawen!
    2. Das wäre doch alles viel zu groß, und früher haben diese Länder auch nicht dazugehört.



    aaaaaah ma daj...... denk mal nach was du schreibst. ähnlich ja...aber es würde niemals funktionieren, schon gar nicht wenn jeder der größte sein will....geld regiert die welt und nicht die menschen die glücklich und zufrieden sind. ich kenn alte menschen die sind froh, dass sie noch leben und es kein jugo gibt und sie einfach nur happy sind dass es keinen krieg gibt.

    es würde der 3. WK ausbrechen wenn es ein Neu-Jugoslawien geben würde.... razmisli malo...
    Ja, das stimmt. Aber die Menschen müssen lernen, anders zu denken!

    3. WK? Das glaube ich nicht! Wer würde denn da zuerst angreifen?



    5. ich hass auch nicht alle serben. aber ich würd sie alle hassen wenn einer davon mein kind umbringen würde, deswegen kann ich jeden hass verstehen, aber man muss den hass nicht nach aussen tragen.
    Das ist aber sehr dumm! Es ist eine einzige Person, und nicht das ganze Volk! Was hat denn das Land mit der Tat zu tun?
    Und wenn ein Kroate dein (noch nicht existierendes) Kind umbringt, würdest du dann auch alle Kroaten hassen? Hahahah! Dann müsstest du dich selbst auch hassen!



    Sondern was sind die Prinzipien? ajd boze dragi ne lupetaj bez veze.....

    Du laberst als wär der Kommunismus was Gutes.....joj boze.....
    Die Prinzipien sind Gleichheit & Brüderlichkeit!

    Und für mich ist der Kommunismus auch was Gutes!



    es zahlt sich ned aus mit dir zu diskutieren.... ajd misli sta hoces....du fantasierst nur....
    Gleichfalls!

    Ein Leben ohne Fantasie ist für mich wie ein Brot ohne Butter.: fad!

  6. #216
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Scheiß Jugonostalgiker.
    Wenn Jugoslawien so toll gewesen wäre wie manche, vor allem die die es nie erlebt haben, meinen. Es wäre nie untergegangen.

  7. #217
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *manche bekommn das doch schon ihrer geburt eingegrichtet von den eltern,schule,und gewisse schandblätter aus ihrer heimat das sie serben hassen solln.wieso un warum wissen die manchen nich mal.hauptsache die bagasch labbern es halt nach,gibs auf des thema isn endlos langer bart
    Das stimmt leider! Aber ich lasse mich nicht von Leuten oder so dummem Propaganda-Mist beinflussen! Ich habe nichts gegen Serben!

  8. #218

    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Na ja, also ich z.B. will Jugoslawien und bin keine Serbin.
    Wenn du keine Serbin bist, was dann?

  9. #219
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Forelle Beitrag anzeigen
    Scheiß Jugonostalgiker.
    Wenn Jugoslawien so toll gewesen wäre wie manche, vor allem die die es nie erlebt haben, meinen. Es wäre nie untergegangen.
    Das ist doch nur wegen diesen Nationalisten untergegangen, die meinten, sie seien besser als die anderen Völker!

  10. #220

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Forelle Beitrag anzeigen
    Scheiß Jugonostalgiker.
    Wenn Jugoslawien so toll gewesen wäre wie manche, vor allem die die es nie erlebt haben, meinen. Es wäre nie untergegangen.
    *was bistn so aggressiv

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22