BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.454 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Gibt ein Jugoslawien allen Staaten eine Garantie dafür, dass es mit der Wirtschaft wieder bergauf gehen wird?

    Wie stellst du dir das bitte alles vor? Alles schön und gut, aber in der Realität sieht das alles ganz anders aus.
    Nein, man hat nie eine Garantie, aber wahrscheinlich würde es schon besser werden.

    Kann schon sein, aber ich glaube, dass es doch möglich ist! <3

  2. #252
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    spätestens wenn es um die nationalmannschaft im fussball geht und z.b. nur kroaten und serben nominiert sind, aber keine moslems... spätestens dann wird von diesem jugoslawien nix übrig sein...
    Es gibt sicher viele Muslime, die des Fußball spielens mächtig sind!

  3. #253
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wohl eher ne Slowenenquote, die haben ja nur Handanovic, ansonsten wirds eng und am Ende werden Modric oder Vidic nicht berücksichtigt weil Birsa und Novakovic nomminiert werden müssen
    Würde auch erklären warum man schon damals nie einen großen Erfolg erreichen konnte

  4. #254
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher viele Muslime, die des Fußball spielens mächtig sind!
    es geht nich darum dass eine bestimmt ethnie kein fußball spielen kann, bloß es immer jemanden geben wird, der benachteiligt wird. schnell werden dann solche sachen aufgegriffen. zudem hatten wir mit safet susic sowieso den besten jugo spieler aller zeiten

    mich würde von den alten säcken hier intressieren, wie sie damals die jugo-nati miterlebt haben, und wie stark sie sich repräsentiert fühlten.

  5. #255
    Esseker
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    es geht nich darum dass eine bestimmt ethnie kein fußball spielen kann, bloß es immer jemanden geben wird, der benachteiligt wird. schnell werden dann solche sachen aufgegriffen. zudem hatten wir mit safet susic sowieso den besten jugo spieler aller zeiten

    mich würde von den alten säcken hier intressieren, wie sie damals die jugo-nati miterlebt haben, und wie stark sie sich repräsentiert fühlten.
    Susic ist für dich echt der beste? Mein Favorit bleibt Dzajic, vielleicht sogar Prosinecki.

  6. #256
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Wäre eine gute Threadidee, den besten Jugoslowenischen Fußballspieler zu wählen

    Achja, für mich Vukas

  7. #257
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    es geht nich darum dass eine bestimmt ethnie kein fußball spielen kann, bloß es immer jemanden geben wird, der benachteiligt wird. schnell werden dann solche sachen aufgegriffen. zudem hatten wir mit safet susic sowieso den besten jugo spieler aller zeiten

    mich würde von den alten säcken hier intressieren, wie sie damals die jugo-nati miterlebt haben, und wie stark sie sich repräsentiert fühlten.
    Gehört aufjedenfall zu den grössten Fussballern, die Jugoslawien je hervorgebracht hat. Ich werde nie sein Spiel von 1979 gegen Argentinien (Weltmeister zu dieser Zeit, geführt vom legendären Kempes) in Belgrad vergessen, bzw. es gelang ihm sogar ein Hattrick. Drei bis vier Spieler aus Argentinien mussten Pape decken, weil er ansonsten nicht zu stoppen war, grossartiger Spieler und Persönlichkeit.

  8. #258

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Nein, man hat nie eine Garantie, aber wahrscheinlich würde es schon besser werden.

    Kann schon sein, aber ich glaube, dass es doch möglich ist! <3
    Vielleicht, wahrscheinlich, möglicherweise... Kann man aufhören mit dieser Träumerei? Tut mir leid, ist aber so.

  9. #259
    Mačak
    Moji roditelji su jugofili ali su se prije ipak izjasnili kao Hrvati.

  10. #260
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Moji roditelji su jugofili ali su se prije ipak izjasnili kao Hrvati.

    sta seres?! xD oh boze boze....kako ja nikad ne cujem tako nesto od njih

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22