BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.454 Aufrufe

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Gibt ein Jugoslawien allen Staaten eine Garantie dafür, dass es mit der Wirtschaft wieder bergauf gehen wird?

Wie stellst du dir das bitte alles vor? Alles schön und gut, aber in der Realität sieht das alles ganz anders aus.
    Nein, man hat nie eine Garantie, aber wahrscheinlich würde es schon besser werden.

Kann schon sein, aber ich glaube, dass es doch möglich ist! <3

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    spätestens wenn es um die nationalmannschaft im fussball geht und z.b. nur kroaten und serben nominiert sind, aber keine moslems... spätestens dann wird von diesem jugoslawien nix übrig sein...
    Es gibt sicher viele Muslime, die des Fußball spielens mächtig sind!

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wohl eher ne Slowenenquote, die haben ja nur Handanovic, ansonsten wirds eng und am Ende werden Modric oder Vidic nicht berücksichtigt weil Birsa und Novakovic nomminiert werden müssen
    Würde auch erklären warum man schon damals nie einen großen Erfolg erreichen konnte

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher viele Muslime, die des Fußball spielens mächtig sind!
    es geht nich darum dass eine bestimmt ethnie kein fußball spielen kann, bloß es immer jemanden geben wird, der benachteiligt wird. schnell werden dann solche sachen aufgegriffen. zudem hatten wir mit safet susic sowieso den besten jugo spieler aller zeiten

mich würde von den alten säcken hier intressieren, wie sie damals die jugo-nati miterlebt haben, und wie stark sie sich repräsentiert fühlten.

Esseker
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    es geht nich darum dass eine bestimmt ethnie kein fußball spielen kann, bloß es immer jemanden geben wird, der benachteiligt wird. schnell werden dann solche sachen aufgegriffen. zudem hatten wir mit safet susic sowieso den besten jugo spieler aller zeiten

mich würde von den alten säcken hier intressieren, wie sie damals die jugo-nati miterlebt haben, und wie stark sie sich repräsentiert fühlten.
    Susic ist für dich echt der beste? Mein Favorit bleibt Dzajic, vielleicht sogar Prosinecki.

Wäre eine gute Threadidee, den besten Jugoslowenischen Fußballspieler zu wählen

Achja, für mich Vukas

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen

Gehört aufjedenfall zu den grössten Fussballern, die Jugoslawien je hervorgebracht hat. Ich werde nie sein Spiel von 1979 gegen Argentinien (Weltmeister zu dieser Zeit, geführt vom legendären Kempes) in Belgrad vergessen, bzw. es gelang ihm sogar ein Hattrick. Drei bis vier Spieler aus Argentinien mussten Pape decken, weil er ansonsten nicht zu stoppen war, grossartiger Spieler und Persönlichkeit.

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Nein, man hat nie eine Garantie, aber wahrscheinlich würde es schon besser werden.

Kann schon sein, aber ich glaube, dass es doch möglich ist! <3
    Vielleicht, wahrscheinlich, möglicherweise... Kann man aufhören mit dieser Träumerei? Tut mir leid, ist aber so.

Mačak
    Moji roditelji su jugofili ali su se prije ipak izjasnili kao Hrvati.

Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Moji roditelji su jugofili ali su se prije ipak izjasnili kao Hrvati.

sta seres?! xD oh boze boze....kako ja nikad ne cujem tako nesto od njih