BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 301

Jugoslawien ohne Ethnien

Erstellt von USER01, 20.03.2010, 12:45 Uhr · 300 Antworten · 24.464 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Ok, ich sag nur jetzt schonmal, ihr steigert euch wieder zu tief in dieses Thema rein.

  2. #52
    Vukovarac
    tooo brate, majku im j**** ustasku xD

    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ok, ich sag nur jetzt schonmal, ihr steigert euch wieder zu tief in dieses Thema rein.
    Naja das sind die anderen
    Habe festgestellt das die Anzahl der Spinner immer steigt, während die Anzahl derer, die normal diskutiert sinkt. Begebe mich nur in dem Forum auf ihr Niveau, und spiele einfach mit.

    Nur mit den Usern mit denen ich mich vorher normal unterhalten konnte werde ich dies auch weiterhin tun.

  3. #53

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    ach freunde....

    hier mal was zum aufheitern


  4. #54
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    niemals würde ich meine ethnie aufgeben
    Warum hast du dann keine Jugoflagge?

  5. #55
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was ihr von der Abschaffung der verschiedenen Ethnien denkt und dass stattdessen ein südslawischer Staat erschaffen wird, der in Regionen aufgeteilt wird.
    Die Regionen werden nach Flüssen benannt, mit dem königlichen Jugoslawien von 1931 als Vorbild.

    Wärt ihr bereit, eure Ethnie aufzugeben um ganz neu anzufangen?
    Also die Abschaffung des Serben-, Kroaten- und Slowenentums usw., für ein homogenes jugoslawischen Volk?

    Denn jetzt mal ganz ehrlich, diese südslawische Haarspalterei und die übertriebene Bindung an alte Kulturen ist doch blödsinnig. Der Balkan sieht aus wie eine eingeschlagene Autoscheibe. Es wäre sinnvoll ganz neu anzufangen.

    Am liebsten gleich noch die Religionen auslassen, dann funzts endgültig

  6. #56
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann keine Jugoflagge?
    Weil ich vllt Kroate bin und kein Jugoslawe?

  7. #57
    Absent
    Sowas ist nur für die ohne eine Identität .

  8. #58

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Sowas ist nur für die ohne eine Identität .
    Meinst du jetzt BIH ?

  9. #59
    Vukovarac
    Zivela Jugoslavija!


  10. #60
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Weil ich vllt Kroate bin und kein Jugoslawe?
    Also jetzt auch für die letzten Idioten *heergehört Kindeeeer*:


    Man nehme das homogene Gemisch Kroate.
    Man fülle es in den Destillierkolben.
    Man lasse es verdampfen.
    Man sehe, wie das Destillat aus dem reinen Stoff "Jugslawe" besteht.
    Man merke, dass der Destillationsrückstand aus der Religion "Christentum" besteht.


    Jetzt die bedeutende Frage:

    Warum ist das Destillat "Jugoslawe",wichtiger als der Destillationsrückstand "Christentum" ?

    WEIL:

    Jugoslawien = Südslawien sich in den Genen befindet und ein bestandteil von dir ist, und die Religion sich lediglich in deinem Kanisterkopf befindet. Du bildest dir also nur ein, ein Kroate zu sein, mein Junge .


    Hier, damit es auch für solche Menschen wie dich verständlich wird:


Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:59
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  3. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  5. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22