BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 321

Jugoslawien während des 2Weltkrieges(Bilder und Information)

Erstellt von Triglav, 05.08.2006, 05:23 Uhr · 320 Antworten · 134.079 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849

  2. #272

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sulejman Beitrag anzeigen
    Das was auch nicht exestiern kann , darf auch nicht exestieren
    Genau wie deine Intelligenz

  3. #273
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Chapeau Triglav!!!

    Bist für mich mit Abstand der intelligenteste User hier im Forum und deine Threads (egal wie lange sie sind) sind alle lesenswert!!!

    Riesen Kompliment! Mach weiter so!

  4. #274

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was erwartest du....? es gab nie serbische Partizanen.....sondern nur königstreue Filzläuse....und so sahen sie aus....dreckig ,verlaust....einfache Hühnerdiebe....

    Ok da muss ich dir widersprechen, der größte Teil der Partisanen bestand aus Serben, die sich gegen die Cetniks und Ustasas verbündet haben. Sehr viele Kroaten und Bosnjaken waren auch dabei. Eigentlich wusste keiner so genau welche Nation wie wo war, es kam immer auch das gebiet an

    Smrt Fasizmu Sloboda Narodu

  5. #275

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich danke Tito,dass er das Russen Pack vertrieben hat......
    was ist mit Istrien

  6. #276
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    der größte Teil der Partisanen bestand aus Serben
    da kannst mal sehen wie dumm wir serben doch immer waren, reißen uns für die anderen den arsch auf um ihn hinterher wieder hinzu halten.........

  7. #277
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ok da muss ich dir widersprechen, der größte Teil der Partisanen bestand aus Serben, die sich gegen die Cetniks und Ustasas verbündet haben. Sehr viele Kroaten und Bosnjaken waren auch dabei. Eigentlich wusste keiner so genau welche Nation wie wo war, es kam immer auch das gebiet an

    Smrt Fasizmu Sloboda Narodu
    Meine ganze familie war bei den Tito partisanen tätig. Die von Mütterlicherseits und von vaterlicherseits.

  8. #278
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Burial of Pero Cetkovic, commander of the 3rd shock division, who was killed around Nevesinje,Herzegowvina, while fighting chetniks in March 1943.


    Politkom of the 5th Montenegrin Bde, Dragisa Ivanovic


    Proleterski borac na Sutjesci


    Grupa ranjenika za vrijeme IV ofenzive, Idbarska dolina


    Prozor nakon bombardiranja u toku IV neprijateljske ofenzive


    Sruteni vlak izme-u Delnica i Lokava koji je bio na putu za SSSR 24. IX 1941


    Turopolje - Petåenica 1. V 1943


    Zarobljeni Nijemci


    Slovenia,stajerska 1944


    Partisans Cankarjeve brigade, Slovenia maj 1943


    Slovene Home Guard december 1943 Ljubljana


    Rupnik(Slovene Home Guard)- propaganda


    Slovene Home Guard and prisoner

  9. #279
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    very strong photo.....hanging in Yugoslavia of Kosovarians men . Germans and Bulgarians soldiers looking this macabre scene in Mitrovica (11 January 1943 ) .

  10. #280
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Deutsche Wochenschaubericht über den Partisanenkampf 44 Bosnien



    Montenegro 1943


LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Fotoserie aus Jugoslawien während des 2. Weltkrieg's.
    Von Černozemski im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 12:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. Information des Straßenverkehrsamtes
    Von Grizzly im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 00:08
  4. Information über euren Vornamen
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 08:42
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25