BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 207

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

Erstellt von Emir, 22.02.2009, 01:11 Uhr · 206 Antworten · 17.555 Aufrufe

  1. #91
    Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Kriege waren unnötig und haben viele unserer Landsleute getötet.
    Genau sowas macht einen "wahren" Jugoslawen aus. Er sieht ein Volk, wenn es aber um Slowenien geht, dann bist du der erste der sagt "MEIN" ^^

  2. #92

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    "Josip Boljkovac ipak je dao intervju frankfurtskim „Vestima”, potvrđeno je e-novinama u ovoj redakciji. Do zabune je došlo jer Boljkovac nije znao da je redakcija „Vesti” u Beogradu, već je mislio da je reč o frankfurtskim novinama.
    e-Novine
    Pojedini hrvatski mediji preneli su u subotu izjavu Josipa Boljkovca, prvog hrvatskog ministra policije od osamostaljenja, u kojoj tvrdi da nije dao intervju za frankfurtske Vesti. Sličnu informaciju objavile su i Večernje novosti.

    Kako smo obavešteni iz redakcije Vesti, intervju je ipak urađen, a do zabune je došlo zbog toponima Frankfurt–Beograd. Rečeno mu je da je reč o frankfurtskim Vestima, što je i dovelo do zabune jer Boljkovac nije znao da Vesti imaju redakciju u Beogradu. "

    Quelle Vesti

    Von einem anderen User... der Typ hat sich geirrt, dachte es wär ne Frankfurter Zeitung...

  3. #93
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich find es schade das Jugoslawien zerfallen ist. Wir sind alle kleine arme bedeutungslose Nationen die sich immer weiter von einander entwickeln und vergessen haben das wir das selbe Volk sind. mit dem Auto braucht man 2-3 Stunden und man kommt durch 2-3 Grenzen ....


    Wenn es nicht zum Zerfall gekommen wäre, dann wüssten wir gar net wo wir heute wären. Auf sportlicher Ebene wären wir alleine ganz oben dabei.

    Wie denkt Ihr darüber?
    ohne den zerfall wäre jugoslawien heute das wirtschaftlich,militärisch,politisch,sportlich stärkste land in europa,auf augenhöhe mit den usa,rußland und china.
    es würde keine eu geben,sondern sämtliche europäische staaten würden einen beitritt zur jugoslawischen union ersuchen.
    in einer casting sendung hätte man mastakilla zum legitimen nachfolger titos gewählt.
    metkovic,zeljko,deki,meko etc. hätte man nach goli otok verfrachtet.
    zürich und skendebegi wären die besten freunde.
    usw usw

    schade eigentlich

  4. #94
    Karim-Benzema
    DURCH KRIEGE ENTSTEHEN IMMER NEUE STAATEN

  5. #95
    pqrs
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ohne den zerfall wäre jugoslawien heute das wirtschaftlich,militärisch,politisch,sportlich stärkste land in europa,auf augenhöhe mit den usa,rußland und china.
    es würde keine eu geben,sondern sämtliche europäische staaten würden einen beitritt zur jugoslawischen union ersuchen.
    in einer casting sendung hätte man mastakilla zum legitimen nachfolger titos gewählt.
    metkovic,zeljko,deki,meko etc. hätte man nach goli otok verfrachtet.
    zürich und skendebegi wären die besten freunde.
    usw usw

    schade eigentlich

  6. #96
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich habe Kroatien und Montenegro bereist und den Eindruck gewonnen, dass alles, was in diesen Ländern gewinnträchtig ist, zum Großteil bereits in Händen von irgendwelchen (ausländischen) Investoren ist und dass die Einheimischen kaum was davon haben, dass ihr Leben sich also oft kaum verbessert hat.

  7. #97

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha

    Lach nur, du hälst es noch nicht mal für nötig dich für dein Heimatland einzusetzten, stattdessen machst du hier auf derben Israel/USA Arschkriecher.

    Lächerlich

    Und mir ist es scheißegal, was hier manche schreiben, denn Fakt ist, dass wir diesen beschissenen Krieg nicht gehabt hätten, der heute nur neue Konflikte schafft und das wäre mir Grund genug zu sagen, dass wir besser dran wären mit einem Jugoslawien.

  8. #98
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha

    Lach nur, du hälst es noch nicht mal für nötig dich für dein Heimatland einzusetzten, stattdessen machst du hier auf derben Israel/USA Arschkriecher.
    Inwiefern?

  9. #99
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Genau sowas macht einen "wahren" Jugoslawen aus. Er sieht ein Volk, wenn es aber um Slowenien geht, dann bist du der erste der sagt "MEIN" ^^
    Ihr wisst doch was ich meine....natürlich sehe ich mich als Jugoslawe an, hab ich auch immer und werde ich immer. Aber es gibt es halt nicht mehr, und im internationalen und europäischem Vergleich muss ich andere Staaten mit Slowenien vergleichen. Als vereinte Nation müsste man nicht über das überholen von Staaten wie Portugal reden. Da wären wir unter den Top 3 in Europa nach UK und Frankreich.

  10. #100

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Serbien kann das alles auch alleine schaffen was es unter YU gab.
    Serbien ist ohne meer ohne sehenswürdigkeiten nur Belgrad kann man besichtigen!!!In YU kann man ans Meer(Kroatien,Montenegro) dann noch ski fahren(Slowenien,Montenegro) städte Belgrad,Zagreb,Skopje,Ljubljana,Sarajevo,Titograd also YU Bestes Land ist doch so neee!

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22
  5. WO WÄREN WIR OHNE MILOS HEUTE????
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 03:02