BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 207

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

Erstellt von Emir, 22.02.2009, 01:11 Uhr · 206 Antworten · 17.591 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Axer, du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest.
    wenn Sie das sagen !

  2. #142
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    wenn du mir eine antwort geben könntest wäre sehr hilfreich

  3. #143

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    guck dir die meisten user hier an, wie sie sich gegenseitig fertig machen...obwohl die, die selbe sprache und kultur haben!

    ist echt schade sowas mitzusehen....leider

    denn hass den jugos gegenseitig haben, haben nicht mal griechen mit den türken!

    verstehe nicht wie sowas passieren konnte!????
    warum hassen sie sich gegenseitig?
    <---den wegen dein text gemacht aba iwie hast du da schon recht

  4. #144
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BikerBoy Beitrag anzeigen
    <---den wegen dein text gemacht aba iwie hast du da schon recht
    aha verstehe ich irgenwie nicht aber egal
    ich glaube würde jugoslawien noch ein eigenständiges land
    wäre es mit griechenland zussamen eine sehr große macht...(wirtschaftlich)

    aber ich weiss es nicht wie es damals in jugosalwien war ...warum es nicht gehalten hatt...

  5. #145
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    guck dir die meisten user hier an, wie sie sich gegenseitig fertig machen...obwohl die, die selbe sprache und kultur haben!

    ist echt schade sowas mitzusehen....leider

    denn hass den jugos gegenseitig haben, haben nicht mal griechen mit den türken!

    verstehe nicht wie sowas passieren konnte!????
    warum hassen sie sich gegenseitig?

    Wahre Worte Greko!Danke dir für deine neutrale vernüpftige ehrliche Antwort!
    R.I.P Frieden auf dem Balkan!

    Dazu sag ich nurrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  6. #146
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Und was gabs im YU??? NIX und wieder NIXXX!!! 400 Dinar von heute waren am nächstem Tag nix mehr wert.

    Wir haben denen TV´s, Radios usw. mitgebracht.

    Meine Fresse. Vergleicht es mit YU und nicht mit Schralaffenland GERMANYA. Damals gabs nur eine Butter, ein Auto, eine Drecksschraube, eine Türart...... Heute kannst den Dreck von damals auch noch kaufen. Aber nein, man will die guten Produkte.

    Bist 93 Baujahr??? Da gabs schon lange kein YU mehr.......

    Gute Nacht.
    1.Keiner hat gesagt es sollte Kommnustisch weiter laufen müssen
    2.Du hast Recht heute gibts mehr Auswahl aber was bringt die Auswahl wenn die sich keiner Leisten kann?Die Schwere zwischen Arm und Reich ist nicht leicht die ist "KRASS" abgewichen.Früher konnte man wenigstens mit harter Arbeit und Fleiß das bekommen was man verdient hat.Mein Couseng sagte neulich zu mir.Jasko du weißt garnicht wie es deprimiert sein Leben lang zur Schule zu gehen zu Studieren und dann nach Deutschland zu müssen um als Tellerwäscher ein paar mücken zu verdienen weil man in der Heimat keinen Job kriegt...

  7. #147
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Jasko_1993 Beitrag anzeigen
    1.Keiner hat gesagt es sollte Kommnustisch weiter laufen müssen.
    Stimmt. Alle wollten Demokratie (1990) nur Serben wollten Großserbien. Schwierige Lage für NichtSerben.

    Zitat Zitat von Jasko_1993 Beitrag anzeigen
    2.Du hast Recht heute gibts mehr Auswahl aber was bringt die Auswahl wenn die sich keiner Leisten kann?Die Schwere zwischen Arm und Reich ist nicht leicht die ist "KRASS" abgewichen.Früher konnte man wenigstens mit harter Arbeit und Fleiß das bekommen was man verdient hat.Mein Couseng sagte neulich zu mir.Jasko du weißt garnicht wie es deprimiert sein Leben lang zur Schule zu gehen zu Studieren und dann nach Deutschland zu müssen um als Tellerwäscher ein paar mücken zu verdienen weil man in der Heimat keinen Job kriegt...
    Nochmal, in Kroatien ist es wesentlich besser als in dem ehemaligem YU. Definitiv und 100%´ig. Ich kenne mehr Kroaten die nach Kroatien zurückgingen (letzten 5 Jahre) als Kroaten die ihr Glück im Ausland versuchen bzw. versuchten.

  8. #148
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Stimmt. Alle wollten Demokratie (1990) nur Serben wollten Großserbien. Schwierige Lage für NichtSerben.
    Wan bist du nochmal geboren, 1995?

  9. #149
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    @H3LLAS
    Wenn die Türken vor 19 Jahren versucht hätten Teile von Griechenland einzunehmen würdest du anderst Denken!!

  10. #150
    Avatar von Bosna1

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Serbien kann das alles auch alleine schaffen was es unter YU gab.
    keine Ahnung von gar nix

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22
  5. WO WÄREN WIR OHNE MILOS HEUTE????
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 03:02