BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 207

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

Erstellt von Emir, 22.02.2009, 01:11 Uhr · 206 Antworten · 17.569 Aufrufe

  1. #161
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    der kommunismus hätte nicht gehalten. wahrscheinlich kämen nach dem zerfall der sowjet-union wirtschaftlische reformen und jugoslawien wäre mitglied der EU

  2. #162
    Avatar von Omerko

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    6
    Ich glaube auch es würde nicht funktionieren. Was einst mal war wurde durch Hass , eifersucht und Zwietracht zerstört . Ich denke dadurch das es immer ein Bosnien immer ein Serbien oder immer ein Kroatien gab , auch unter Jugoslawien, hätte daraus nie was werden können. Klar jezt kann man natürlich alle unterdrücken aber ich glaube nicht das , dass der Weg ist . Wir können uns dennoch als eins fühlen , denn so verschieden sind wir garnicht.

  3. #163

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Omerko Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch es würde nicht funktionieren. Was einst mal war wurde durch Hass , eifersucht und Zwietracht zerstört . Ich denke dadurch das es immer ein Bosnien immer ein Serbien oder immer ein Kroatien gab , auch unter Jugoslawien, hätte daraus nie was werden können. Klar jezt kann man natürlich alle unterdrücken aber ich glaube nicht das , dass der Weg ist . Wir können uns dennoch als eins fühlen , denn so verschieden sind wir garnicht.
    Das sit ein sehr alter thread,wir würden jetzt alle in jugosawien uns im BF streiten

  4. #164

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich finde ein illyroslawien wäre die beste lösung für den balkan , man wäre stark und unabhängig nicht so wie heute wo man von den weltmächten herrumgeschubst wird und von allen abhängig ist und keinerlei macht hat

  5. #165

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    der kommunismus hätte nicht gehalten. wahrscheinlich kämen nach dem zerfall der sowjet-union wirtschaftlische reformen und jugoslawien wäre mitglied der EU
    es gab keinen Kommunismus bei uns

  6. #166
    Avatar von Omerko

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    6
    Wenn macht für dich darin besteht Krieg führen zu können... . Ich finde Frieden ist Macht .

  7. #167
    Avatar von Omerko

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    es gab keinen Kommunismus bei uns
    Naja einige Schlugen Kommunismuss vor

  8. #168

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    wir wären eine weltmacht yaaaaa

  9. #169

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    Womöglich

  10. #170
    chimpovic
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    es gab keinen Kommunismus bei uns
    genau
    titoismus

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22
  5. WO WÄREN WIR OHNE MILOS HEUTE????
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 03:02