BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 207

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

Erstellt von Emir, 22.02.2009, 01:11 Uhr · 206 Antworten · 17.574 Aufrufe

  1. #171
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    der kommunismus hätte nicht gehalten. wahrscheinlich kämen nach dem zerfall der sowjet-union wirtschaftlische reformen und jugoslawien wäre mitglied der EU
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    es gab keinen Kommunismus bei uns
    Hvala ti jarane, ozb. ti kazem, hvala ti. Der einzig sinnvolle Post hier. Bei uns gab es keinen Kommunismus, wie oft noch

  2. #172
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    es gab keinen Kommunismus bei uns
    Richtig Tito war unser verdammter Großmeister. Er sagte uns: Wirs sind wie die Svabos sie haben 10000 Dialekte regional gibts andere Sitten aber wen juckt das? Wollt ihr weiter eure Ärsche hinhalten und islamic und christian brotherhood machen? Ich hab selber Cousins die "Mischlinge" die sogenannnten tot gesagten Jugoslawiennation sind sie sagen Karadzic Izet Tudjman waren doch alles Huren ihrer fanatischen Mentoren die nur an Vergasung Vergewaltigung und die ganze andere abgefuckte Scheisse dachten. Deshalb hasse ich alle Jugos hier im Forum (eigentlich dürft ihr euch gar nicht also sowas sehen tuuu jebem ja vama vasu naciju) die nur was von Türken oder Russen sind unsere Brüder labern haha Ihr habt doch kein plan Ihr seht ja was es bringt^^ Ihr seid so armselig geworden habt kein Geld keine Ehre und lasst euch nur von fremden Ländern und Idealen lenken. Ihr seit doch krank im Kopf.

    Klar hat Tito auch Verbrechen an unschuldigen Menschen verübt zum Beispiel Bleiburg oder die Svabe die in unserem schönen Jugogebiet lebten, aber Menschen machen auch nunmal Fehler... aber diese Menschen von denen ihr labert die sind eure Brüder (Russland, Türkei und Co.) und die stehen immer auf eurer Seite sind richtig miese Heuchler und wollen nur ihre Propaganda in unseren perspektivlos verseuchten Ländern verbreiten und euch noch das letzte Geld abziehen weil sie auch dem geldgeilen Markt verfallen sind.

    Haha seht es ein Leute... früher war es besser ich weiß wovon ich und meine gesamte Familie reden . YU war besser, wir hatten alles richtigen Stolz, eine Ideologie die jedem einzelnen Volk in Jugoslawien gerecht wurde und ein gutes Leben (gut die WM's und so waren wir auch gut aber Sport ist nichtsaussagend, drauf geschissen...). Hoffentlich kehrt es zurück und dann werden erst mal wieder Schellen verteilt an konservationsgeplagte egoistische Psychopathen.

  3. #173
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    jebes jugoslaviju.

  4. #174
    Posavac
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    genau
    titoismus

  5. #175
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebes jugoslaviju.
    War ja klar, dass es von dir kommt

  6. #176

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    jebes jugoslaviju.

  7. #177
    -Mačak-
    Na hoffentlich nicht dort wo wir es zur damaligen Zeit waren

  8. #178
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    jebes jugoslaviju.
    wer bist du?
    ein fake?

  9. #179

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wer bist du?
    ein fake?
    Geht dich nen Scheißdreck an. Und zitier meine Beiträge nichtmehr, danke.

  10. #180
    Zvornicanin




Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22
  5. WO WÄREN WIR OHNE MILOS HEUTE????
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 03:02