BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 207

Jugoslawien: Wo wären wir heute ohne Zerfall?

Erstellt von Emir, 22.02.2009, 01:11 Uhr · 206 Antworten · 17.559 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Jugoslawia? No!

  2. #82

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    immer alles den Serben in die Schuhe schieben
    Milo war doch Montenegrier.

  3. #83
    Emir
    Nein, das war Karadzic

  4. #84
    Emir
    Traurig ist wenn ne halbe Million vertrieben wird wie die Serben in Kroatien erst lebten 581.000 in HR und heute 20.000. Sarajevo haben viele Freiwillig verlassen, nicht Bosnien grief an sondern Serbien das darfst du dir net zurecht drehen auserdem willst du mir sagen das es mehr serbische tote oder bosnische gegebne hat?

  5. #85

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Milo war doch Montenegrier.
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, das war Karadzic
    Er wurde in Serbien geboren (Pozarevac), aber seine Eltern waren Montenegriner. Nichtsdestotrotz sah er sich als Serbe.

  6. #86
    Emir
    stimmt!!!!!!!!

  7. #87

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Traurig ist wenn ne halbe Million vertrieben wird wie die Serben in Kroatien erst lebten 581.000 in HR und heute 20.000. Sarajevo haben viele Freiwillig verlassen, nicht Bosnien grief an sondern Serbien das darfst du dir net zurecht drehen auserdem willst du mir sagen das es mehr serbische tote oder bosnische gegebne hat?
    Es lebten 581.000 Serben in Kroatien, jetzt sind es ca. 200.000, nicht 20.000.
    In BiH war es zum größten Teil ein Bürgerkrieg... Serbien war nur bis zur internationalen Anerkennung drin.

  8. #88
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er ist nicht mein Milo, ich mag den Typen auch nicht, aus mehreren Gründen. Wieso wirfst du mir das überhaupt vor? Bloß weil ich indirekt die Serben verteidigen?
    Weil Du schlechte Propaganda "indirekt" hier als Tatsache verkaufst.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und ich würde mal auch gerne wissen, was es mit dem Sezessionsrecht auf sich hat.
    Manche sagen, dass es dies gab, manche, dass es dies nicht gab. Gibt es hierfür endlich irgendeine Quelle?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sezession
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawien

    Unter §2

    http://sl.wikisource.org/wiki/Ustava...a#2._.C4.8Dlen

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    PS: Der ehem. kroat. Innenminister Boljkovac hat doch letztens gesagt, wer den Krieg in Kroatien begann... -> Josip Boljkovac: Hrvatska je namjerno izazvala rat > Slobodna Dalmacija > Hrvatska
    Ach ja .... ->
    Boljkovac: Mesi? nije bje?ao, Hrvatska nije napala

    Weise mal nach das es das Interview gab...

  9. #89
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Kriege waren unnötig und haben viele unserer Landsleute getötet.

  10. #90
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wir werden dem restlichen jugoslawien unseren willen aufzwingen!

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslawien ohne Ethnien
    Von USER01 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:55
  2. Jugoslawien ohne Krieg
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:29
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22
  5. WO WÄREN WIR OHNE MILOS HEUTE????
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 03:02