BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.225 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hätte ich meine Nationalität von Anfang an angegeben, würdet ihr auch alle meinen, dass ich ein Cedo sei.

    Ich will dich nicht beleidigen, aber ihr unter 18 jährigen Yu Nostaligiker habt kein Plan und seit verwirrt, es gibt und wird "bestimmt" nie wieder ein Jugoslawien geben.

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    du hättest sicher dein großkroatien und bist verbittert das dein flanjo futschmann es nicht geschafft hat..............................

    genau....wir sind sooo verbittert.....



  3. #93
    kaurin
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    @Anti-Yu`´s: (etwas Off-Topic):

    Würdet ihr, wenn ihr die "Macht" hättet, alle Toten rückgängig zu machen, aber dafür in einem Yu (in welcher Form auch immer) leben zu müssen, dies veranlassen?
    Und welche Folgerung erlaubt dir eine Antwort?

    Ach und ich fühle mich ja nicht mit Anti-Yu angesprochen... verstehe nur den Sinn der Frage nicht.

  4. #94

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht beleidigen, aber ihr unter 18 jährigen Yu Nostaligiker habt kein Plan und seit verwirrt, es gibt und wird "bestimmt" nie wieder ein Jugoslawien geben.
    es wird nie wieder ein YU geben!

    das ist auch gut, denn die leute dort unten sollen sehen was man mit nationalismus und krieg so alles verlieren kann!

  5. #95
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht beleidigen, aber ihr unter 18 jährigen Yu Nostaligiker habt kein Plan und seit verwirrt, es gibt und wird "bestimmt" nie wieder ein Jugoslawien geben.
    Ich hab mich genug über Jugoslawien informiert, um eine rationale Meinung bilden zu können.

    Als ob du in vielleicht 88 Geborener, mehr wissen kannst.

  6. #96

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau....wir sind sooo verbittert.....


    tja, herceg-bosna musstet ihr ja abschminken

  7. #97
    Dadi
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Und welche Folgerung erlaubt dir eine Antwort?

    Ach und ich fühle mich ja nicht mit Anti-Yu angesprochen... verstehe nur den Sinn der Frage nicht.

    Weil User Vukovarac schrieb "auch wenn der Heini recht hat (und Amerika das gesteuert hat...) ist er froh dass es Yu nicht gab" deshalb meine Frage...ich wollte wissen, ob ihm all die Toten es wert sind, nicht mehr mit Serben und Moslems in einem Staat leben zu müssen.

  8. #98

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hab ich dich beleidigt oder was soll diese Anrede?
    Ich find es halt nicht okay, wirtschaftlich-soziale Probleme als Rechtfertigung für Krieg zu nehmen und die jeweilige Aggressornation damit zu entlasten. Es war ja nicht so, als ob es für sie unausweichlich gewesen sei, Krieg gegen die Bosniaken zu führen. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass es unter der Oberfläche nicht auch schon zu Tito-Zeiten nicht gebrodelt hätte.
    Ja da hast du Recht, es hat schon gebrodelt, aber es hat noch nicht gekocht, weil diese Idioten keine Unterstützung und gesellschaftliche Legitimation hatten,
    Diese bekamen sie erst mit dem wirtschaftlichem Dilemma und das ist ja der Punkt

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich hab mich genug über Jugoslawien informiert, um eine rationale Meinung bilden zu können.

    Als ob du in vielleicht 88 Geborener, mehr wissen kannst.

    Ich bin 86 geboren, aber ich trauere nicht nach, ich hab mein 1000 jähriges Land was alles bis jetzt überstanden hat.

  10. #100
    Beogradjanin
    Irgenwann werdet ihr euch fragen warum ihr eure Zeit endlosen Diskussionen widmet...

    Dieser Thread ist nur für Egomanen geeignet die sich ausleben möchten.

    Die Vergangenheit ist geschehen darüber zu debattieren speziell bei beteiligten direkt oder indirekt führt zu nichts

    Trotzdem viel Spass ihr Gebildeten und Allwissenden

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45