BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.208 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber um den Preis trauern, für welchen diese Unabhängigkeit gekostet hat.

    Nicht die Unabhänigkeit, sondern das verlangen nach Freiheit hat ihnen das leben gekostet.

  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Irgenwann werdet ihr euch fragen warum ihr eure Zeit endlosen Diskussionen widmet...

    Dieser Thread ist nur für Egomanen geeignet die sich ausleben möchten.

    Die Vergangenheit ist geschehen darüber zu debattieren speziell bei beteiligten direkt oder indirekt führt zu nichts

    Trotzdem viel Spass ihr Gebildeten und Allwissenden
    Lerne aus der Vergangenheit, um die Zukunft besser gestalten zu können.
    Dazu musst du aber die Vergangeheit verstehen und das versuche ich in den Menschen anzuregen

  3. #113
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Weil User Vukovarac schrieb "auch wenn der Heini recht hat (und Amerika das gesteuert hat...) ist er froh dass es Yu nicht gab" deshalb meine Frage...ich wollte wissen, ob ihm all die Toten es wert sind, nicht mehr mit Serben und Moslems in einem Staat leben zu müssen.
    Nichts ist umsonst, alles muss man sich erkämpfen.

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber um den Preis trauern, für welchen diese Unabhängigkeit gekostet hat.

    der Preis war Kroatien und dafür hat es sich gelohnt seit 1918.......

  5. #115
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht die Unabhänigkeit, sondern das verlangen nach Freiheit hat ihnen das leben gekostet.
    Und die Unabhängigkeit ist der einzige Trost dafür. Nicht gerade Fair oder?

  6. #116
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    der Preis war Kroatien und dafür hat es sich gelohnt seit 1918.......
    Also ist ein Unabhäniges Kroatien hunderttausende Tote wert?
    Wow, muss ja toll sein dieses Land!

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und die Unabhängigkeit ist der einzige Trost dafür. Nicht gerade Fair oder?

    Es geht nicht alles auf einmal, aber mit der Zeit ako bog da.

  8. #118

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Und die Unabhängigkeit ist der einzige Trost dafür. Nicht gerade Fair oder?
    eher scheinbare unabhängigkeit. denn kroatien ist wie jeder andere staat auf dem balkan auf die EU und USA angewiesen!

  9. #119
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es geht nicht alles auf einmal, aber mit der zeit ako bog da.
    Schon alleine für die Annäherung an der einstige Stärke Jugoslawiens, wird Bosnien mehr als 50 Jahre brauchen. Dabei haben sie schon alles gehabt. Wären da nur nicht diese Amerikaner gewesen.

  10. #120
    Beogradjanin
    Was habt ihr persönlich aus der Vergangenheit gelernt? Natürlich muss man diese verstehen aber wenn ich mir so einige Kommentare hier ansehe zweifle ich daran....

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45