BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.235 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also ist ein Unabhäniges Kroatien hunderttausende Tote wert?
    Wow, muss ja toll sein dieses Land!

    was hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....

  2. #122
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....
    Das hängt alles zusammen. In etwa wie du mit Ignoranz.

  3. #123

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was habt ihr persönlich aus der Vergangenheit gelernt? Natürlich muss man diese verstehen aber wenn ich mir so einige Kommentare hier ansehe zweifle ich daran....
    das nationalismus, egoismus, chauvinismus, Supremacy-denken etc nur dazu führt, dass man sich selber ins bein schießt und dann von anderen auf die almosen angewiesen ist

  4. #124
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was habt ihr persönlich aus der Vergangenheit gelernt? Natürlich muss man diese verstehen aber wenn ich mir so einige Kommentare hier ansehe zweifle ich daran....
    Wen meinst du?

  5. #125
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    eher scheinbare unabhängigkeit. denn kroatien ist wie jeder andere staat auf dem balkan auf die EU und USA angewiesen!
    jedes land auf dem Balkan wird von vorne bis hinten durchgefickt!!
    Echt tolle Länder haben wir da geschaffen. Und der durchschnittliche Monatslohn in SRB, Bih und CRO sind ja gigantisch hoch
    Die Menschen können sich ja alles leisten. Sie dürfen sogar ihre Meinung frei äußern. Freiheit pur.
    *gleich kommt der Marllboro Mann angeritten*
    Aber man kann ja leicht reden haben, wenn man im Westen den Euro in der Tasche hat!

  6. #126
    kaurin
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Weil User Vukovarac schrieb "auch wenn der Heini recht hat (und Amerika das gesteuert hat...) ist er froh dass es Yu nicht gab" deshalb meine Frage...ich wollte wissen, ob ihm all die Toten es wert sind, nicht mehr mit Serben und Moslems in einem Staat leben zu müssen.
    Ach so.....

    Na ja... ich glaube ich brache da dann meine Meinung nicht zu sagen.... die sollte ja bekannt sein :icon_smile:

  7. #127
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wen meinst du?
    War eine allgemeine Frage. Mit den Kommentaren sind die üblichen gemeint die in jedem Thread ihren verblendeten Mist schreiben.

  8. #128
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....
    Und was du?
    außer Urlaub nichts, rein gar nichts!

  9. #129

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....
    Er setzt sich dafür ein, dass dieses Land aus dieser Scheißsituation rauskommt und wieder an Macht und Wohlstand gewinnt, damit stellt er einen größeren Patrioten dar, als du es einer bist

  10. #130
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    das nationalismus, egoismus, chauvinismus, Supremacy-denken etc nur dazu führt, dass man sich selber ins bein schießt und dann von anderen auf die almosen angewiesen ist
    hmm aber den Mensch ist unbelehrbar. Gäbe es die Atombombe nicht wäre fast überall Krieg.

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45