BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.244 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    jedes land auf dem Balkan wird von vorne bis hinten durchgefickt!!
    Echt tolle Länder haben wir da geschaffen. Und der durchschnittliche Monatslohn in SRB, Bih und CRO sind ja gigantisch hoch
    Die Menschen können sich ja alles leisten. Sie dürfen sogar ihre Meinung frei äußern. Freiheit pur.
    *gleich kommt der Marllboro Mann angeritten*
    Aber man kann ja leicht reden haben, wenn man im Westen den Euro in der Tasche hat!
    hey, dafür gab es ja die domobrancen und sie srpski-dobrovoljici und die armija-allahove.........................................

    außerdem ohne krieg gäbe es auch keinen thompson oder baja mali knindza, ein kultureller verlust in einer nie da gewesenen dimension wie ich finde!

  2. #132
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    hmm aber den Mensch ist unbelehrbar. Gäbe es die Atombombe nicht wäre fast überall Krieg.



    zum glück haben die russen atombomben und beschützen europa vor der usa

  3. #133

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    Und was du?
    außer Urlaub nichts, rein gar nichts!
    genau....wo ein Serbe lebt ist Serbien....


    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er setzt sich dafür ein, dass dieses Land aus dieser Scheißsituation rauskommt und wieder an Macht und Wohlstand gewinnt, damit stellt er einen größeren Patrioten dar, als du es einer bist
    wird ja immer besser....Schwachsinn feat. Mastaspinna....

  4. #134
    kaurin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Beide Faktoren waren wichtig, Einfluss von Außen und der Nationalismus, Handwerker und Werkzeug.

    Die Sache ist die, dass das eine nicht ohne das andere profitieren kann und genau da liegt der Punkt, damit trifft diese hirnverbrannten Volksverräter genau die gleiche Schuld wie die einflussreichen Menschen, die diese an die Macht gebracht haben, indirekt und/oder direkt und das waren nunmal Menschen aus den USA und anderen Staaten
    Na ja.... ich bin eher einer die die Eigenverantwortung über alles andere Stellt.

    Soll heißen, egal wie sehr andere Manipulierten, wir sind schuld weil wir uns manipulieren ließen.

    Egal ob nun von den Kapitalisten aus dem Ausland, den "eigenen" Nationalisten oder sonst wem.

  5. #135
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau....wo ein Serbe lebt ist Serbien....



    na, gehen dir wieder mal die Argumente aus

  6. #136

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    hmm aber den Mensch ist unbelehrbar. Gäbe es die Atombombe nicht wäre fast überall Krieg.
    was erwartest du? menschen sind nur bessere tiere!

    außerdem gibt es an jeder ecke der welt kriege und konflikte die wir dank der medien schön vergessen können........

  7. #137
    Beogradjanin
    Hach waren das noch Zeiten.... versinke in Nostalgie ^^

    Was für ein Land. Auch wenn es nicht lange bestand hatte war es unser Land unser Stolz. Jugoslawien versank nicht in der Bedeutungslosigkeit wie die heutigen Staaten die aus den Trümmern hervorgegangen sind.

  8. #138

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    na, gehen dir wieder mal die Argumente aus

    nö.....



  9. #139
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nö.....


    Sarkasmus?


    Eher Ironie

  10. #140
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    was erwartest du? menschen sind nur bessere tiere!

    außerdem gibt es an jeder ecke der welt kriege und konflikte die wir dank der medien schön vergessen können........
    Ich erwarte momentan nur die Lieferung meiner Pizza

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45