BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.258 Aufrufe

mein gott, wem interessiert's wie jugoslawien zerstört ist. hauptsache es IST zerstört.
    über 20 Millionen holzköpfe, die nicht mal in der lage sind, irgend etwas aus diesem land zu machen.

gott sei dank sind diese zeiten vorbei. alleine sind wir besser dran (das giltet für alle).

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    mein gott, wem interessiert's wie jugoslawien zerstört ist. hauptsache es IST zerstört.
    über 20 Millionen holzköpfe, die nicht mal in der lage sind, irgend etwas aus diesem land zu machen.

gott sei dank sind diese zeiten vorbei. alleine sind wir besser dran (das giltet für alle).
    Stimmt alleine sind wir stark.

Ado

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    haha

Der war gut, Mastacedo ist ein Cetnik, ein Draza Verehrer das weiss mitlerweile das ganze Forum, aber Cetniks und Jugoslawen gingen schon immer Hand in Hand , dann war es schon abzusehen das du ihm die Klöten lecken wirst

Hand in Hand führten wir sie nach Goli Otok, stimmt

Ado

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen

PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hand in Hand führten wir sie nach Goli Otok, stimmt
    Eine ernste Frage jetzt, findest du das Mastakilla ein Richtiger Jugoslawe ist, einer den man sich zum Vorbild in Sachen Bratstvo i Jedinstvo nehmen könnte ?

Ado

Eine ernste Frage jetzt, findest du das Mastakilla ein Richtiger Jugoslawe ist, einer den man sich zum Vorbild in Sachen Bratstvo i Jedinstvo nehmen könnte ?
    Ja.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und jetzt musst du mich fragen wieso ich hier lebe und wegen wem.
    Ja das ist eine Gute Frag! Wieso bist du immer noch hier, der Krieg ist längst vorbei, verschwinde endlich in dein 1000 jähriges Reich! Hahahaha

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht die Unabhänigkeit, sondern das verlangen nach Freiheit hat ihnen das leben gekostet.
    Aha, eigentlich bist du einer der grössten Bosnien-Freiheitfanatiker die ich kenne. Da hat es wohl die falschen Leben gekostet...
    Ja ja Freiheit, die Frage ist wann werden die Serben in der RS die Freiheit bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht so viel Blutzoll zahlen wie die Boslems...

PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ja.
    Damit ist alles über dich und dein empfinden über Bratstvo i Jedistvo gesagt .

Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Ja das ist eine Gute Frag! Wieso bist du immer noch hier, der Krieg ist längst vorbei, verschwinde endlich in dein 1000 jähriges Reich! Hahahaha
    Man du verfolgst mich auch überall, ich stehe nicht auf dich also vergiss es.

Nun zum Thema, baut mir meine Stadt wieder auf die ihr 3 jahre bombadiert habt, dann kann man über eine Rückkehr mit perspektive reden.

Aha, eigentlich bist du einer der grössten Bosnien-Freiheitfanatiker die ich kenne. Da hat es wohl die falschen Leben gekostet...
    Ja ja Freiheit, die Frage ist wann werden die Serben in der RS die Freiheit bekommen. Hoffentlich müssen wir nicht so viel Blutzoll zahlen wie die Boslems...
    Nein, RS wird für immer ein Teil von Bosnien bleiben, träumt weiter.:icon_smile:

Ado

Damit ist alles über dich und dein empfinden über Bratstvo i Jedistvo gesagt .
    Hör mal. Was die anderen über ihn behaupten ist mir egal. Solange ich nichts Nazionalistisches von ihm selbst gelesen habe, bleibt er für mich ein Jugoslawe.

Ich weiss genau wie schnell hier einer als Cetnik bezeichnet wird, erlebe ich manchmal sogar am eigenen Leibe.