BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 44 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.216 Aufrufe

  1. #251
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Liebes bevor du Argumente forderst liefere selbst welche und nicht diese halbgaren Sätze. Die Serben sind schuld wegen ihrem Größenwahn.

    Bei allem Respekt setz deine rosarote Brille ab und lern Geschichte Mäuschen. Keiner bestreitet die Schuld aber dieser Konflikt und Krieg ist nicht alleine Serbiens Schuld.

    die serbische regierung war der auslöser. und das nun mal in allen kriegen, ob dus einsiehst oder nicht,

    ist mir wurscht.

  2. #252
    All Eyez on Me

  3. #253
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Gegen diesen handfesten beweis kommt nicht mal Ivo an

    NSDD - National Security Decision Directives - Reagan Administration

  4. #254
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    was hat ein kommunistisches land beim IWF zu suchen? ist das nicht so wie wenn ein pfarrer beim imam um hilfe sucht?
    Idiotischer Spruch und nicht passend.
    Pail Chaim Eisenberg (Rabbi):
    Kam ein katholischer junger Mann zu mir und wollte etwas über Eheprobleme oder Ehe von mir wissen.
    Ich sagte zu ihm: Sie sollten zum katholischen Pfarrer, der wäre für sie zuständig.
    Er: Der Pfarrer versteht ja nichts von der Ehe bzw. Eheproblemen.
    Ich antwortete: " Da haben sie recht, ich verstehe von Beiden"

  5. #255
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die serbische regierung war der auslöser. und das nun mal in allen kriegen, ob dus einsiehst oder nicht,

    ist mir wurscht.
    Die serbische Regierung war ein Auslöser aber nicht der einzige. Du machst dich ein wenig lächerlich mit deinen Aussagen. Was war denn mit den Kroaten? Den Bosniern ? Sie waren alle friedlich und wollten sich nur trennen ?

    Zu der Zeit waren Radikale an der Macht auf allen Seiten die ihre eigenen Träumereien hatten.

    Ach ja der Spruch wirf keine Perlen vor die Säue passt zu gut in das Forum....

    Und die Geschichte von den armen unterdrückten Albanern können wir uns auch sparen. Wir serbischen Cetniks wollten ja alle töten und vertreiben. Nur komisch dass selbst jetzt noch etliche bei uns leben. Von den anderen Moslems gar nicht zu reden.

    Dreh die Münze um und du wirst erkennen es gibt nicht nur deine Wahrheit.

  6. #256
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Gegen diesen handfesten beweis kommt nicht mal Ivo an

    NSDD - National Security Decision Directives - Reagan Administration
    Lieber Ado, ich war in den 70er und 80er Jahren sehr oft in EX-Yu, auch beruflich. Und die wirtschaftlichen Probleme haben aber einen Scheiss mit der Reagan Administration zu tun gehabt.
    Jugoslawien war, mal abgesehen von der stratetigschen Bedeutung, nicht mal ein Pfurz für die Ami's.

  7. #257
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Weil es Ivo erklärt hat muss es stimmen? Er ist selbst ein Erzkroate der stets versucht seine Landsleute im guten Lichte dastehen zu lassen und deswegen für mich kein objektiver Beobachter. Aber naja warum schreibe ich eigentlich ist sinnlos

  8. #258
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Weil es Ivo erklärt hat muss es stimmen? Er ist selbst ein Erzkroate der stets versucht seine Landsleute im guten Lichte dastehen zu lassen und deswegen für mich kein objektiver Beobachter. Aber naja warum schreibe ich eigentlich ist sinnlos
    Jetzt machst du dich aber lächerlich.

  9. #259
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die serbische Regierung war ein Auslöser aber nicht der einzige. Du machst dich ein wenig lächerlich mit deinen Aussagen. Was war denn mit den Kroaten? Den Bosniern ? Sie waren alle friedlich und wollten sich nur trennen ?

    Zu der Zeit waren Radikale an der Macht auf allen Seiten die ihre eigenen Träumereien hatten.

    Ach ja der Spruch wirf keine Perlen vor die Säue passt zu gut in das Forum....

    Und die Geschichte von den armen unterdrückten Albanern können wir uns auch sparen. Wir serbischen Cetniks wollten ja alle töten und vertreiben. Nur komisch dass selbst jetzt noch etliche bei uns leben. Von den anderen Moslems gar nicht zu reden.

    Dreh die Münze um und du wirst erkennen es gibt nicht nur deine Wahrheit.


    Ich hab ja auch geschrieben: serbische Regierung. und nicht: alle serben wünschten seinen Nachbarn den Tod.

    Du Depp solltest vielleicht erstmal vernünftig lernen zu lesen.


    In Bosnien gab es zahlreiche Massaker, etliche Tote. Im Kosovo wars nicht anders. und wenn da bin ich mir 100prozentig sicher, die Amis nicht angegriffen hätten, dann sehe es im Kosovo nicht besser aus als in Bosnien.



    du hast keine Ahnung wie viele menschen wirklich gestorben sind, versuchst nur dein Heimatland in schutz zu nehmen, aber glaub mir damit liegst du falsch.

    das problem bei den balkanern ist, dass man zu stolz ist um fehler einzugestehen. in meiner familie sind etliche geflohen, in flüchtlingslagern nach mk. es hieß: entweder bleibt ihr da und wir bringen euch alle um, oder ihr haut ab und wir verbrennen euer gesamtes hab und gut.


    es sind tausende menschen gestorben udn du volltrottel kommst mit: es gibt ja noch so viele boshnjaken und albaner du bist wirklich krank

  10. #260

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Weil es Ivo erklärt hat muss es stimmen? Er ist selbst ein Erzkroate der stets versucht seine Landsleute im guten Lichte dastehen zu lassen und deswegen für mich kein objektiver Beobachter. Aber naja warum schreibe ich eigentlich ist sinnlos

    was ist denn ein objektiver Beobachter ?

    1918-1995 hat die serbische Politik gezeigt was sie von Jugoslawien hält.

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45