BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.206 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Das größte Problem des Kommunismus waren die Kommunisten...

    Gemessen an den Ansprüchen der Marxschen Ideologien hat es ja nirgends weiter gereicht, als bis zur "Diktatur des Proletariats".
    Im Bild (Kopf eingekreist) siehst du einen alten (im 80. Lebensjahr) Kommunisten und Partisanenkämpfer, der fliehen musste, weil die meissten "Kommunisten" nichts als Aparatschicks waren. Obwohl ein Mann aus einfachen Verhältnissen ohne wirklich großes Verständnis für die "Weltwirtschaft", hat dieser Mann Ende der 50er Jahre erkannt, dass dies kein wirklicher Kommunismus war und scheitern wird bzw. muss.


  2. #292
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    man muss eben auch opfer bringen, sprich: kosovo anerkennen

    ks ist eh schon verloren, serbien verbockt sich nur selber alles indem es weiterhin so stur bleibt.
    Mademoiselle leidest du unter schizophrenen Phasen? Vorhin beschimpfst du mich als Trottel nun schreibst wieder halbwegs normal

    Frauen sind mir ein Rätsel...

    Die Kosovofrage hat nichts mit dem europäischem Weg Serbiens zu tun. Noch nicht, wenn der Punkt kommen sollte muss man eine Entscheidung fällen.

  3. #293
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Der nächste der hier irgendwleche unpassenden Bilder postet,
    wird gebannt und verwarnt.
    Damit meine ich solche Bilder wie bei Metkovic,
    der schon auf dne ersten Seiten damit angefangen hat
    und Supersrbin der dies fortsetzt

  4. #294

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Im Bild (Kopf eingekreist) siehst du einen alten (im 80. Lebensjahr) Kommunisten und Partisanenkämpfer, der fliehen musste, weil die meissten "Kommunisten" nichts als Aparatschicks waren. Obwohl ein Mann aus einfachen Verhältnissen ohne wirklich großes Verständnis für die "Weltwirtschaft", hat dieser Mann Ende der 50er Jahre erkannt, dass dies kein wirklicher Kommunismus war und scheitern wird bzw. muss.



    Ivo.....dein Vater wird sicher Ivan Supek bestätigen


  5. #295
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    So Leute, ich muß los, macht's nicht zu dolle!

  6. #296

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    So Leute, ich muß los, macht's nicht zu dolle!
    hauste....

  7. #297
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ivo.....dein Vater wird sicher Ivan Supek bestätigen
    Ich weiss nicht, denn mein Vater zeigt trotz allem Respekt für Tito. Vor allem Tito's Kampf für ein Jugoslawien.

  8. #298

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, denn mein Vater zeigt trotz allem Respekt für Tito. Vor allem Tito's Kampf für ein Jugoslawien.

    hat er sich schon einmal über Hebrang geäussert?

  9. #299
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hat er sich schon einmal über Hebrang geäussert?
    Hebrang hält er nicht für das Opfer von Tito.

  10. #300

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ihr könnt hier rumdiskutieren wie ihr wollt... für jeden halbwegs gescheiten besteht absolut kein zusammenhang zwischen dem IWF und den serbischen mörderbanden die sich anfang der 90 über kroatien und bosnien ergossen haben...

    es gibt zig länder denen das IWF kredite gegeben hat, und dort ist es nicht zu bürgerkriegen gekommen... das sind geschichten für kleine kinder und halbwissende klugscheisserverschwörungstheoretiker

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45