BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.214 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig anzusehen das so viele von euch nicht in der Lage sind einen so sachlichen Artikel neutral zu lesen und zu bewerten. Meine Fresse überwindet euren Hass und zeigt mal ein bisschen größe!!! In ruhe lesen und nachdenken. Wer nach dem Lesen und dem drüber nachdenken nicht zu dem schluss kommt, das wir alle ohne Vaseline vom Kapitalmarkt in den Arsch gefickt wurden, dem kann ich nur Unwissenheit unterstellen. Schaut euch doch mal um in eurer jeweiligen Heimat. Wie siehts denn da aus mit der Wirtschaft? Die verschuldung schiesst nur so in den Himmel. Wer wohl davon profitiert? Ich? Nö! Du? Nö! Dein Nachbar? Ganz sicher nicht. Ich kann nur jedem empfehlen sich mal ein bisschen intensiver mit unserem Finanzsystem zu beschäftigen. Als kleinen einstieg in das Thema hier mal zwei Clips.

    Die Wahre Ursache der Weltwirtschaftskrise 2008 - Dokumentationen bei iSNiCHWAHR.de

    Money as Debt -- Geld als Schuld (deutsche Untertitel)

  2. #312
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    träumt jemand dort von einem großmazedonien... oder ein großsparta??
    Bürgerkriegsähnliche Szenen benutzen die westlichen Medien.

  3. #313

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Bürgerkriegsähnliche Szenen benutzen die westlichen Medien.
    nix verstehe kollega... poste mal östliche medien^^

  4. #314

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    nein, keiner hat auch gesagt, dass alles auf eine faschistische oder nationalistische Bewegung hinauslaufen muss. Es ist ebenso möglich, dass es eine kommunistische gibt (was ja in GR der Fall ist)
    tolle thesen habt ihr... es kann zu szenaria A kommen, aber das genaue gegenteil davon ist auch möglich

  5. #315
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    nix verstehe kollega... poste mal östliche medien^^
    du meinst wohl eher blockfreie

  6. #316
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    tolle thesen habt ihr... es kann zu szenaria A kommen, aber das genaue gegenteil davon ist auch möglich
    Was ist daran unlogisch?

  7. #317

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher blockfreie
    hahaha... lebst du immer noch in diesen zeiten?

    naja egal... poste mal die kacke

  8. #318
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    hahaha... lebst du immer noch in diesen zeiten?

    naja egal... poste mal die kacke
    Was soll ich denn posten??

  9. #319

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher blockfreie
    wie ernst nimmst du einen meterologen der behauptet: "aufgrund der mir zugrunde liegenden daten wird morgen die sonne scheinen und es 25 grad warm sein, es könnte aber auch zu sehr starken schneeverwehungen kommen"

  10. #320

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn posten??
    die wahrheit von deinen blockfreien medien? oder schwafelst du nur heiße luft??

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45