BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.211 Aufrufe

  1. #331
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ironie an:

    NUR DAS BÖSE BÖSE UND NOCHMALS ACH SO BÖSE SERBIEN IST NATÜRLICH SCHULD DARAN DAS UNSER ACH SO SCHÖNES JUGOSLAWIEN ZERFALLEN IST!!!!!!

    IRONIE AUS!

    Ich versteh nicht wieso es Menschen wir dir schwer fällt Fehler einzugestehen, meien Fresse

    haltet doch einfach eure tasten still bevor ihr son Müll labert. eure regierung hat eben ziemlich viel scheiße gebaut. klar jeder hat dreck am stecken aber so viel wie die serbische regierung keine.

  2. #332
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wieso es Menschen wir dir schwer fällt Fehler einzugestehen, meien Fresse

    haltet doch einfach eure tasten still bevor ihr son Müll labert. eure regierung hat eben ziemlich viel scheiße gebaut. klar jeder hat dreck am stecken aber so viel wie die serbische regierung keine.
    Ich verstrehe auch nicht wieso du mich jetzt so dumm von der Seite anmachst!

    Ich streite keine Fehler ab seitens der serbischen Seite nur sie den Serben allein zuzuschieben ist gelinde gesagt vollkommen Realitätsfremd.....

    Fertig!

  3. #333
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ironie an:

    NUR DAS BÖSE BÖSE UND NOCHMALS ACH SO BÖSE SERBIEN IST NATÜRLICH SCHULD DARAN DAS UNSER ACH SO SCHÖNES JUGOSLAWIEN ZERFALLEN IST!!!!!!

    IRONIE AUS!
    Du kannst es auch ohne Ironie schreiben

    Da haben wir eben eine andere Meinung und trotzdem hasse ich dich nicht. Ich bin der Meinung, dass der serbische Staat/Serbien (wie auch immer) keinen Grund hatte den Krieg zu beginnen.

    Diese Meinung wird sich auch nicht ändern Aber, dass ich den anderen Parteien keine Schuld gebe, ist natürlich auch Blödsinn. Oder Vatrena? Ich hasse die Ujos und Mujos genau so wie die Cedos.

  4. #334
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch ohne Ironie schreiben

    Da haben wir eben eine andere Meinung und trotzdem hasse ich dich nicht. Ich bin der Meinung, dass der serbische Staat/Serbien (wie auch immer) keinen Grund hatte den Krieg zu beginnen.

    Diese Meinung wird sich auch nicht ändern Aber, dass ich den anderen Parteien keine Schuld, ist natürlich auch Blödsinn. Oder Vatrena? Ich hasse die Ujos und Mujos genau so wie die Cedos.
    Deswegen auch die Ironie!^^ Ich hasse dich doch auch nicht mein Lieber, warum auch? Du hast mir persönlich nichts getan und jeder sollte das Recht auf eine eigene Meinung haben!

    Hier wird gewettert, gehetzt und über Serbien rumgepöbelt....Serben wären rassisten, faschistzen die nichts anderes um sich herum akzeptieren als Serben! Nur spricht die Realität doch eine ganz andere Sprache....Serbien ist von den ganzen EX YU Staaten das multiethnischeste....es beherbergte vor, während und nach dem Krieg die verschiedensten Ethnien.....und welch Wunder, IRONIE AN: DIE GANZEN KOLLEKTIV SERBISCHEN CEDOS HATTEN NOCH KEINE ZEIT SIE ALLE AUFZUFRESSEN!!! IRONIE AUS!

    Und dann sieht man hier irgendwelche Sandzak moslems aus Serbien die über Serbien hetzen, loslösung fordern usw usw....aber jedes Jahr fahren sie in dieses Land geniessen die Aussicht, alles Roger aber hier in solchen Foren hetzen!

    Unglaublich unfassbar!

  5. #335

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ironie an:

    NUR DAS BÖSE BÖSE UND NOCHMALS ACH SO BÖSE SERBIEN IST NATÜRLICH SCHULD DARAN DAS UNSER ACH SO SCHÖNES JUGOSLAWIEN ZERFALLEN IST!!!!!!

    IRONIE AUS!

    Ich halte das nicht für Ironie.

  6. #336
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für Ironie.
    Und?

  7. #337

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und?
    Was und?

  8. #338
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Was und?
    was weiter?

  9. #339

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    was weiter?
    Nichts weiter. Ich sehe deine Aussage nicht ironisch.

  10. #340
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Nichts weiter. Ich sehe deine Aussage nicht ironisch.
    Ich dachte es folgt noch ne vernünftige Argumentation....

    Früher war ich mal Jugonostalgiker heute bin ich froh das es das nicht mehr gibt....mir tut es nur um das unnötige Blutvergiessen Leid.....

    Jeder soll seinen Weg gehen und ist zukünftig selbst verantwortlich für sein handeln....

    Selbst wenn diese Verschwörungstheorie stimmen sollte bezüglich des Westens und dem Papperlapapp....es ist nicht schwer den Balkan beim Nationalismus zu packen....denn dem hat sich ja jede Seite während des Krieges voll hingegeben!

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45