BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.198 Aufrufe

  1. #341
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Deswegen auch die Ironie!^^ Ich hasse dich doch auch nicht mein Lieber, warum auch? Du hast mir persönlich nichts getan und jeder sollte das Recht auf eine eigene Meinung haben!

    Hier wird gewettert, gehetzt und über Serbien rumgepöbelt....Serben wären rassisten, faschistzen die nichts anderes um sich herum akzeptieren als Serben! Nur spricht die Realität doch eine ganz andere Sprache....Serbien ist von den ganzen EX YU Staaten das multiethnischeste....es beherbergte vor, während und nach dem Krieg die verschiedensten Ethnien.....und welch Wunder, IRONIE AN: DIE GANZEN KOLLEKTIV SERBISCHEN CEDOS HATTEN NOCH KEINE ZEIT SIE ALLE AUFZUFRESSEN!!! IRONIE AUS!

    Und dann sieht man hier irgendwelche Sandzak moslems aus Serbien die über Serbien hetzen, loslösung fordern usw usw....aber jedes Jahr fahren sie in dieses Land geniessen die Aussicht, alles Roger aber hier in solchen Foren hetzen!

    Unglaublich unfassbar!
    Ich bin mir sicher, diese Kinder werden eines Tages erwachsen

  2. #342
    Kelebek
    Eine der wenigen lobenswerten Schachzüge der USA.

  3. #343
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, diese Kinder werden eines Tages erwachsen
    Es soll ja Wunder geben....:

    Naja, wünsch dir nen angenehmen Sonntag, gell! Und geht mal an die Sonne....

  4. #344

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    DIE GANZEN KOLLEKTIV SERBISCHEN CEDOS HATTEN NOCH KEINE ZEIT SIE ALLE AUFZUFRESSEN!!!
    ja weil die nato 1999 dazwischenkam... sonst würde es jetzt im kosovo anders aussehen.... und in der vojvodina würde es weitergehen

  5. #345
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    ja weil die nato 1999 dazwischenkam... sonst würde es jetzt im kosovo anders aussehen....
    Ja natürlich....im Rest Serbiens gibts natürlich keine Albaner....hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Albaner allein in Begis leben? Oder im Süden Serbiens....wieviele muslime es in Serbien gibt Ungarn Rumänen usw usw....

    Ne seri!

  6. #346
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja natürlich....im Rest Serbiens gibts natürlich keine Albaner....hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Albaner allein in Begis leben? Oder im Süden Serbiens....wieviele muslime es in Serbien gibt Ungarn Rumänen usw usw....

    Ne seri!
    Na dann kannst du das ja im Thread "Albaner im Ausland" posten.

    Mich würde das auch interessieren, hab auch einen Bekannten der in Belgrad lebt.

  7. #347
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Na dann kannst du das ja im Thread "Albaner im Ausland" posten.

    Mich würde das auch interessieren, hab auch einen Bekannten der in Belgrad lebt.
    was würde dich interessieren?

  8. #348
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Ja, ja, der Westen ist Schuld daran, dass Slobo aus Titos Jugoslawien ein "Serboslawien" machen wollte, ganz klar ^^

  9. #349
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    was würde dich interessieren?
    Wieviele Albaner in Belgrad leben.

  10. #350

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja natürlich....im Rest Serbiens gibts natürlich keine Albaner....hast du überhaupt ne Ahnung wieviele Albaner allein in Begis leben? Oder im Süden Serbiens....wieviele muslime es in Serbien gibt Ungarn Rumänen usw usw....

    Ne seri!
    wow... so wie du dich anhörst sind die serben eine minderheit im eigenen land

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45