BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.247 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wow... so wie du dich anhörst sind die serben eine minderheit im eigenen land
    So wie ihr euch anhört ist Serbien ja ethnisch reiner als rein! Was ja offensichtlich nicht der Fall ist!

  2. #352
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich hab 5 mal versucht diesen Text zu lesen, habs nicht geschafft. Es ist immer wieder dasselbe. Wir wissen alle, dass der böse Westen Interesse am Zerfall Jugoslawiens hatte. Aber nicht der böse Westen hat geschossen, nicht der böse Westen hat Frauen vergewaltigt, nicht der böse Westen hat ethnische Säuberungen durchgeführt.

    Ihr könnt noch so viele Ausreden für den Kriegsbeginn bringen, die Verantwortung der Verantwortlichen schwindet nicht.

    PS: So hats auch Milosevic versucht. Nur der böse Westen ist schuld, selbst hat man natürlich alles richtig gemacht ...
    Ist irgendwie lustig zu lesen, wie du in der Falle des Westens tappst, und mit den Gräueltaten (die man nicht bestreiten kann) von der Rolle der Amerikaner als Unruhestifter ablenkst. Propaopfer.

  3. #353
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    jugoslawien würde zerstört weil pinki zur welt kam ^^ sonst wäre nie der film rane gedreht worden ^^

  4. #354
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    ja weil die nato 1999 dazwischenkam... sonst würde es jetzt im kosovo anders aussehen.... und in der vojvodina würde es weitergehen
    Hätten die Amerikaner den Krieg nie angezettelt, würde jetzt Kosovo auch anders aussehen..

    Oder nein, warte, sonst hätten sie ja keine Militärbasis.. oh.. dann hat sich der Krieg also doch gelohnt.

  5. #355

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hätten die Amerikaner den Krieg nie angezettelt, würde jetzt Kosovo auch anders aussehen..

    Oder nein, warte, sonst hätten sie ja keine Militärbasis.. oh.. dann hat sich der Krieg also doch gelohnt.

  6. #356
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Das relativ kommt genau richtig.

  7. #357
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hätten die Amerikaner den Krieg nie angezettelt, würde jetzt Kosovo auch anders aussehen..

    Oder nein, warte, sonst hätten sie ja keine Militärbasis.. oh.. dann hat sich der Krieg also doch gelohnt.
    Ja hast Recht, im Kosovo würden keine Albaner mehr leben :


  8. #358
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bambi du warst doch noch ein Baby im Jugoslawienkrieg. Weißt doch garnicht was da abgegangen ist. Ist klar wenn du deutsche Medien liest und ein schlechtes Bild von Serbien hast. Aber schon gewusst das die deutschen gegen Serben waren im Krieg?
    Liegts daran, das schlecht geschrieben wurde über Serben?

  9. #359
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ja hast Recht, im Kosovo würden keine Albaner mehr leben :

    :sad3:

    Geh an die frische Luft.

  10. #360
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    DIE ARSCHLOCHNATION USA VON 1945-2010... Fortsetzung folgt immer (KEIN ENDE ABSEHBAR)
    http://imagecache2.allposters.com/im...our-Poster.jpg

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45