BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.201 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wieder so'n Vogel, der versucht, die abartige Politik Serbiens in den 90ern zu relativieren?
    lesen und nachdenken liebe bambina

  2. #362
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    lesen und nachdenken liebe bambina
    Zweifle sie nicht an, sie studiert in Deutschland Politik

  3. #363
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Zweifle sie nicht an, sie studiert in Deutschland Politik
    haha...der war gut!:

  4. #364
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Für mich hört sich das hier aber sehr wohl wie ein Serbien-Rechtfertigungsthread an. So nach dem Motto "Denen gings wirtschaftlich so scheiße, der Westen wollte sie zersplittern, ergo musste Serbien die Bosniaken angreifen".
    Serbien hat sicherlich nicht Bosnien angegriffen.
    ES WAR EIN BÜRGERKRIEG
    BOSNISCHE SERBEN WAREN DA BETEILIGT KEINE SERBEN AUS SERBIEN

  5. #365

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Zweifle sie nicht an, sie studiert in Deutschland Politik

    ist das der neid eines baustellac? eu ehrenloser hund lästerst hier über deutschland und hast doch keine eier in deine heimat zu gehen... stattdessen putzt du lieber die toilletten für die deutschen

  6. #366
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    ist das der neid eines baustellac? eu ehrenloser hund lästerst hier über deutschland und hast doch keine eier in deine heimat zu gehen... stattdessen putzt du lieber die toilletten für die deutschen
    Keine Angst ich bin auf der richtigen Bahn. Fast hätte ich rechte Bahn geschrieben, aber die ist schon für dich reserviert. Welch Ironie.

  7. #367
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    sicher....




    Depp das ist Velika Rusija :P
    guck doch die Farben

    WEIß BLAU ROT

  8. #368

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Welch Ironie.
    ironie ist das du hier so gegen den westen redest und ihm die schuld am bürgerkrieg gibst und du hier trotzdem lebst....

  9. #369
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Die UN hat uns doch mehr geschadet als geholfen. Die haben unseren Männern die Waffen genommen und anstatt die dann zu beschützen sind die einfach weitergegangen. Und grade als die bosniakische-kroatische-Armee immer mehr Land zurückgewonnen hat, kommt die UN und will nach 3 Jahren den Krieg beenden.
    Im GEGENTEIL UND HAT MUDZEHADINE AUS ALLER WELT TRANSPORTIERT.
    Musst mal paar Videos schauen

  10. #370
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbien hat sicherlich nicht Bosnien angegriffen.
    ES WAR EIN BÜRGERKRIEG
    BOSNISCHE SERBEN WAREN DA BETEILIGT KEINE SERBEN AUS SERBIEN
    Fairer Weise muss man sagen, dass es zwar nicht offiziell von der damaligen serbischen Regierung gesagt wurde, man aber trotzdem von zumindest finanziellen Unterstützung von Milosevic an Karadzic ausgehen kann, da ihre Interessen mit diesem Bürgerkrieg überschnitten wurden.

    Ich erinnere an die Betonung auf die Milosevic-Regierung und nicht Serbien, schon gar nicht Serben.

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45