BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.211 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    eben haben wir von serbischen paramilitärs geredet... net gleich das thema wechseln wenn einem die argumente ausgehen...
    Und dann bringt er noch halbe Zitate, so ein Idiot.

  2. #402
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Diese Zitatfälschung kenne ich Das ist nur ein halber Spruch.
    "Es hätte nie Krieg gegeben, hätte Kroatien ihn nicht gewollt, aber wir gingen davon aus, dass dies der einzige Weg war, unsere Unabhängigkeit zu erreichen" So heisst es richtig.

    Ist wie mit dem berühmten Berthold Brecht Spruch "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" da meinen alle es handelt sich um einen Antikriegsspruch dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Das ganze geht so, "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
    Es wird einfach verdreht.
    ja ja die nummer kenn ich auch schon....und worauf läuft dieser Spruch hinaus?

    Erzähl doch keinen Unfug...der erste Teil ist die Aussage vom ganzen Spruch...oder gibt es irgendetwas im zweiten Teil was den ersten abmildert!?

    Mal abgesehen davon das ich kein er sondern eine sie bin....

    E wird einfach verdreht....sicher....und weil Franjo so eine missverstanden Persönlichkeit war und bleibt haben wir die Nummer nach seiner Gier um einen Teil Bosniens wohl auch alle falsch verstanden....

    Wahrscheinlich kommst mir jetzt mit nem weisen Spruch von Nietzsche!

    Babbel net!

  3. #403

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ja ja die nummer kenn ich auch schon....und worauf läuft dieser Spruch hinaus?

    Erzähl doch keinen Unfug...der erste Teil ist die Aussage vom ganzen Spruch...oder gibt es irgendetwas im zweiten Teil was den ersten abmildert!?
    !
    Dieser Spruch läuft darsauf hinaf dass die Kroaten ihre Unabhängigkeit gern ohne Krieg erreicht hätten aber man lies sie nicht. Ich bin sicher die Kroaten hätten sich gerne friedlich aus Jugoslawien verabschiedet, so wie die Esten, Letten, Litauer, Weißrussen, Ukrainer, Kasachen und was weiss ich noch wer aus der SU. Oder so wie sich Tschechen und Slowaken getrennt haben. Nur hatten die Kroaten das Pech dass ihr Gegenüber sie gewaltsam in Jugoslawien halten wollte.

  4. #404

  5. #405

    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    93
    scheiss auf jugoslawien

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch läuft darsauf hinaf dass die Kroaten ihre Unabhängigkeit gern ohne Krieg erreicht hätten aber man lies sie nicht. Ich bin sicher die Kroaten hätten sich gerne friedlich aus Jugoslawien verabschiedet, so wie die Esten, Letten, Litauer, Weißrussen, Ukrainer, Kasachen und was weiss ich noch wer aus der SU. Oder so wie sich Tschechen und Slowaken getrennt haben. Nur hatten die Kroaten das Pech dass ihr Gegenüber sie gewaltsam in Jugoslawien halten wollte.
    du idiot niemand wollte kroatien halten..
    serbien wollte selber raus..
    serbien wollte aber dabei nicht den kroaten serbisches gebiet überlassen, welches sie geschenkt nach dem 2 wk bekammen, während serbien tausende von opfer erbringen musste um diese gebiete gegen fremdherrschafft zu verteidigen.. im ersten und im 2wk

  6. #406
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Saroff Beitrag anzeigen
    scheiss auf jugoslawien

    - - - Aktualisiert - - -


    du idiot niemand wollte kroatien halten..
    serbien wollte selber raus..
    serbien wollte aber dabei nicht den kroaten serbisches gebiet überlassen, welches sie geschenkt nach dem 2 wk bekammen, während serbien tausende von opfer erbringen musste um diese gebiete gegen fremdherrschafft zu verteidigen.. im ersten und im 2wk
    Komm mal aus deiner jahrelangen Propagandablase raus.
    Serbien wollte nichts anderes als ein Großserbien und das nicht erst seit den 90ern.

  7. #407

    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    10
    Corba?
    nur ne Frage
    Wollte Croatien auch nicht GroßKoratien haben??

    ich frage mich immer wieder...
    Weshalb ihr alle so geil seid und darüber redet wieso wart ihr nicht alle da unten wo es zusache kam...

    aber die Croaten sind die BESTEN labbern immer Scheiss Serbien und Scheiss Bosnien..
    aber immer wenn es geht hört ihr Serbische bosnische Musik...

    ihr seid ein KOMISCHES VOLK.....

    fakt ist
    das Croaten und Serben den KRIEG wollten...
    nur die Serben sind die Arschlöcher für die WELT und die Croaten die guten aber wir ALLE wissen das KROATIEN nur das KLOPAPIER für DIE EU ist...

  8. #408
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Wieder so ein ganz schlauer

  9. #409
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von MontyBošnjak Beitrag anzeigen
    Corba?
    nur ne Frage
    Wollte Croatien auch nicht GroßKoratien haben??

    ich frage mich immer wieder...
    Weshalb ihr alle so geil seid und darüber redet wieso wart ihr nicht alle da unten wo es zusache kam...

    aber die Croaten sind die BESTEN labbern immer Scheiss Serbien und Scheiss Bosnien..
    aber immer wenn es geht hört ihr Serbische bosnische Musik...

    ihr seid ein KOMISCHES VOLK.....

    fakt ist
    das Croaten und Serben den KRIEG wollten...
    nur die Serben sind die Arschlöcher für die WELT und die Croaten die guten aber wir ALLE wissen das KROATIEN nur das KLOPAPIER für DIE EU ist...
    Ey, nichts gegen Kroatien hier.


  10. #410

    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    10
    Wieso nix gegen Croaten..
    Ich habe doch nix gegen Croaten...
    Mir ist es egal wer was ist..
    wer mit dem Krieg kommt soll ein Platz neben meiner Mülltonne nehmen und warten bist sich einer dazu sitz.

    Ich lese eig nur hier mit aber wenn man sich dann überlegt " wow was reden den die Kranken da" sind alle in dland und wollen erzahlen wer was Schuld ist"
    Ich fahre jedes Jahr nach Budva nach Podgrica Petnica Berane Novi Pazar ... und was sehe ich dort.. " die menschen leben miteinader....
    und wir hier ind dland spielen RamboRockyTerminator....

    Ich habe 5j mit ne Croatien zusammen gelebt bist ihr Kranker Ustasta Burder kam und IHR gehirn Gefickt hat.

    Aber im allgemein stehe ich dazu Croatien und Serbien wollten den Krieg.

    So muss weiter arbeiten....

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45