BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 434

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Erstellt von Mastakilla, 21.05.2010, 19:42 Uhr · 433 Antworten · 20.256 Aufrufe

  1. #81
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ha Ha.....genau....1970 hat der CIA den Befehl erteilt...dass die Jugoslawen als Gastarbeiter schuften müssten für Gross Deutschland.......

    Man konnte gehen, andere Oststaaten haben dies verwehrt...was ist so schlimm dran? Sei dankbar dass du und deine Familie auswandern durftet...

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Klar, das war der politische Faktor. Aber du darfst das Problem nicht nur auf diesen beschränken. Die Eskalation an sich ist so komplex, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie z.B. der wirtschaftliche, religiöse, etc.! Und man darf dem wirtschaftlichen eben keine untergeordnete Rolle verpassen!

    wirtschaftliche ,religiöse.....? welche Gründe hatte ein Karadjordjevic ?

    Jugoslawien ist nicht 1989 zerstört worden ,sondern schon 1918 !

  3. #83

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ha Ha.....genau....1970 hat der CIA den Befehl erteilt...dass die Jugoslawen als Gastarbeiter schuften müssten für Gross Deutschland.......
    damals mussten auch leute ausm westen in D arbeiten (spanien,italien, portugal, griechenland,türkei etc.)

  4. #84
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sieht ma ja bei mastakilla gut.:icon_smile:
    Hätte ich meine Nationalität von Anfang an angegeben, würdet ihr auch alle meinen, dass ich ein Cedo sei.

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Man konnte gehen, andere Oststaaten haben dies verwehrt...was ist so schlimm dran? Sei dankbar dass du und deine Familie auswandern durftet...

    in Kroatien zu Hause....in Deutschland daheim......



  6. #86
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wirtschaftliche ,religiöse.....? welche Gründe hatte ein Karadjordjevic ?

    Jugoslawien ist nicht 1989 zerstört worden ,sondern schon 1918 !
    *keuch* BIP von 6,1 % im Jahr *keuch*

  7. #87

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wirtschaftliche ,religiöse.....? welche Gründe hatte ein Karadjordjevic ?

    Jugoslawien ist nicht 1989 zerstört worden ,sondern schon 1918 !
    du hättest sicher dein großkroatien und bist verbittert das dein flanjo futschmann es nicht geschafft hat..............................

  8. #88
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    deine Eltern habe in Friedenszeiten Yu verlassen.....reicht die Antwort ?

    Meine Eltern haben Yu nicht verlassen, meien Mutter, meine seka und ich erst 1988, bestimmt nicht aus politischen Gründen oder so nem Quatsch, meien Gastarbeiter-Tanten und Onkels sind zu Yu-Zeiten zurück, meine Familie in BiH war nie aus Yu weg, und mein Vater hat bis zuletzt an Yu geglaubt bevor er in die kroat. Garde musste...um seinen Arsch wegen Slobo und seienm Kompader Flanjo hinzuhalten...
    Aber du weichst aus...

  9. #89
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in Kroatien zu Hause....in Deutschland daheim......



    Wieder weichst du aus....

  10. #90
    Dado-NS
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    du hättest sicher dein großkroatien und bist verbittert das dein flanjo futschmann es nicht geschafft hat..............................
    Haha, Flanjo Futschman... Haha!

    Sranjo Flutschmann!

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Wie Jugosalwien Zerstört wurde.
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 01:53
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 01:11
  4. Medien haben Jugoslawien zerstört.....
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:25
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45