BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Der Jugoslawienkrieg - Wie sehen es die Kroaten, Serben und Bosnier

Erstellt von Babo, 10.07.2009, 20:30 Uhr · 15 Antworten · 2.020 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Tudjman musste dies ja nicht machen, ihm wurde ja freiwillig von jedem der Anus ausgeleckt ...
    Wäääh, was für Phantasien hast du?:

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und hier kommt schon die Bestätigung meiner These. Es hat aber keinen Sinn alles tausend mal durchzukauen.

    Thread closed.

    Süßer, ich weiß nicht welche Thesen du meinst aber lass es

  3. #13
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Stand hinter Hitler 100 % des Volkes, ne sondern nur ein kleiner Teil und der Rest wurde unterdrückt...
    Nein, Hitler ritt auf einer Welle von Mitläufern, die die Vorteile gerne annahmen (Autobahnen, Wohlfahrt, wirtschaftliche Vorteile durch die Diskriminierung anderer etc.), vor den Nachteilen die Augen verschlossen so fest es nur ging, einerseits im Stadion gejubelt haben, um sich andererseits nach dem Krieg den Schlaf aus den Augen zu reiben und zu sagen "davon haben wir aber nichts mitgekriegt"- was zu einem Großteil auch stimmt. Wer konzentriert genug wegschaut, bekommt auch nix mit.

    Deshalb gibt es in Deutschland eben auch die Diskussion über eine Kollektivschuld des deutschen Volkes.

  4. #14

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    MAJ 1992 , Mjesto radnje : Glavna pošta u Sarajevu !
    "Ovo je Srbija" (sprejom) !
    "Ovo je POŠTA budalo " (sprejom) !

  5. #15

    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Wie du bereits erkennen kannst, Babo. Hat dieser Thread keinen Sinn, schon fangen sich die Jugos an sich die Schuld in die Schuhe zu schieben.



    PS. Die Singalesen waren eig. Schuld.
    Aber das ist ja gerade das interessante, dass die Rezeption dieser Ereignisse immer noch so unterschiedlich ist.

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Sta seres ?

    Die Wahrheit ist, Milosevic hat den Krieg begonnen aber nicht das serbische Volk, wie es manche darstellen wollen. Die Provokationen von Tudjman und Co. begannen schon vorher...
    Genau, er ist ganz alleine, wie "Hans im Glueck" los gezogen, ohne Militaer, Berater, andere Funktionaere usw. in alle moeglichen Gebiete eingezogen, hat gemordet, gemetzelt, verbrannt und ethnisch gesauebert, weil er grad' Zeit hatte. Gestorben ist er dann wie Hans im Dreck und sein Volk hetzt nach wie vor aber hatte mit all dem nix zu tun.

    Deine Wahrheit solltest Du gruendlichst ueberdenken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:56
  2. Witze-Kroaten-Bosnier-Serben...
    Von xCROATx im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:28
  3. Serben, Kroaten, Bosnier scheissegal
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 16:10
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22
  5. Kroaten, Bosnier, Serben, Montis
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:36