BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Warum die jugoslawische Idee hauptsächlich scheiterte

Erstellt von Zurich, 19.06.2009, 15:53 Uhr · 52 Antworten · 3.425 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Totgeburt? Ein Land, das mehr Erfolg als jemals zuvor geerntet hat als Fehlgeburt zu bezeichnen, zeugt ja wirklich von Intelligenz

    Heimscheisser.......die jugoslawische Geschichte hat nicht erst mit Tito angefangen......nachlesen......nachdenken....und dann kannste dich wieder melden....

  2. #22
    phαηtom
    wen interessiert Jugoslawien

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jahrtausende alte Völker?

    sind alle im besten Fall 1000 Jahre alt

    Und dennoch fake, da sie lediglich auf Religion basieren

    Fazit

    ---> FAKE NATIONALITÄTEN

    Pappnase.....welche Religion ?













  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Du vergisst die verschiedenen Eigenschaften des Kommunismus Unwissender! Im Kommunismus geht es nicht darum verschiedene Völker mit einer einzigen Identität zu okkupieren, sondern darum dass sie NUR gleich behandelt wie alle anderen auch. Klar konntest du nicht den Kroaten erlauben ihre schwulen Schachbrettwappenzeichen zu benutzen oeder die Serben mit ihrer nervigen CCCC und Orthodoxie missbrauchsleier durchkommen zu lassen. Aber wir sind nun mal keine Itakas und Deutschen. Bei uns geht sowas nicht da wir uns am meisten von dem Nationalismus beeeinflussen ließen und es lassen. Der Balkan wird immer nationalistisch bleiben.

  5. #25

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Heimscheisser.......die jugoslawische Geschichte hat nicht erst mit Tito angefangen......nachlesen......nachdenken....und dann kannste dich wieder melden....
    Von dieser jugoslawischen Geschichte reden wir auch nicht, sie stellt einen Gegensatz zu Titos Jugoslawismus dar, in dem eine gleichverteilte Herrschaft vorhanden ist

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    So dummes Geschwätz, von wegen Verschmelzung, hab ich noch nie gehört.
    Mann kann Jahrtausende alte Völker nicht miteinander Verschmelzen.
    Nein!!!! Es war nichts anderes, als es bei anderen Nationen in Europa der Fall war!!! Und darum habe ich zwei gute Beispiele rausgenommen: Italien und Deutschland!!!

    Bsp: Deutschland und Jugoslawien. Sie stammen von den Germanen, wie von Slawen. Über etliche Jahrhunderte waren sie (die Deutschen) geteilt in Fürstentümer und Könrigreiche, die sich X tausend mal bekämpft haben (ja auch wegen der Religion),....etc.....etc... und trotzdem wurde mal das erste Deutsche Reich gegründet!!!! Also bitte erzähl mir nichts vom Dummen geschwätz und Unmöglichkeit!!!

    Wieso es nicht klappte, habe ich gesagt. Aber das hat nichts mit Unmöglichkeit zu tun!!!

  7. #27
    Šaban
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Pappnase.....welche Religion ?














    jetzt kommt was mit südslawen

  8. #28
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jahrtausende alte Völker?

    sind alle im besten Fall 1000 Jahre alt

    Und dennoch fake, da sie lediglich auf Religion basieren

    Fazit

    ---> FAKE NATIONALITÄTEN
    Sorry du bist ein Dummschwätzer du solltest dich besser informieren über die Geschichte einiger Balkanvölker

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Pappnase.....welche Religion ?













    Huch, welche Religionstrennung?




    Die balkanische Grenze gang genau betrachten

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein!!!! Es war nichts anderes, als es bei anderen Nationen in Europa der Fall war!!! Und darum habe ich zwei gute Beispiele rausgenommen: Italien und Deutschland!!!

    Bsp: Deutschland und Jugoslawien. Sie stammen von den Germanen, wie von Slawen. Über etliche Jahrhunderte waren sie (die Deutschen) geteilt in Fürstentümer und Könrigreiche, die sich X tausend mal bekämpft haben (ja auch wegen der Religion),....etc.....etc... und trotzdem wurde mal das erste Deutsche Reich gegründet!!!! Also bitte erzähl mir nichts vom Dummen geschwätz und Unmöglichkeit!!!

    Wieso es nicht klappte, habe ich gesagt. Aber das hat nichts mit Unmöglichkeit zu tun!!!

    Sowas kann klappen, wenn man es will.
    Wenn man es nicht will, klappt es auch nicht, und verordnen klappt erst recht nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. idee
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:40
  2. Amerikaner hauptsächlich Deutsche???
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:30
  4. Idee für ein Forenspiel
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:33
  5. Gewalt an Schulen hauptsächlich durch Ausländer verursacht???
    Von Furyc im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:29