BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Jugoslovenska Unija

Erstellt von Zurich, 05.04.2007, 15:17 Uhr · 166 Antworten · 7.587 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Zurich
    Zusammen hätten wir viel mehr zu feiern
    Haha und deswegen wünschst du dir Jugoslawien zurück....
    Damit du mit deinen Kumpels mehr feiern kannst!

  2. #42
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Zurich
    Zusammen hätten wir viel mehr zu feiern
    Haha und deswegen wünschst du dir Jugoslawien zurück....
    Damit du mit deinen Kumpels mehr feiern kannst!
    Wenigstens ein vernünftiger Grund

  3. #43
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Zurich
    Zusammen hätten wir viel mehr zu feiern
    Haha und deswegen wünschst du dir Jugoslawien zurück....
    Damit du mit deinen Kumpels mehr feiern kannst!
    Wenigstens ein vernünftiger Grund


  4. #44
    Lew
    Avatar von Lew

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    5
    Grossalbanien ,Grossbulgarien und Grosskroatien werden auf ehemaligen jugoslawischen Boden ausweiten werden

    Die Balkan-Regierungen haben alles unternommen um aus diesen buntvermischen Völkermosaik ,ethnische Trennlinien zu ziehen um endlich mit ihren Mutterländer zu vereinigen

    Man wird den Albanern sowieso in der Zukunft immer mehr Zugeständisse erlassen

    Die Serben sind nicht in der Position und in der Macht den Albanern in Kosova was vorzuschreiben

    Jugoslawien zu schaffen ist das idiotischste und dümmste Idee welches immer scheitern wird

  5. #45
    cro_Kralj_Zvonimir
    Aber wenn man es so sieht brauchen Kroatien und Slowenien niemanden! :wink:

  6. #46
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Samoti
    Schöne Idee, aber mit Serbien wird das zu 100 % nicht klappen. Über Mazedonien und Slowenien brauchen wir gar nicht reden, weil die nicht mal die selbe Sprache wie wir haben.

    Höchstens vorstellbar wäre eine Vereinigung von Bosnien und Kroatien und das auch nur, wenn RS an Serbien gehen würde. Aber das wird eh nicht der Fall sein.

    Jetzt hat jeder sein Land und somit seine Ruhe. Wenn die Generation stirbt, die Jugoslawien noch live miterlebt hat, die Länder wieder stärker zusammenwachsen und in der EU sind, dann wird das eh nicht mehr der Fall sein bzw wird dann keiner mehr auch nur ein Wort an Jugoslawien verlieren.

    Kroatien und Slowenien geht es seit der Trennung viel besser. Serbien ist das Armenhaus Europas. Deswegen möchten auch immer die Serben wieder ein Jugoslawien usw. Aber das ist Nonsens und ewiggestriger dünnschüss.



    könntest du das zum sondermüll bringe dieser schrott ist nicht mal mehr recyclebar :!:


    serbien wird wie immer die nummber one auf dem balkan und ihr werdet uns noch alle die eier lutschen für ein neues jugoslawien 8)
    was dein nachbar land wird die nummer eins auf dem balkan sein? was ist mit deinem land? bih.

  7. #47
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    @ Velez

    Auf so einen Müll muss man nicht einmal antworten.

    :arrow: Back to topic

  8. #48
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zurich
    @ Velez

    Auf so einen Müll muss man nicht einmal antworten.

    :arrow: Back to topic
    ja aber ich kann diese leute nicht verstehen sie machen alles damit es ihren nachbar ländern besser geht auch wenn sie ihn ihrem land darunter leiden müssen.
    ich sage nicht damit das sie bosnier sind, sondern das sie in bih leben egal was sie von nationalität sind. sie können serben oder kroaten sein aber belgrad oder zagreb werden nie ihre hauptstadt sein sondern es wird immer sarajevo bleiben. egal welche nationalität sie haben.

  9. #49

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Montenegrin

    Cetinje ist King, etwa 90 % montenegriner
    Deswegen muss Cetinje auch wieder unsere Hauptstadt werden 8) !!
    Kvač, cetinje ist viel zu klein und hat so gut wie keine wirtschaft, die leute sind aber KING, PG ist ne gute hauptstadt :wink: :wink:

  10. #50
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    ja Zürich,du hast wunderschöne Ideen Solche Politiker sollte es dort unten geben (Obwohl,lieber nicht,solche Politiker werden ja erschossen)

    Bevor das alles statt finden könnte,müssen die Menschen anders anfangen zu denken.
    Aber naja,die Kroaten wollen auf keinen Fall wieder "vereint" sein. Und vorallem sind ja noch die zwei Kriegsverbrecher auf freiem Fuss. Es gäbe so viele Sachen zu regeln..Und was soll man mit den Albanern im Kosovo/bzw Makedonien machen? Eine riesen Arbeit.

    Aber ich überlege mir auch häufig solche "Utopien"
    Aber ein zu grosser Hass herrscht unter den Völkern.

    edit: Und endlich mal was grosses im Sport zu leisten,ja dass wär schon toll...

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ?eli?: I Kosovo i Evropska unija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 07:30
  2. ?eli?: I Kosovo i Evropska unija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 00:00
  3. Unija sindikata najavljuje štrajk
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 16:00
  4. Europska unija ograni?it ?e Facebook
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 17:00
  5. Unija sindikata najavila štrajk
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:30