BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Kırkpınar - Reine Männlichkeit

Erstellt von Kelebek, 22.03.2011, 22:49 Uhr · 116 Antworten · 36.279 Aufrufe

  1. #41
    Besnilo
    Also nackt würde das Ganze wirklich zu einer Explosion der Sinne führen..

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das sind Männer des Tages und nicht eure ausgezupften, braungebrannten und rasierten Babyfacemänner !

    Bilder der Kirkpinar Turniere! Nichts für Augenbrauenzupfer und Sonnenbankopfer, hier kommen nur die härtesten rein!





    vor allem mit den beiden würd ich wohl....













































    Mau Mau spielen

  3. #43
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vor allem mit den beiden würd ich wohl....
    Mau Mau spielen

    Hahaha, Bambi mal wieder. Was solls, ich gönns dir.

  4. #44
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Unter "Reiner Männlichkeit" verstehe ich schon ein bisschen was anderes und das hat nix mit Dreck, Schweiß und eingeölter Kraft zu tun.

  5. #45
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ein paar Bilder von "Highland Games" - die sich in Österreich recht stark etabliert haben (in Deutschland gibt es auch Bewerbe und eine Liga afaik). Da haben Augenbraunzupfer und Solariumopfer nix verloren
    Die Highland Games sind traditionelle Veranstaltungen mit sportlichen Wettkämpfen. Diese waren ursprünglich Bestandteil der Treffen (Gatherings) schottischer Clans in den schottischen Highlands. Dort sind sie auch heute noch zu Hause, finden sich aber auch weltweit überall, wo sich Schotten angesiedelt haben.
    Hier etwas zu den Disziplinen:
    Britain Travel - Erklrung der Highland Games in Schottland

    Bilder:












    Finde das ganz gut, es rennen schon sie viele selbsternannte "StyhlaZ" rum... lol

  6. #46
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen



    Kommts hier nur mir so vor das der Typ da seine Hand in der Hose des anderen hat?
    also das versteht ihr unter männlichkeit

  7. #47
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Es gibt Weiblichkeit und es gibt Männlichkeit. Und eine Menge Spielraum dazwischen.
    Was wir hier vorliegen haben ist eindeutig Männlichkeit.

  8. #48
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Raufen ist wohl das männlichste was es gibt

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich sehe sie haben auch einen Touch zum Schwulsein.

  10. #50
    Kelebek

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  2. `Reine` Nationalität
    Von Jelka im Forum Politik
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 14:33
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35