BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 296

Kako su Bošnjaci postali Muslimani? - Muhamed Filipović

Erstellt von B0šNjAk, 28.02.2010, 17:38 Uhr · 295 Antworten · 37.869 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich wart ihr das wenn ihr aus BiH stammt,daran gibt es nichts zu Rütteln
    oh ja natürlich, ich bin das wessen flusses namen meine region trägt...

NEEEEEEINNNN ich bin ein krajisnik aus der Krajina.... damals nannten man uns Krajinanji... also ich bin krajisnik und langweil mich jetzt nicht...

PS: ach ja ich spreche krajiski

Magic
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    oh ja natürlich, ich bin das wessen flusses namen meine region trägt...

NEEEEEEINNNN ich bin ein krajisnik aus der Krajina.... damals nannten man uns Krajinanji... also ich bin krajisnik und langweil mich jetzt nicht...

PS: ach ja ich spreche krajiski
    Freut mich,wir Krajisnici sind auch sehr stolz auf unsere Herkunft.
    Zivjela Bosanska Krajina

kenozoik
    ubise nas od silnih dokaza

evo jedan dokaz s moje strane...
    bosnjani idu na prelo... faruk, skroz desno, nosi dvije povijesne posude s sljivovicom... ibro, zvani isis, pravi mu drustvo... skroz livo mufid pregovara s fatom, kojoj su izrasli rogovi, o cijeni za jednu noc... momak se lipo uredija, stavija 4 zlatna lancica (ima se, moze se)...

to me posica na onu da su srbi nasljednici naroda atlantide...

Freut mich,wir Krajisnici sind auch sehr stolz auf unsere Herkunft.
    Zivjela Bosanska Krajina
    krajina for live... scheiss auf die anderen.

Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ubise nas od silnih dokaza

evo jedan dokaz s moje strane...
    bosnjani idu na prelo... faruk, skroz desno, nosi dvije povijesne posude s sljivovicom... ibro, zvani isis, pravi mu drustvo... skroz livo mufid pregovara s fatom, kojoj su izrasli rogovi, o cijeni za jednu noc... momak se lipo uredija, stavija 4 zlatna lancica (ima se, moze se)...

to me posica na onu da su srbi nasljednici naroda atlantide...
    A od koga su Bosanci nastali? Naravno od Hrvata iz starome Hirvatistanu

Evo ovdje prvi Covjek svijeta Kralj Franjo kad mu je Gospa napisala u starom Hirvatskom Jeziku Bizi iz Hirvatistana na Balkan i uci narod sta sam ti napisa ovdje i to je "Bog i Hrvati",lijevo se cudi Hrvoje sa svojim Zenama Kata i Jozefina a skroz desno Franjina Vlatka,prva Zena ovog Svijeta prolila cak Svetu Sljivovicu koju Franje volio da pije
    I tako nas Svijet nasta zahvalnost Gospi i Hirvatima

to be continued..............

kenozoik
    shalom burazeru

rugas se svojoj prorocici, hazreti meryem...
    toliko o tome

a znas da nije fora kopiranje tudjih stoseva... barem bi to tribali znati vi bosanci, bosnjani, bosnjaci, bostani...

ali barem ste s ovim threadom uspili nadmasiti toplistu nadrealista...

Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    shalom burazeru

rugas se svojoj prorocici, hazrei meryem...
    toliko o tome

a znas da nije fora kopiranje tudjih stoseva... barem bi to tribali znati vi bosanci, bosnjani, bosnjaci, bostani...

ali barem ste s ovim threadom uspili nadmasiti toplistu nadrealista...

Rugas se porodici tvoji Bosanski Hrvata
    toliko o tome
    Tribo bi znati ako se drugim rugas sto te istina boli i nemas dokaza bolji da Bosanac nazad udara,makar bi to tribali znati moji croati,kravati,hrvati,hirvati, hrgati

ali barem ste u ovom threadu pokazali sta imate protiv dokaze i istinu i to je samo suho prdanje i nista vise

kenozoik
    Rugas se porodici tvoji Bosanski Hrvata
    toliko o tome
    Tribo bi znati ako se drugim rugas sto te istina boli i nemas dokaza bolji da Bosanac nazad udara,makar bi to tribali znati moji croati,kravati,hrvati,hirvati, hrgati

ali barem ste u ovom threadu pokazali sta imate protiv dokaze i istinu i to je samo suho prdanje i nista vise

Gerade der fettgedruckte Teil ist Richtig,die Vorfahren der heutigen Bosnischen Serben und Kroaten kämpften für Bosnien und in der Bosnischen Armee im Mittelalter und sie waren Bosnier die größtenteils der Bosnischen Kirche angehörten die nicht viel mit dem Katholischen und Orthodoxen Glauben zu tun hatte,es gab sogar viel mehr ähnlichkeiten mit dem Islam, beide waren unter anderem dagegen andersgläubige aus dem reich zu vertreiben oder auszurotten wie es die Kirche im Westen tat daher ist es nicht verwunderlich das viele freiwillig konvertierten aber das zu glauben lässt eure Propaganda nicht zu dennoch ist es so gewesen und dafür gibt es viele Belege
    Ach komm ... die behauptung, dass die serben von den bosniaken abstammen ist doch der witz des jahrhunderts...!

Die bosnier aus dem mittelalter, die gegen die türken zusammen mit den serben gekämpft haben, waren sicherlich keine bosniaken und noch weniger moslems...

Es waren bosnische christen...!

Diese bosniaken gibt es erst seit der besatzung der türken. Wäre konstantinopel und andere städte von den katholiken 1204 aus puurer habgier nicht geplündert und zerstört worden (4. kreuzzug), wären die türken niemals eingefallen und hätten es die christen geschafft diese türken aufzuhalten, dan gäbe es heute in bosnien keine bosniaken und auch keinen islam...

und jetzt kommt so einer wie bosnjak, der meint die serben stammen von den bosniaken ab...

Lächerlich und völliger blödsinn...!

muslimanka se pred dzamijom klela, da je uvijek srbina voljela..