BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 296

Kako su Bošnjaci postali Muslimani? - Muhamed Filipović

Erstellt von B0šNjAk, 28.02.2010, 17:38 Uhr · 295 Antworten · 37.902 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    aber irgendwo hier in diesem forum habe ich herausgelesen, dass ein anteil der bosniaken aus montenegro und serbien ("sandzak") von serben abstammt..was denkst du dazu? schon möglich oder?

    ein teil schon, aber es gibt auch zugewanderte bosniaken aus der kraijna...

  2. #252
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Bosniaken ? Wikipedia

    Heute werden mit dem Wort „Bosnier“ (Bosanci) im Allgemeinen die Angehörigen des Staates Bosnien und Herzegowina unabhängig von der Volksgruppe bezeichnet, während man mit „Bosniaken“ (bošnjaci) die vormals als Bosnische Muslime (oder auch Slawische Muslime) bezeichnete Volksgruppe unabhängig vom Wohnort bezeichnete.

    Hier die definition vom begriff "bosniake" Bosniaken sind die muslimischen bosnier.

  3. #253
    Magic
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    ? Pjesma od Seki Turkovica, prica se, da su ga muslimani htjeli ubiti za to,
    sto u toj pjesmi priznaje kao da ste bili srbi, pa ste postali poturice, nije srbin odpjevao
    Sta priznaje,de mi tekst ili pjesmu pa onda da vidimo
    Seki Turkovic je Srbin i neka Pjesma od Pijandure nije istorija

    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    aber irgendwo hier in diesem forum habe ich herausgelesen, dass ein anteil der bosniaken aus montenegro und serbien ("sandzak") von serben abstammt..was denkst du dazu? schon möglich oder?
    Das ist richtig,sie sind teils serbischer abstammung und teils aus BiH eingewandert,vermischungen gab es bei allen,es sind auch genug Leute nach Serbien eingewandert die Ursprünglich keine Serben waren aber heute welche sind,das ist in der ganzen Welt so

  4. #254
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Hier gibt es offenbar leute die behaupten, dass die serben von den bosniaken, also von den bosnischen muslimen abstammen....

    Lächerlich....!!!

  5. #255
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Seki Turkovic... srbin...????

    Hahahahahahahahahah


    Sagt mal leute was für drogen konsumiert ihr eigentlich... Irgendwleches bosniakisches gras oder so...??

  6. #256
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Hier gibt es offenbar leute die behaupten, dass die serben von den bosniaken, also von den bosnischen muslimen abstammen....

    Lächerlich....!!!


    du bist lächerlich, nein von der bosnjani der bosnischen kirche...

  7. #257
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bist lächerlich, nein von der bosnjani der bosnischen kirche...

    Also dan erklär mir mal was den König tvrtko war...? Soviel ich weiss war er doch anhänger der katholischen kirche...?!

  8. #258
    Magic
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Hier gibt es offenbar leute die behaupten, dass die serben von den bosniaken, also von den bosnischen muslimen abstammen....

    Lächerlich....!!!
    Lächerlich ist nur das Du anscheinend nichts verstehst,bist eigentlich ein guter Kerl aber mit dem verstehen hast Du es nicht,neznam jel ti neke gadne stvari trosis jaro,ako da bolje prestani

    Zeig mir in den 26 Seiten einen hier der behauptet Serben stammen von Moslems ab.
    Bosnische Serben waren wie die Bosnischen Kroaten und Moslems Bosnjani die schon immer hier lebten,größtenteils und sie sind nicht aus Serbien oder Kroatien eingewandert größtenteils.
    Alle aus BiH waren eins,nämlich Bosnjani die hauptsächlich der Bosnischen Kirche angehörten als sie noch existierte und genetisch sind wir heute noch eins aber durch religion getrennt,hoffe Du begreifst es langsam und verdrehst hier nicht weiter die Sachen

  9. #259
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Sag mal dzeko... Gehört deine muttersprache der slawischen sprachfamilie an?

    Wieso sprichst du den nicht ülürisch oder latein, oder griechisch... oder so...

  10. #260
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    PS:

    Die selbe frage an dich Magic.. Zasto pricas slavenski jezik? A ne neki tamo deseti...

Ähnliche Themen

  1. Muhamed Kahrimanovic
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 22:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 19:16
  3. Kako smo preko noći postali poliglote
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 09:00
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:01