BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Kalash: "Die Meisten von uns sind griechischen Ursprungs"

Erstellt von Opala, 13.07.2010, 13:27 Uhr · 112 Antworten · 8.821 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Kann nicht sein ich habe einen großen Penis. http://www.bild.de/ratgeber/gesund-f...1532.bild.html

  2. #82
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    "Mazedonier" sind Slawen die von der Sprache her am meisten mit den Bulgaren verwandt sind. Mazedonier sind sicher nicht nachfahren der Makedonier. Makedonien war ein griechischer Stadtstaat der schon seit über 3000 Jahren den Namen Makedonien trägt. Die Slawen die sich in Makedonien (Nord Makedonien) ansiedelten werden heute als Mazedonier/Makedonier bezeichnet was falsch ist.



    MAKEDONIA IS GREECE
    Makedonien war ein Königreich nix Stadtstaat, seit 5000 bis 6000 Jahre und der Stadtstaat Athen ist 1913 das erste mal in der Geschichte in Besitz makedonischem Territorium gelangt, aber wem erzähl ich das mongos haben keine Freunde/Hobbys o.ä und verbringen ihre Tage im BF und Texten nur Müll.
    Wenn du nicht so schlau wärst würdest du dich erstmal erkundiggen bevor du hier so n dünnschiss von dir lässt.

  3. #83
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich kannte eine Kalash Familie aus Pakistan, die als Asylanten herkamen. Waren zwar schon islamisiert aber die Frauen trugen genau diese Trachten. Sehr nette Familie jedenfalls, und der eine Sohn berichtete mir, dass sie die Nachfahren Alexanders wären.

  4. #84
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Da gibts noch ein Volk Hunza


  5. #85
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich kannte eine Kalash Familie aus Pakistan, die als Asylanten herkamen. Waren zwar schon islamisiert aber die Frauen trugen genau diese Trachten. Sehr nette Familie jedenfalls, und der eine Sohn berichtete mir, dass sie die Nachfahren Alexanders wären.
    interessant..würe gerne auch solche menschen kennenlernen

  6. #86
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich kenne das aus pakistan, das es da auch gebiete gibt (kleine dörfer), mach einer spricht alt griechisch...ob es nun wahr ist oder nicht ist eine andere geschichte.

  7. #87
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    interessant..würe gerne auch solche menschen kennenlernen
    Ja, vorallem hab ich so verwundert geguckt als sie mir sagten, dass sie aus Pakistan wären, da sie bleich waren.

  8. #88

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    mal ne andere frage versteht ein neugrieche altgriechisch ohne es extra lernen zu müssen

  9. #89
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage versteht ein neugrieche altgriechisch ohne es extra lernen zu müssen
    Der durchschnittliche Grieche - wenn er kein Altgriechisch in der Schule hatte - versteht nur bruchstückhaft etwas.

    Beherrscht aber ein Grieche das Neugriechische in einem höheren Standart, dann versteht er durchaus mehr, da das altgriechische Vokabular in der neugriechischen Synthese weiterbesteht.



    Hippokrates

  10. #90

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    griechenland über alles!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:31
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:18
  5. Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 01:21