BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kalé spanische roma

Erstellt von Tarmi Rićmi, 24.09.2014, 22:56 Uhr · 15 Antworten · 959 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jovan, du weisst selber nicht was du bist. Das merkt man sehr. Du gibst dich bestimmt immer als Serbe aus anstatt Vlah. Verteidigst jedes Verbrechen von Serben in BiH nur um einigen Serben zu gefallen. Du wirst nie einer sein, und sie werden dich nie akzeptieren.
    Jovan ist Cigo aber schämt sich dafür

  2. #12
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Als ich klein war, war ich ziemlich blond, mein Vater dagegen dunkle Haare, er machte Witze wie: Ist das wirklich mein Sohn?
    Jetzt habe ich dunkle haare, trage einen dunklen Bart. Viele schätzen mich auf etwas anderes, Albaner nicht so oft, aber sowas ist mir genauso egal. Ich muss keine Kette mit albanischem Adler tragen oder ein T-Shirt mit albanischen Adler, die man in manchen Rap-Videos sieht, um mich albanisch zu fühlen. Meine Freunde suche ich mir nicht nach Religion oder Herkunft aus. Soviel zu mir.

    Du schreibst, dass Jovan seine Herkunft leugnet. Er hat eine Muttersprache, die ist weder serbisch, noch ist sie romanes. Er ist also mit einer anderen Sprache aufgewachsen, dazu eine zum Teil andere Kultur. Es ist doch ganz normal, dass sich so ein Mensch fragt wieso das so ist und wenn er schon Texte liest, in denen es um alte Völker geht, könnte es auch sein, dass er etwas findet, womit er sich identifizieren kann, weil dieses Etwas ihm bekannt ist. So machen es auch andere Völker auf dem Balkan.

    Ich unterstelle dir nicht direkt, dass du rassistisch bist, denn ich kenne dich nicht. Mein Text war nicht nur auf dich, sondern auf einige im Forum bezogen, die ihn dumm anmachen, weil sie ihn als Roma sehen, da erkennt man schon den Rassismus. Einige von denen teilen dann auch noch die selbe Glaubensrichtung wie ich, wo ich mir dann nur denke, wie man so denken kann und sich gleichzeitig Moslem nennen kann.

    Und da sind wir auch schon bei meiner Begründung, die du falsch deutest. Ich schütze ihn nicht, weil er mein "Buddy" ist, ich bin einfach so. Einige im Forum haben in den Jahren sicherlich ab und zu mal gesehen, dass ich es gar nicht mag, wenn mehrere auf einen User gehen und ihn fertig machen wollen, ein anderes Beispiel ist der Türke Hamburg, für den ich auch vorgetreten bin, als ihn mehrere dissen/beleidigen/mobben wollten.

    Und nein, ich denke kein Stück anders, als ich es hier schreibe und vorher geschrieben habe. Ich kann nicht wissen welche Herkunft Jovan hat, ich weiß nur, dass er seine Gedanken mit dem Forum teilen wollte. Und da ist ein weiterer Punkt. Du als Vlache solltest selbst wissen, wie es ist von anderen Beleidigt zu werden oder dass man dir deine Herkunft nicht abkauft. Du weißt ganz genau, dass es auch Serben/Rumänen oder sonst was gibt, die euch genauso als Roma sehen, das kannst du nicht leugnen.

    Aus diesem Grund fand ich es mehr als dumm, dass ausgerechnet du dann dem anderen (der auch einer Minderheit angehört) so ankommst mit "er schmückt sich mit fremden Federn" - "er ist Roma, der nicht zu seinen Wurzeln steht", dann gehst du noch eine Stufe weiter und nimmst dir noch das Recht über alle "Balkan-Ägypter" (sind auch kosovarische Minderheiten) als Roma, die sozusagen ehrenlose Heuchler sind zu bezeichnen.

    Wer soll dir dann abkaufen, dass du Vlache und kein Roma bist, verstehst du was ICH meine?

    Du kannst von mir aus schreiben, was du willst, aber wenn ich vom "Recht" schreibe, meine ich damit auch den Respekt. Und es ist respektlos über andere Völker zu urteilen, nur weil sie dunkel sind und sich nicht mit den Roma identifizieren können.

    Meine persönlichen Gefühle sind nichts weiteres, als das Wissen, dass es zu viel Gelaber trotz Unwissenheit gibt. Ich kenne sowas als halber Sanxhakli auch. Meinen Vorfahren wollte man auch einreden, dass sie Slawen bzw. Bosniaken sind, was sie nicht sind. Manche "Bosniaken" wie Efendi Zukorlic dagegen sagen "Mi smo bosjnaci", obwohl der Depp selbst albanische Wurzeln hat. Daran sieht man auch, dass viel gelabert wird, die Gründe dafür sind verschieden.

    Ich kann also gut verstehen, wenn einer sagt "ihr seid das und das" und dabei bin ich das nicht.

    Ich kack auf Freundschaften im Internet, sowas suche ich nicht, da bin ich doch lieber Einzelgänger. Aber lieber alleine und ehrenhaft gehen, als wie ka was, wenn du verstehst.

    Denk also nicht ich schütze ihn, weil er er ist, das hat mit der Person an sich nichts zu tun oder hast du mal gesehen, dass ich einen Roma hier beleidigt habe?

    Mir ist mein Glaube viel zu wichtig, als dass ich Menschen nach Herkunft unterscheide.
    das mit dem helleren haaren und augen ist ein interessantes thema.ist bei mir uch so und vielen balkanischen kollegen weiss jetzt nicht ob das ein rein balkanisches phenomen ist.
    aber ist ein anderes thema.

    ich sage dir nur soviel meine abneigung gegen jovan hat keinen rassistischen hintergund oder so dass weiss er auch wenn er einen funken charakter hat bestätigt er das auch aber ist mir auch egal.
    weisst du wieso er kein vlauca für mich ist?
    er ist mir hinterhältig in den rücken gefallen.
    und ein richtiger heuchler.
    und das schlimme ist das er mir in den rücken gefallen ist als ich mich für ihn eingesetzt habe.
    charakterloser mensch für mich.und nochmal es juckt mich nicht was er ist ich war früher gut mit ihm.
    dann hätte ich von anfang an ihn provoziert oder beleidigt.
    ausserdem provoziert er immer zuerst.
    deshalb habe ich eine antipathie ihm gegenüber entwickelt..ich war ja früher mit ihm gut.

    ich mache aber nicht einen auf ghandi und stehe dazu das ich ein arschloch bin.
    er macht aber einen auf ghandi.
    benützt aber selber cigo ich habe ihn als pakistani bezeichnet noch nie als cigo h wer ist der wixxer?
    wieso hälst du ihm keine predigt.du misst mit zweierlei mass
    jemand der mein blut beleidigt oder auch nur jemanden deckt der mein blut beleidigt ist mein feind ganz einfach.
    und zu behaupten das alle karavlachen autoochton sind ist nunmal weit hergeholt.
    aber sein gutes recht.es ist aber auch mein gutes recht nicht seine meinung zu teilen.
    aber das problem ist er kann mit anderen meinungen nicht umgehen.
    sofort wird er beleidigend und abwertend arrogant was er immer mit diesem unterstreicht.
    richtig hinterlistiges verhalten.mit so einem kann man nicht diskutieren.
    natürlich sind nicht alle100 prozent roma oder gemischt wie auch immer.
    auch keine roma von mir aus.
    der punkt ist aber das ich in seinem thread nicht aus troll-gründen schrieb oder rachegelüsten sondern einfach meine sicht der dinge erklärte.

    und dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.

    ich verstehe das jeder sein eigenen sicht von national bewusstein hat.
    da hast du auch recht.ist ja normal.

    und klar,wird man bei minderheiten schnell in eine ecke gedränt in die man nicht gehört oder wie auch immer.
    mir ist das egal wenn mich einer als zigeuner bezeichnet soll er doch.
    ich lache drüber weisst du wieso weil ich keiner bin und mich das nicht trifft.
    wurde auch noch nie für einer gehalten.und selbst wenns so wäre wäre ich ein stolzer gipsy.




    jovan hab ich dir nicht gesagt das du über diese zigo sprüche lachen sollst?
    ich habe ihm das selber gesagt.gott ist mein zeuge.

    er ist mir aber in denn rücken gefallen.
    scheiss drauf ist nur internet aber meine meinung zu ihm bleibt.
    es gibt sachen die man nicht verzeihen kann.

    auch wenns nur virtuell ist ich bin nunmal so.

    ich entschuldige mich für den pakistani spruch.
    obwohls nichts schlimmes ist aber ich es abwertend benutzt habe.
    mehr kam nicht über meine lippen.
    er hat mich als cigo bezeichnet,wäre ich ein arschloch hätte ich ihn dafür bis aufs blut beleidigt tu ich aber nicht.



    ja das mit denn sandzos stimmt schon weiss jetzt nicht wie viele albo-wurzeln haben aber manche sicher.



    und hinter dem rest stehe ich 100 prozent.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    das einzige was du machst ist selbst ein billiges spiel, mehr nicht.

    die frage stellt sich doch eigentlich, wer hat mit was angefangen.

    -kaum habe ich die roma verteidigt, weil im roma thread verallgemeinert wird kommst du angeschossen und relativierst es mehr oder weniger.

    - in nen anderen willst du mir meinen Mittelfinger brechen. in nem anderen wieder in meine ganci fresse hauen. Sag mal wer oder was bist du blutsverätter eigentlich. mich als roma aus Indien darzustellen, nur weil du angst hast in die zigeuner ecke gedrängt zu werden ? es ist nun mal so, dass eben nicht das aussehen, sondern die kultur bestimmt woher man stammt. aber warum sollte ich es einen angir sagen, der selber verheimlicht was er ist.

    lächerlich bist du und deine heuchler.

    du bsit lächerlich alter weisst du wie du bist du bist so einer der auf unschuldlamm macht und einem hinterhältig gegen denn hinterkopf tritt oder in die nieren boxt.
    nicht wortwörtlich.

    ja und wieso habe ich das geschrieben?
    erinnererst du dich du hinterhältiger scheiss-typ?

    komm hier nicht mit alten kamellen rede dich nicht raus.
    du hast mich als cigo bezeichnet.
    gerade eben.
    und das aus gar keinem grund ich hatte sehrwohl einen guten grund und habe ihn immernoch.
    ich verteidige dich und du deckst denn typ der meiner mutter beleidigt nur weil ich dich verteidige htuuu zur seite mit dir alter.

    von meiner seite kommt nichts mehr das verspreche ich dir.
    sehen wir wer das arschloch ist. mit deinen dreckigen spielen mich iwie als soziophaten hinstellen.

    komisch das ich ilijah den user der auch roma ist nie beleidigt habe.
    und mich mit ihm super verstanden habe.


    - - - Aktualisiert - - -


    laber keinen scheiss, du willst tatsächlich sagen, dass die roma auf dem balkan sich schämen ?

    grade bei denen zählt die traditionspflege, was willst du wieder erzählen.
    man alter sieht man doch an jeder balkanparty das sie sich als jugos ausgeben.
    ist klar das man das vor dem pc nicht mitbekommt.
    du ziehst wohl nicht viel um die häuser.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    das mit dem helleren haaren und augen ist ein interessantes thema.ist bei mir uch so und vielen balkanischen kollegen weiss jetzt nicht ob das ein rein balkanisches phenomen ist.
    aber ist ein anderes thema.

    ich sage dir nur soviel meine abneigung gegen jovan hat keinen rassistischen hintergund oder so dass weiss er auch wenn er einen funken charakter hat bestätigt er das auch aber ist mir auch egal.
    weisst du wieso er kein vlauca für mich ist?
    er ist mir hinterhältig in den rücken gefallen.
    und ein richtiger heuchler.
    und das schlimme ist das er mir in den rücken gefallen ist als ich mich für ihn eingesetzt habe.
    charakterloser mensch für mich.und nochmal es juckt mich nicht was er ist ich war früher gut mit ihm.
    dann hätte ich von anfang an ihn provoziert oder beleidigt.
    ausserdem provoziert er immer zuerst.
    deshalb habe ich eine antipathie ihm gegenüber entwickelt..ich war ja früher mit ihm gut.

    ich mache aber nicht einen auf ghandi und stehe dazu das ich ein arschloch bin.
    er macht aber einen auf ghandi.
    benützt aber selber cigo ich habe ihn als pakistani bezeichnet noch nie als cigo h wer ist der wixxer?
    wieso hälst du ihm keine predigt.du misst mit zweierlei mass
    jemand der mein blut beleidigt oder auch nur jemanden deckt der mein blut beleidigt ist mein feind ganz einfach.
    und zu behaupten das alle karavlachen autoochton sind ist nunmal weit hergeholt.
    aber sein gutes recht.es ist aber auch mein gutes recht nicht seine meinung zu teilen.
    aber das problem ist er kann mit anderen meinungen nicht umgehen.
    sofort wird er beleidigend und abwertend arrogant was er immer mit diesem unterstreicht.
    richtig hinterlistiges verhalten.mit so einem kann man nicht diskutieren.
    natürlich sind nicht alle100 prozent roma oder gemischt wie auch immer.
    auch keine roma von mir aus.
    der punkt ist aber das ich in seinem thread nicht aus troll-gründen schrieb oder rachegelüsten sondern einfach meine sicht der dinge erklärte.

    und dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.

    ich verstehe das jeder sein eigenen sicht von national bewusstein hat.
    da hast du auch recht.ist ja normal.

    und klar,wird man bei minderheiten schnell in eine ecke gedränt in die man nicht gehört oder wie auch immer.
    mir ist das egal wenn mich einer als zigeuner bezeichnet soll er doch.
    ich lache drüber weisst du wieso weil ich keiner bin und mich das nicht trifft.
    wurde auch noch nie für einer gehalten.und selbst wenns so wäre wäre ich ein stolzer gipsy.




    jovan hab ich dir nicht gesagt das du über diese zigo sprüche lachen sollst?
    ich habe ihm das selber gesagt.gott ist mein zeuge.

    er ist mir aber in denn rücken gefallen.
    scheiss drauf ist nur internet aber meine meinung zu ihm bleibt.
    es gibt sachen die man nicht verzeihen kann.

    auch wenns nur virtuell ist ich bin nunmal so.

    ich entschuldige mich für den pakistani spruch.
    obwohls nichts schlimmes ist aber ich es abwertend benutzt habe.
    mehr kam nicht über meine lippen.
    er hat mich als cigo bezeichnet,wäre ich ein arschloch hätte ich ihn dafür bis aufs blut beleidigt tu ich aber nicht.



    ja das mit denn sandzos stimmt schon weiss jetzt nicht wie viele albo-wurzeln haben aber manche sicher.



    und hinter dem rest stehe ich 100 prozent.

    - - - Aktualisiert - - -



    man alter sieht man doch an jeder balkanparty das sie sich als jugos ausgeben.
    ist klar das man das vor dem pc nicht mitbekommt.
    du ziehst wohl nicht viel um die häuser.
    und wieso hab ich dich beleidigt ? das erzählst du nicht a? diese technik kenne ich.
    ich habe dich verteidigt und der typ hat meine mutter beleidigt und du deckst ihn noch spielst seinen anwalt zur seite mit dir htuuu alter.
    sowas ehrenloses ist mir noch nie unter die augen gekommen.
    ein vlauca würde sowas nie machen.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Meine Eltern sind beide Schwarzhaarig, ich braun.

  4. #14

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ich bin in Beirut geboren, da war ich 1 Jahr alt.

  5. #15
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Jovan ist Cigo aber schämt sich dafür


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jovan, du weisst selber nicht was du bist. Das merkt man sehr.
    ich weiss es sehr gut kollege, nur leb ich nicht in deiner Stammeswelt.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du gibst dich bestimmt immer als Serbe aus anstatt Vlah. Verteidigst jedes Verbrechen von Serben in BiH nur um einigen Serben zu gefallen. Du wirst nie einer sein, und sie werden dich nie akzeptieren.
    1) lass die entscheiden, ob ich Akzeptiert werden.

    2) welches Verbrechen habe ich den bitte verteidigt ?! Ich bin wohl einer der wenigen die sagen, dass ich divjak nicht hasse.

    Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    das mit dem helleren haaren und augen ist ein interessantes thema.ist bei mir uch so und vielen balkanischen kollegen weiss jetzt nicht ob das ein rein balkanisches phenomen ist.
    aber ist ein anderes thema.

    ich sage dir nur soviel meine abneigung gegen jovan hat keinen rassistischen hintergund oder so dass weiss er auch wenn er einen funken charakter hat bestätigt er das auch aber ist mir auch egal.
    weisst du wieso er kein vlauca für mich ist?
    er ist mir hinterhältig in den rücken gefallen.
    und ein richtiger heuchler.
    und das schlimme ist das er mir in den rücken gefallen ist als ich mich für ihn eingesetzt habe.
    charakterloser mensch für mich.und nochmal es juckt mich nicht was er ist ich war früher gut mit ihm.
    dann hätte ich von anfang an ihn provoziert oder beleidigt.
    ausserdem provoziert er immer zuerst.
    deshalb habe ich eine antipathie ihm gegenüber entwickelt..ich war ja früher mit ihm gut.

    ich mache aber nicht einen auf ghandi und stehe dazu das ich ein arschloch bin.
    er macht aber einen auf ghandi.
    benützt aber selber cigo ich habe ihn als pakistani bezeichnet noch nie als cigo h wer ist der wixxer?
    wieso hälst du ihm keine predigt.du misst mit zweierlei mass
    jemand der mein blut beleidigt oder auch nur jemanden deckt der mein blut beleidigt ist mein feind ganz einfach.
    und zu behaupten das alle karavlachen autoochton sind ist nunmal weit hergeholt.
    aber sein gutes recht.es ist aber auch mein gutes recht nicht seine meinung zu teilen.
    aber das problem ist er kann mit anderen meinungen nicht umgehen.
    sofort wird er beleidigend und abwertend arrogant was er immer mit diesem unterstreicht.
    richtig hinterlistiges verhalten.mit so einem kann man nicht diskutieren.
    natürlich sind nicht alle100 prozent roma oder gemischt wie auch immer.
    auch keine roma von mir aus.
    der punkt ist aber das ich in seinem thread nicht aus troll-gründen schrieb oder rachegelüsten sondern einfach meine sicht der dinge erklärte.

    und dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.

    ich verstehe das jeder sein eigenen sicht von national bewusstein hat.
    da hast du auch recht.ist ja normal.

    und klar,wird man bei minderheiten schnell in eine ecke gedränt in die man nicht gehört oder wie auch immer.
    mir ist das egal wenn mich einer als zigeuner bezeichnet soll er doch.
    ich lache drüber weisst du wieso weil ich keiner bin und mich das nicht trifft.
    wurde auch noch nie für einer gehalten.und selbst wenns so wäre wäre ich ein stolzer gipsy.




    jovan hab ich dir nicht gesagt das du über diese zigo sprüche lachen sollst?
    ich habe ihm das selber gesagt.gott ist mein zeuge.

    er ist mir aber in denn rücken gefallen.
    scheiss drauf ist nur internet aber meine meinung zu ihm bleibt.
    es gibt sachen die man nicht verzeihen kann.

    auch wenns nur virtuell ist ich bin nunmal so.

    ich entschuldige mich für den pakistani spruch.
    obwohls nichts schlimmes ist aber ich es abwertend benutzt habe.
    mehr kam nicht über meine lippen.
    er hat mich als cigo bezeichnet,wäre ich ein arschloch hätte ich ihn dafür bis aufs blut beleidigt tu ich aber nicht.



    ja das mit denn sandzos stimmt schon weiss jetzt nicht wie viele albo-wurzeln haben aber manche sicher.



    und hinter dem rest stehe ich 100 prozent.

    - - - Aktualisiert - - -



    man alter sieht man doch an jeder balkanparty das sie sich als jugos ausgeben.
    ist klar das man das vor dem pc nicht mitbekommt.
    du ziehst wohl nicht viel um die häuser.

    - - - Aktualisiert - - -



    und wieso hab ich dich beleidigt ? das erzählst du nicht a? diese technik kenne ich.
    ich habe dich verteidigt und der typ hat meine mutter beleidigt und du deckst ihn noch spielst seinen anwalt zur seite mit dir htuuu alter.
    sowas ehrenloses ist mir noch nie unter die augen gekommen.
    ein vlauca würde sowas nie machen.
    habe es wohl damals nicht gemerkt, dass du mich Verteidigt hättest, dann habe ich wohl schuld und es tut mir leid.....

    Im Anwältethread ging es mir darum, dass jeder Typ gleich behandelt wird, ganz davon abgesehn, ob ich er/sie mag.

    Ehrlichgesagt, habe ich auch grade das angebumbse damals auch nicht ernst genommen und mich darüber lustig gemacht....

    p.s. AUSSERDEM HABE ICH NIEMALS BEHAUPTET, DASS DIE VW NICHT GERECHTFERTIGT WAR. Es ging um die mehreren hinter einander, also bitte !!!

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Sagt Grad die richtige.
    ja


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jovan, du weisst selber nicht was du bist. Das merkt man sehr. Du gibst dich bestimmt immer als Serbe aus anstatt Vlah. Verteidigst jedes Verbrechen von Serben in BiH nur um einigen Serben zu gefallen. Du wirst nie einer sein, und sie werden dich nie akzeptieren.
    sehe ich genauso wie du......ich glaube er merkt es selber nicht wie sehr er ihnen gefallen will.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo Bulgariens Roma eine Chance erhalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 02:20
  2. SINISA MIHAJLOVIC vs. AS ROMA
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:26
  4. Analphabetenquote der Roma in Montenegro bei 70 Prozent
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 18:55
  5. Kroatien: An der Adria drohen "spanische Zustände"
    Von Adriano im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:31