BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 139

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Erstellt von mk1krv1, 31.12.2012, 12:57 Uhr · 138 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ich hab die Auflistung nicht reingestellt

    Und falls ich mich mit den verschiedenen Sprachen nicht auskennen würde, hätte ich die Finger davon gelassen

    Und nochwas für eure "Sprachwissenschaftler"

    drei

    Reis
    Ja schön für dich. Schick ihnen ne Mail

  2. #102

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Shopska Salata wird ebenfalls in Bulgarien,Serbien und ich glaube auch in Albanien gegessen. Also haben alle den griechischen Salat kopiert.
    Und Tomaten,Gurken etc. sind alles Gemüsesorten und Fruchtsorten ,die nur in Griechenland wachsen?

    Naja egal ,also zurück zum Thema

  3. #103
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Der makedonische Bauernsalat aus der Hauptstadt Makedoniens Thessaloniki ist aber viel besser.



    Aber nun bitte wieder zurück zum Thema: Skopaganda und ihre Opfer





    Hippokrates
    Geographie ist voll nicht so dein Ding? Naja ,da ist Griechenland schuld. Die hätten weniger in Tourismus und mehr in Bildung investieren sollen.
    Zur Aufklärung : Skopje ist die Hauptstadt Makedoniens. Die Provinz Makedonien in Griechenland haben die Griechen 1913 bekommen und Thessaloniki als Hauptstadt gewählt. Aber das ist wiederum Geschichte.

    Zurück zum Thema Kalash.

  4. #104
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Geographie ist voll nicht so dein Ding? Naja ,da ist Griechenland schuld. Die hätten weniger in Tourismus und mehr in Bildung investieren sollen.
    Zur Aufklärung : Skopje ist die Hauptstadt Makedoniens. Die Provinz Makedonien in Griechenland haben die Griechen 1913 bekommen und Thessaloniki als Hauptstadt gewählt. Aber das ist wiederum Geschichte.

    Zurück zum Thema Kalash.
    Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens und da lebe ich.

    pqptiuu8.jpg

    Aber kommen wir nun wieder zurück zum Thema: Skopaganda und ihre Opfer.





    Hippokrates

  5. #105
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Ja schön für dich. Schick ihnen ne Mail
    Wer hat denn hier den Thread eröffnet, ohne Ahnung von der Materie zu haben ?

  6. #106
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens und da lebe ich.



    Aber kommen wir nun wieder zurück zum Thema: Skopaganda und ihre Opfer.





    Hippokrates
    Google

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer hat denn hier den Thread eröffnet, ohne Ahnung von der Materie zu haben ?
    Ich habe es mir durchgelesen ,nur picke ich mir nicht jedes einzelene Wort raus und kontrolliere ob die Wörter sich ähneln oder nicht

  7. #107

  8. #108
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Sagt mal.Einige von euch sprechen ja über eine Vebindung zwischen diesen Leuten und Alexanders Armee aber hat jemand auch einen Beweis dafür?

  9. #109
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Google




    Hippokrates

  10. #110
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Google




    Hippokrates
    Musst extra die Haupstadt dazuschreiben ?

Ähnliche Themen

  1. Rechte der Makedonen in FYROM
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:23
  2. Die Makedonen von heute
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:44
  3. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  4. Auszug eines Makedonen
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18