BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Erstellt von mk1krv1, 31.12.2012, 12:57 Uhr · 138 Antworten · 5.221 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Google




    Hippokrates
    Kann es sein das Zoran ein Sohn hat ,der im forum aktiv ist?:P

  2. #112
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Wieder einmal so ein "Träumer-Thread" der wieder einmal nichts beweist sondern nur einen Nutzen hat:

    Den krankhaften Nationalismus FYROMs am Leben erhalten und sich weiterhin damit eine Identität kreieren, auf Kosten fremder Kulturen!

    Ihr FYROM-Slawen solltet euch eigentlich zu Grund und Boden schämen aber da ihr das ja nicht macht, erübrigt sich weiteres!

    macedonian_identity_546705.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    ist das jetzt ernst gemeint oder wie? die wörter ähneln sich größtenteils gar nicht, zu dem gibts viele von den aufgelisteten wörter auch bei uns sind wir jetzt auch so ne art nachfahren von pakis oder makedonen ?
    Du musst die dazu passende Brille tragen um irgend eine nicht vorhandene Ähnlichkeit zu erkennen. So wie Zoran, mk1krv1, usw. - die tragen sie alle!

  3. #113
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Zoran ein Sohn hat ,der im forum aktiv ist?:P
    Oder ist es Zoranowsi der Grösse selbst

  4. #114
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oder ist es Zoranowsi der Grösse selbst

    Keine ahnung.Der Silvester Sekt macht alles viel witziger

  5. #115
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Keine ahnung.Der Silvester Sekt macht alles viel witziger
    es ist noch nicht mal sechs, wart a bissal mit dem sekt.

  6. #116
    PejaniAL
    a bissal

  7. #117
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    was willst jetzt du würschtl

  8. #118
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Musst extra die Haupstadt dazuschreiben ?
    Muss man nicht.

    rnitsvi6.jpg



    Hippokrates

  9. #119
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ihr FYROM-Slawen solltet euch eigentlich zu Grund und Boden schämen aber da ihr das ja nicht macht, erübrigt sich weiteres!
    Du hast sie ja nicht merh alle. Wir sollen uns schämen? Für was? Darum das wir nur so akzeptiert werden wollen wie wir sind?
    Denn das tun alle ,außer ihr und eure Anhänger. Schämen solltet ihr euch.

    Du musst die dazu passende Brille tragen um irgend eine nicht vorhandene Ähnlichkeit zu erkennen. So wie Zoran, mk1krv1, usw. - die tragen sie alle!
    Wer sagt den hier ,das Thessaloniki ,die Hauptstadt von Makedonien ist, das Griechenland zu 99% aus Griechen besteht ,das wir Makedonier Bulgaren sind???
    Ihr seit das. Nicht wir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Muss man nicht.





    Hippokrates
    Ich meinte Google und nicht so eine Seite für Urlaubsplanung in die Provinz Makedonien

  10. #120
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso euch diese Kallash Bauern überhaupt interessieren, als ob sie was mit dem heutigen Mazedonien oder Griechenland zutun hätten

    Voll peinlich wie ihr diese Leute für eure antiken Geschichten missbraucht.

    Eben das sind stinknormale Pakis

Ähnliche Themen

  1. Rechte der Makedonen in FYROM
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:23
  2. Die Makedonen von heute
    Von hippokrates im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:44
  3. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  4. Auszug eines Makedonen
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18