BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139

Die Kallash - Makedonen in Pakistan

Erstellt von mk1krv1, 31.12.2012, 12:57 Uhr · 138 Antworten · 5.222 Aufrufe

Le Monde diplomatique, deutsche Ausgabe

Ding kann eigentlich zu, da es sich um eine Mär handelt

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Ich meinte Google und nicht so eine Seite für Urlaubsplanung in die Provinz Makedonien
    Google, Wiki usw. sagen es doch auch, dass Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens ist. Wir haben hier sogar die University of Macedonia.

University of Macedonia

181212151009_9332.jpg

2009041401137-preview.jpg

Hippokrates

Du hast sie ja nicht merh alle.
    Sagt der, der nun nicht nur eine Verwandtschaft mit antiken Makedonen sucht sondern auch mit Pakistanern. Euch ist echt nicht ehr zu helfen

Zitat Zitat von mk1krv1
    Wir sollen uns schämen? Für was?
    Dafür dass ihr ständig die hellenische Geschichte versucht mit eurer überaus schlechten Propaganda zu beschmutzen.

Zitat Zitat von mk1krv1
    Darum das wir nur so akzeptiert werden wollen wie wir sind?
    Ihr seid Slaven; ab dem 6. Jahrhundert n. Chr. auf dem Balkan datiert und sucht eure Wurzeln in der Antike. Hirnrissiger geht´s nicht mehr! Hinzu kommt: Ihr wollt was sein; auf Kosten fremder Kulturen. Da braucht ihr euch gar nicht zu wundern dass ihr dafür auch nicht vom bestohlenen akzeptiert werdet.

Zitat Zitat von mk1krv1
    Denn das tun alle ,außer ihr und eure Anhänger.
    Zu blöd dass "unsere Anhänger" die Weltwissenschaft ist. Wir bösen, bösen Griechen!

Zitat Zitat von mk1krv1
    Schämen solltet ihr euch.
    MUHAHAHAHA Klar!

Zitat Zitat von mk1krv1
    Wer sagt den hier ,das Thessaloniki ,die Hauptstadt von Makedonien ist, das Griechenland zu 99% aus Griechen besteht ,das wir Makedonier Bulgaren sind???
    Ihr seit das. Nicht wir.
    1. Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens. Daran wird sich auch nichts ändern!

2. Griechen besteht nicht aus 99% ethnischen Griechen!

3. Interessiert mich nicht was ihr seid. Von mir aus könnt ihr auch Marsianer sein - wayne! Makedonen aber seid ihr nicht und erst recht nicht die kulturellen Erbenträger des antiken Makedoniens, denn das sind einzig und allein wir Griechen!

Ihr seid Slawen und habt mit dem antiken Makedonien, ob kulturell oder ethnisch, nichts zu tun! Verstandenski?

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    es ist noch nicht mal sechs, wart a bissal mit dem sekt.
    Silvester istUhrzeit spielt keine rolle

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    1. Thessaloniki ist die Hauptstadt Makedoniens. Daran wird sich auch nichts ändern!
    Der slavische Junge müsste mal hier zu uns in die makedonische Hauptstadt kommen. Thessaloniki hat sehr viel Kultur und Geschichte zu bieten.

Hippokrates

Google, Wiki usw. sagen es doch auch, dass Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens ist. Wir haben hier sogar die University of Macedonia.

University of Macedonia

Hippokrates
    der Provinz Makedonien

Sagt der, der nun nicht nur eine Verwandtschaft mit antiken Makedonen sucht sondern auch mit Pakistanern. Euch ist echt nicht ehr zu helfen :
    Die Kalashen sind diejenigen ,die eine Verwandtschaft mit den Makedoniern behaupten. Verdrehe nicht die Tatsachen!!

Dafür dass ihr ständig die hellenische Geschichte versucht mit eurer überaus schlechten Propaganda zu beschmutzen.
    Welche ?? Eure Geschichte hat 1830 ,dank otto begonnen

Ihr seid Slaven; ab dem 6. Jahrhundert n. Chr. auf dem Balkan datiert und sucht eure Wurzeln in der Antike. Hirnrissiger geht´s nicht mehr! Hinzu kommt: Ihr wollt was sein; auf Kosten fremder Kulturen. Da braucht ihr euch gar nicht zu wundern dass ihr dafür auch nicht vom bestohlenen akzeptiert werdet.
    Es gibt kein reines Volk und ich bezweifle nicht das wir slawisches Blut in uns haben. Aber nur weil ein Paar slawische Stämme in Makedonien eingewandert sind ,sind wir nicht gleich Slawen.

P.S: Slawen sind bis nach Athen eingewandert.

Zu blöd dass "unsere Anhänger" die Weltwissenschaft ist. Wir bösen, bösen Griechen!
    Trotzdem bezeichnen und 133 Länder offiziel als Republik Makedonien . Komisch ...

2. Griechen besteht nicht aus 99% ethnischen Griechen!

3. Interessiert mich nicht was ihr seid. Von mir aus könnt ihr auch Marsianer sein - wayne! Makedonen aber seid ihr nicht und erst recht nicht die kulturellen Erbenträger des antiken Makedoniens, denn das sind einzig und allein wir Griechen!

Ihr seid Slawen und habt mit dem antiken Makedonien, ob kulturell oder ethnisch, nichts zu tun! Verstandenski?
    Kein Kommentar. Dieses Argument ist verblödeter als du selbst. Habe echt keine Worte dazu.

Oder ihr werdet einfach zu Makedoniern und holt einfach die zurück die ihr vertrieben habt
    Was willst Du eigentlich? Sollen jetzt Thessallier, Peloponnesen u.s.w. zu Makedonen werden, oder was willst Du mit deinen blöden Posting sagen?

Sind doch sowieso alles Griechen.

Yunan
    Es freut mich immer wieder zu sehen, wie sehr die Slawen sich für unsere Geschichte und unser Volk interessieren.

Der slavische Junge müsste mal hier zu uns in die makedonische Hauptstadt kommen. Thessaloniki hat sehr viel Kultur und Geschichte zu bieten.

Hippokrates
    Ich war schon mal in Thessaloniki ,meine Familie besuchen. Meine Vorfahren kommen aus dem äigäischen Makedonien .Manche aus Zervi ,manche aus Edessa und einige aus Thessaloniki

Ich war schon mal in Thessaloniki ,meine Familie besuchen. Meine Vorfahren kommen aus dem äigäischen Makedonien .Manche aus Zervi ,manche aus Edessa und einige aus Thessaloniki
    ...und dann bist du aufgewacht.

Hippokrates